X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachtrag, gerade per Mail bekommen:

    Diese Nachricht betrifft Ihr Betway Konto:

    Nach eingehender Überprüfung Ihres Kontos durch unser Sportteam sind wir zu dem Schluss gekommen, Ihr Konto für den Erhalt von zukünftigen Angeboten von Betway auszuschließen. Das bedeutet, dass Sie keine Bonusse, Freiwetten, Pluspunkte, Quoten zum garantierten Höchstpreis oder Bonusbeträge jeglicher Art mehr erhalten können. Seien Sie gewiss, dass diese Entscheidung erst nach reiflichen Überlegungen erfolgt ist. Diese Entscheidung ist endgültig und unwiderruflich.
    Selbstverständlich sind Sie weiterhin herzlich willkommen, Ihr Konto bei uns nach wie vor zur Unterhaltung zu nutzen.

    Ihr Betway Team

    Kommentar


      #32
      Etwas komisch ist der Bookie aktuell auch, letztens mal 5 Wetten abgeschlossen und alle gewonnen.
      Wollte dann via Neteller auszahlen, nun nach 3 Tagen noch nix geschehen.
      Habe mal Support angeschrieben und nachgefragt, darauf hin wurde mir gesagt das:
      1. Mein Account nicht verifiziert sei, was aber nicht sein kann da schon 2-3 Auszahlungen getätigt (Kleinere summen jedoch).
      2. Eine Auszahlung 24h in der "Schwebe" ist, um sie ggf vom User zu stornieren.
      3. Auszahlungen, egal welcher Art nur an Werktagen bearbeitet werden.

      Sowas habe ich ja noch nie gehört, da nun ja bekanntlich Ostern ist wird die Auszahlung Dienstag bearbeitet und Mittwoch wahrscheinlich auf mein Neteller Konto transferiert.
      Unverschämt finde ich auch das man mir nicht mitteilt, das eine Verifizierung nötig ist.
      Werde die nun mal machen und schauen wie lange das noch dauert.

      Aktuell kann ich nur sagen, wer die Geduld hat auf eine Auszahlung zu warten kann hier Wetten, wer aber nicht ne Woche warten mag sollte den Bookie meiden.

      Kommentar


        #33
        Hab auch mal was auszahlen lassen glaub sogar ohne verifizierung und was nach 1 Tag da. War aber jetzt keine riesen summe.

        Sonst find ich die irgendwie komisch. Hab da oft bissel 2te liga eishockey gewettet weil ein verein aus meiner town dort spielt und ich etwas insiderwissen habe da haben sie mich irgendwann mal angeschrieben das ich von bonusaktionen und so ausgeschlossen werde. Haben mich aber nicht limitiert.

        Und ansonsten haben die öfters mal falsche quoten drin, aber immer wenn ich die angespielt habe wurde die wette storniert

        Kommentar


          #34
          Betway - Nie wieder!

          So als erstes mal ein Hallo und ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thread

          Wette nun schon ein paar Jahre und habe auch schon den ein oder anderen Wettanbieter getestet. Auf meiner suche nach mal etwas mehr Livewettenangebot bin ich auf Betway gestoßen und war bis heute auch recht zufrieden mit dem Laden ( auch wenn mir 2 Wetten schon falsch gewertet worden sind, dies lies sich aber über den Chat in 2 Minuten regeln )

          Doch heute haben sie den Vogel abgeschossen und ich werde auf Betway keinen Cent mehr wetten.

          Ich habe heute eine 2er Kombi um 16 Uhr gespielt. Quote 4,5 und 1,6 und es kamen auch beide, doch was musste ich dann mit erschrecken festellen. Anstatt knapp 350 € gabs nur müde 80€. Was war der Grund? Betway hat mir nach dem Spiel einfach die 4,5 Quote stoniert. Auf Nachfrage über den Chat wurde mir zuerst gesagt das ich meinen Wettschein zu spät abgegeben hätte. WTF! Die Quoten waren offen und bis das erste Tor fiel dauerte es auch noch ganze 20 Minuten. Das ganze wollte ich so nicht stehen lassen und bekam als zweites die Antwort das die Buchmacher diese Wette so überhaupt nicht anbieten wollten und es ein Fehler war

          Sorry aber so eine S**** geht normal für einen so großen Wettanbieter nicht. Die letzten Worte waren dann das es eben nun so ist und ich mich nicht so anstellen soll

          Kann man da eigentlich was dagegen tun oder fällt das unter "dummgelaufen und nie mehr betway" ?

