X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich bekomme diese nachricht : Auf der Betway Website werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt, um zukünftig noch besseren Service bieten zu können. Es geht hier in Körze weiter. Danke für deine Geduld.

    Bei euch auch so ?

    Kommentar


    #77
    Betway ist der unterschätzeste (!) Wettanbieter meiner Meinung. Super Wettangebot, quoten teilweiße höher als der Schnitt, guter Support.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Kommentar


    • Risiko88
      Risiko88 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und limitiert leider unglaublich schnell auf 1 Euro Einsätze. Zumindest meine Erfahrung.

    • colombiano
      colombiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich verlier nur deswegen kp

    #78
    Nehm meine positive Erfahrung auch zurück. Stornieren grundlos eine Wette, die gewonnen war

    Kommentar


      #79
      Was bloß mit den Bookies los, auch betway hat mich von allen Aktionen ausgeschlossen aber zur Unterhaltung darf ich da weiter wetten ;-(

      Kommentar


        #80
        BETWAY mein größter Fehler
        Erste 2 Wochen gingen gut , dann einmal 1000 gewonnen, ich könnte nicht auszahlen ... die brauchten Dokumente (mein Identität) hab mehr als 20 Emails geschickt mit alles was ich gehabt habe ( Passport Foto, Meldezettel von Beamten, Kontoauszüge ) die waren nie zufrieden.... nach 2 Wochen geld noch nicht ausbezahlt ... jetzt habe ich mehrmals geschrieben, kein Kontakt von denen, Konto gesperrt!

        Betway NIEEEE, alle anderen waren viel einfacher ( Bet365, Admiral, Cashpoint)

        Kommentar


          #81
          Hat jemand eine Ahnung ob es andere Anbieter ähnlich vom Angebot bzw. der gleichen Seitensoftware wie Betway gibt, oder ist das der einzige Buchmacher in dieser Form?

          Hat bei einigen Märkten Bestquoten, jedoch auch sehr schnelles und niedriges Limit...

          Kommentar


            #82
            Versuchs mal bei betano. Ähnliches Angebot und gute Quoten.

            Kommentar


            • Valnar
              Valnar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da bin ich bereits angemeldet und geht in die Richtung aber bräuchte noch was anderes, daher die Frage.

            #83
            Also in Sachen Bonusangebote für Bestandskunden, ist Betway der für mich schlechteste Wettanbieter. Sollten sich ne scheibe von Sunmaker und co abschneiden..

            Kommentar


              #84
              ich bin mit Betway echt zufrieden. Gab bisher noch nie Probleme. Sie sind bei der Auswertung der Esports Wetten auch mega schnell, im Vergleich zu anderen Bookies. Quoten sind auch im Rahmen, mal höher mal niedrigen das gleicht sich unterm Strich im Verlauf ca. aus.
              Bonuse sind auch nett, sowie Esport Freebets.
              Balkan-Connection

              Kommentar


                #85
                Ich hab gestern eine E-mail von Beway bekommen, die mich etwas schockierte. Man fängt an Daten abzugreifen.
                .................

                Im Rahmen regelmäßiger Überprüfungen von Spielerkonten müssen alle Kunden bestätigen, wie sie ihr betway-Konto finanzieren. Dies soll sicherstellen, dass unsere Webseite weiterhin eine verantwortungsbewusste und sichere Umgebung für dich darstellt.

                Als dein persönlicher Account Manager bin ich hier, um dich durch den Prozess zu führen und alle Fragen zu beantworten.

                Bitte melde dich innerhalb der nächsten 7 Tage, da wir leider sonst mögliche Einschränkungen für dein betway-Konto festlegen müssen.

                Bitte stelle uns folgende Informationen bereit (Dokumente müssen im PDF-Format vorliegen):

                Bestätige, wie du dein Betway-Konto finanzierst (Gehalt, Ersparnisse, Erbschaft, usw.).


                Bestätige deinen Beruf, den Namen des Unternehmens, die Dauer deiner Dienstzeit und die Höhe deines Gehalts

                Schicke eine aktuelle Gehaltsabrechnung oder ein P60/Steuerdokument als Einkommensnachweis

                Alle Informationen werden im Einklang mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) behandelt.

                Weitere Informationen findest du in unseren FAQ unter „Überprüfung der Geldquelle”.

                ............

                Bei nicht Einreichung wird das Konto geschlossen. Ich find das ziemlich Fett, wenn man bedenkt, dass Wetten in Deutschland eigentlich noch Grauzone ist und Online Glücksspiele sogar verboten sind. (außer eventuell SH) Angeblich werden andere Anbieter folgen.

                Kommentar


                  #86
                  Wie ich mein Geld verdiene geht nur dem Staat etwas an und keinen Buchmacher, sollen sie das Konto schließen.

                  Kommentar


                  • Robär
                    Robär kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ob sich die Kunden das gefallen lassen?

                  • Dede
                    Dede kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das doofe ist halt nur, dass der Staat die Aufgabe der Geldwäscheprävention den Unternehmen aufgebürdet hat. Wie sollen Buchmacher denn checken ob es sich nicht um Geldwäsche handelt, wenn sie die Mittelherkunft nicht prüfen können?

                  #87
                  Meine Einzahlungen sind nie höher als 100€ und das in erster Linie mit der Bank, ergo nichts mit Geldwäsche.

                  Kommentar


                    #88
                    Katastrophe seit Umzug auf die DE Domain, kann mich mittlerweile das zweite mal innerhalb kürzester Zeit nicht mehr einloggen. Diesmal hat Betway mein Konto gesperrt, da ein Mitarbeiter vertrauenswürdige Daten gestohlen hat. Betway sperrt daraufhin mein Konto, ich soll Kennwort selber zurück setzen, dies ist aktuell auf Grund technischer Probleme nicht möglich. Chat geht gar nicht mehr online. Unglaublich dieser Saftladen.
                    70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

                    Kommentar


                    • Sledge Hammer
                      Sledge Hammer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      update: bei betway nix neues, seit 4 Tagen versucht die IT Abteilung eine Lösung zu finden, warum keine Mails zur Passwort Zurücksetzung rausgehen, es sind laut Chat mehrere Kunden betroffen, zeitgemäß ist das nicht

                    #89
                    update2: Wir schreiben Tag 12. Problem weiterhin nicht gelöst, letzte Rückmeldung per Mail Mitte letzter Woche, das es wieder geht. Zusätzlich täglich im Chat. Funktioniert aber nicht, da es einen neuen technischen Fehler gibt. PW Zurücksetzung läuft auf leere weiße landing page, IT scheint völlig überfordert zu sein in dem Laden. Betrifft mehrere user.
                    70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

                    Kommentar


                    • bet627
                      bet627 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habe ich auch gehabt und dafür gibt es eine einfache Lösung : Frage im Livechat nach, in die dein altes Konto schließen können, sodass du ein neues erstellen kannst . Dürfte ich machen und hat reibungslos geklappt

                    #90
                    Bet627 erst Mal Danke für Deine Info. Ich habe auch schon ein zweites Konto aufmachen müssen da der automatische Umzug auf die DE Domain nicht geklappt hat. Ich habe ja auch noch Guthaben auf dem aktuellen Konto. Ich Frage trotzdem Mal nach im Chat.
                    70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.