X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betway

    gestern bei betway gespielt spanisches volleyball haro rioja - murcia tip2 quote 2,02

    betway hat dieses spiel sls erster quotiert, habe ich um 200 gespielt, danach haben sie das spiel gleich aus ihrem angebot genommen

    heute kommt sportingbet mit 1,33 auf murcia 3,00 auf haro raus, stellt auch betway das spiel wieder online mit 1,35 murcia 2,95 haro

    jetzt sehe ich das meine gestern abgegebene wette storniert wurde, ein nettes mail das die quoten verkehrt online waren und der chat sagt mir ist so, eine entgültige entscheidung der buchmacher

    wenn man zu blöd ist was als erster zu quotieren sollte man es vielleicht bleiben lassen, im nachhinein einfach stornieren ist einfach eine frechheit!!!

    betway für mich gestorben.....fehlt nur mehr das ich jetzt dann die auszahlung verweigert bekomm weil ich das geld ja nicht umgesetzt hab........grrrr

    #2
    umsetzen muss man es nicht - hab mein Geld letztens auch direkt wieder abgezogen (nachdem sie mich anscheinend drastisch limitiert hatten)

    Kommentar


      #3
      ich frag gleich mal hier:

      kann mir wer sagen, wo man bei BETWAY seine Kontodetails sehen kann (adresse etc.)?

      Wenn ich auf "My Account" gehe, dann sehe ich nur meine Wetten, aber nicht die Kontodetails.

      Der Livechat ist für mich zur Zeit nicht zu erreichen, deshalb frage ich schnell mal hier nach...

      Danke

      Kommentar


        #4
        finde ich auch nicht

        denke mal kannste nicht einsehen?
        wichtig?

        Kommentar


          #5
          Zitat von ampex Beitrag anzeigen
          finde ich auch nicht

          denke mal kannste nicht einsehen?
          wichtig?
          Hatte mir das Konto vor einem 3/4 Jahr zugelegt und wollte jetzt mal nachschauen, welche Email-Adresse ich dort hinterlegt habe.
          Nix zu sehen.

          Zum verifizieren benötigen sie von jedem Kunden die Sozialversicherungsnummer!! Wieder mal was Neues

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.