          mfg Florian

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Etwas komisch ist der Bookie aktuell auch, letztens mal 5 Wetten abgeschlossen und alle gewonnen.
            Wollte dann via Neteller auszahlen, nun nach 3 Tagen noch nix geschehen.
            Habe mal Support angeschrieben und nachgefragt, darauf hin wurde mir gesagt das:
            1. Mein Account nicht verifiziert sei, was aber nicht sein kann da schon 2-3 Auszahlungen getätigt (Kleinere summen jedoch).
            2. Eine Auszahlung 24h in der "Schwebe" ist, um sie ggf vom User zu stornieren.
            3. Auszahlungen, egal welcher Art nur an Werktagen bearbeitet werden.

            Sowas habe ich ja noch nie gehört, da nun ja bekanntlich Ostern ist wird die Auszahlung Dienstag bearbeitet und Mittwoch wahrscheinlich auf mein Neteller Konto transferiert.
            Unverschämt finde ich auch das man mir nicht mitteilt, das eine Verifizierung nötig ist.
            Werde die nun mal machen und schauen wie lange das noch dauert.

            Aktuell kann ich nur sagen, wer die Geduld hat auf eine Auszahlung zu warten kann hier Wetten, wer aber nicht ne Woche warten mag sollte den Bookie meiden.
            Nun wurde doch am Feiertag gearbeitet, Geld kam heute an.
            Dauerte zwar etwas aber sonst passt alles

            Kommentar


              #36
              Zitat von hdf1991 Beitrag anzeigen
              So als erstes mal ein Hallo und ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thread

              Wette nun schon ein paar Jahre und habe auch schon den ein oder anderen Wettanbieter getestet. Auf meiner suche nach mal etwas mehr Livewettenangebot bin ich auf Betway gestoßen und war bis heute auch recht zufrieden mit dem Laden ( auch wenn mir 2 Wetten schon falsch gewertet worden sind, dies lies sich aber über den Chat in 2 Minuten regeln )

              Doch heute haben sie den Vogel abgeschossen und ich werde auf Betway keinen Cent mehr wetten.

              Ich habe heute eine 2er Kombi um 16 Uhr gespielt. Quote 4,5 und 1,6 und es kamen auch beide, doch was musste ich dann mit erschrecken festellen. Anstatt knapp 350 € gabs nur müde 80€. Was war der Grund? Betway hat mir nach dem Spiel einfach die 4,5 Quote stoniert. Auf Nachfrage über den Chat wurde mir zuerst gesagt das ich meinen Wettschein zu spät abgegeben hätte. WTF! Die Quoten waren offen und bis das erste Tor fiel dauerte es auch noch ganze 20 Minuten. Das ganze wollte ich so nicht stehen lassen und bekam als zweites die Antwort das die Buchmacher diese Wette so überhaupt nicht anbieten wollten und es ein Fehler war

              Sorry aber so eine S**** geht normal für einen so großen Wettanbieter nicht. Die letzten Worte waren dann das es eben nun so ist und ich mich nicht so anstellen soll

              Kann man da eigentlich was dagegen tun oder fällt das unter "dummgelaufen und nie mehr betway" ?

              mfg Florian
              Quotenfehler sind ärgerlich, können aber leider vorkommen. Wäre hilfreich, wenn du uns die Wette sowie den Zeitpunkt der Wettabgabe und den Zeitpunkt der Wettauswertung nennen könntest - denn wenn einer der Trader eigene Fehler kaschieren möchte, kann man durchaus was machen.

              Kommentar


                #37
                Quotenfehler wurde von Betway behauptet bzw. sagen sie, das sie das garnicht anbieten wollten aber andere anbieter hatten dies auch im programm.

                <table class="bethistoryReceipt"><tbody><tr class="odd tbody"><td class="col2">Über (Team B Tore gesamt 1.5)</td><td class="col1">Bournemouth - Birmingham City</td><td class="col2">2015-04-06 16:00</td><td class="col1">4.50</td></tr></tbody></table>
                das war die Quote, Wette wurde live um 16.03uhr abgegeben.

                Kommentar


                  #38
                  Kann mich den Vorrednern nur anschließen, aus 100 EUR ca. 400 EUR gemacht und nun zur Gänze ausgeschlossen.

                  Kommentar


                    #39
                    Betway macht sich langsam

                    Ich wollte mal euch fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit Betway?

                    Betway hat ja einiges gemacht in der letzten zeit.
                    Da wären zbw:
                    Neue seite
                    Gute Quoten am markt

                    sehr gut finde ich:
                    Keine steuern (5%)
                    cash out funktion (spitze )
                    und irgend wo hatte ich mal gesehen das man bei einer 5 er kombi wette ein tip falsch hat,das man sein einsatz zurück bekommt.

                    Wie sind eure erfahrungen mit diesem Bookie Auszahlungen,Auszahlungsdauer? seriosität ?

                    Wie sieht es aus mit höheren gewinnen,wird ausgezahlt ohne probleme usw?

                    freue mich auf eure antworten .
                    Zuletzt geändert von player11; 05.06.2015, 05:55.

                    Kommentar


                      #40
                      man zahlt 5 % leider auf den Gewinn, Angebot ist dagegen ganz gut und schlafen oft bei Quoten. Zahlen auch aus, aber dauert selbst über Skrill 1-2 Tage (ist schon ewig, manche brauchen ne halbe Stunde) dafür ist der Support echt top, geben dir meist ne schnelle und brauchbare Antwort.
                      Alles in allem sind die schon zu gebrauchen. :)
                      Und was soll so toll an der Cashout Funktion sein? Kannst auch gleich absichern, geht außerdem nur beim 1x2.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo!
                        Betway ist ja seit neuestem hier Promo-Partner. Hat in den letzten Wochen / Monaten noch jemand Erfahrungen mit Betway gemacht?
                        Word.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Broda Beitrag anzeigen
                          Hallo!
                          Betway ist ja seit neuestem hier Promo-Partner. Hat in den letzten Wochen / Monaten noch jemand Erfahrungen mit Betway gemacht?
                          Anfang letzter Woche angemeldet.
                          1 Wette dort gespielt.
                          Gewonnen.
                          Auszahlung beantragt.
                          Hinweis, dass mein Konto limitiert wurde, per Mail bekommen.
                          Paar Tage später ein Telefonanruf zur Verifizierung ().
                          Auf die Auszahlung warte ich noch immer.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Broda Beitrag anzeigen
                            Hallo!
                            Betway ist ja seit neuestem hier Promo-Partner. Hat in den letzten Wochen / Monaten noch jemand Erfahrungen mit Betway gemacht?
                            Brauchen öfters etwas länger als andere, gilt aber auch für Quotenangleichungen.
                            Daher nicht selten bei Exoten noch Bestquoten am Markt.
                            Wette dort gerne, da auch gute Scorer Wetten und Kombi (Sieg+Over z.B.)
                            An sich kann ich nix negatives sagen, Auszahlungen immer angekommen auch wenn halt über Neteller mal gute 2 Tage dauert.

                            Kommentar


                              #44
                              Hab mich jetzt doch mal bei Betway angemeldet und bin bisher ganz zufrieden.
                              Was ich aber nicht finden kann, ist mein bereits umgesetzter Bonusbetrag! Gibts die Übersicht einfach nicht oder übersehe ich die?

                              Danke schonmal im Voraus!
                              Word.

                              Kommentar


                                #45
                                BETWAY-Auszahlungsprobleme

                                Liebe Mitwetter,

                                hier mein Erfahrungsbericht mit Betway. Sobald man in die Gewinnzone kommt, wird man gnadenlos limitiert. Ich hatte das "Glück", zahlreiche Langzeitwetten platziert zu haben, die zum größten Teil dann auch alle gekommen sind. Und dann begann die Schikane bei der Auszahlungsanforderung. Unzählige E-Mails und Chatnachfragen führten ins Nichts. Erst nach einer Woche wurde ich informiert und aufgefordert, einen Notar aufzusuchen (auf eigene Kosten versteht sich), meine Identität bestätigen zu lassen. Dann hat es erneut ca. 3 Wochen gedauert, bis ich endlich die Auszahlung erhalten habe. Insgesamt habe ich einen Monat auf meine Auszahlung gewartet. Im Gegenzug hat Betway mein Konto komplett geschlossen. Gewinner darf es in diesem Verein scheinbar nicht geben. Also bitte alle, denen ihren Nerven und ihr Geld etwas bedeutet, Hände weg. Einen Monat auf eine Auszahlung warten zu müssen, das geht gar nicht. Sie konnten schön mit meinem Geld arbeiten. Zwischenzeitlich keine Information, rein gar nichts, nur immer wieder dieselben Standardantworten. Der Kundendienst ist darauf getrimmt, die Kunden hinzuhalten. Taktisch enorm clever. Nie wieder Betway.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.