X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Problem seit heute gelöst, die IT endlich den Fehler gefunden, einloggen wieder möglich. Gesamtdauer 2 Wochen. 5 € Freebet als Entschädigung und Bonus wurde in Echtgeld umgewandelt, das ist ok. Chat Mitarbeiter immer sehr freundlich, muss man abschließend auch noch sagen.
    70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

    Kommentar


      #92
      Ich habe mal den Bonus mitgenommen. 50€ eingezahlt und 50€ Bonus. Jetzt steht da Rollover 2500€ Nix mit 6x1.75x30 ?!

      Kommentar


      • Qualle
        Qualle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir war die Situation ähnlich und ich hab dann mal nachgefragt.
        Der hohe Rollover gilt für einen Umsatz mit Quoten von 1.30 bis 1.75.
        Für Quoten über 1.75 gilt wohl trotzdem 6x Bonusbetrag umsetzen.
        Kann angeblich nicht anders angezeigt werden.

      • Rougee
        Rougee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke. Hatte über 1000 € Umsatz mit 7-8 Wetten. Passiert ist leider nix. Also wohl alles über den Chat manuell regeln.

      #93
      Kurzes Update von meinem Fall. Ich hatte mittlerweile den Umsatzbetrag mehr als übetroffen und trotzdem wurde immernoch der Bonus mit einem extrem hohen offenen Umsatzbetrag angezeigt. Hab dann nochmal im Chat nachgefragt. Es handelt sich wohl aktuell um ein technisches Problem und ich bin nicht der einzige Betroffene. Fall wird zur Klärung weitergeleitet. Laut Chataussage hat man angeblich sogar 30 Tage Zeit um den Bonus umzusetzen. Kann ich aus den Bonudsbedingungen so nicht rauslesen. Dort steht sieben Tage. Alles etwas kurios....

      Kommentar


      • Rougee
        Rougee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auf Seite 3 - mobile Ansicht - finde ich deinen Fall nicht :D … scheint das Gleiche wie bei mir zu sein.

      • Rougee
        Rougee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da hilft nur Wetten aufschreiben und dann ab in den Chat.

      #94
      Wie ist das bei denen auf der neuen .de Seite. Muss man sich da komplett neu registrieren oder übertragen die die alten .com Accounts von den deutsche Kunden? Ich hatte vor Jahren dort einen Account, allerdings limitiert und von allen Aktionen ausgeschlossen.

      Kommentar


        #95
        Kleines Update! Nachdem man mich von den Einzahlungs Boni vor ein paar Jahren ausgeschlossen hat....würden mir jetzt auch die betway boost's gesperrt! Danke! Das war es endgültig! Habe mein Konto sämtlicher Datenspeicherungen löschen wollen! Aktuell würde das Konto nur deaktiviert! Habe ca einen Monat später eine Email erhalten, das ich mich in einem Jahr nochmal melden soll bezüglich der Löschung des Kontos!

        Kommentar


          #96
          Betway is ja richtig durch. Obwohl ich da fett im Minus bin, haben die mich nach paar Gewinnen brutal limitiert. Livewettenangebot ist eh lächerlich. Finger weg von dem Laden

          Kommentar


            #97
            Moin Leute, hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Betway gemacht? Habe bei trustpilot und diversen anderen Plattformen nicht sonderlich viel positives gelesen. Habe da nun ein bisschen Geld eingezahlt und die Befürchtung, dass ich nichts von meinem Geld sehe, falls ich dann gewinnen sollte. Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke

            Kommentar


              #98
              Hallo zusammen, ich habe einige Auszahlungen (insb. via PayPal) noch nicht erhalten von betway. Der Livechat bringt garnichts, der verbindet mich nicht mit einem Mitarbeiter der sich das das vernünftig anschauen kann. Wie kann ich nun Hilfe bekommen?!

              Kommentar


                #99
                Zitat von Thomynator Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen, ich habe einige Auszahlungen (insb. via PayPal) noch nicht erhalten von betway. Der Livechat bringt garnichts, der verbindet mich nicht mit einem Mitarbeiter der sich das das vernünftig anschauen kann. Wie kann ich nun Hilfe bekommen?!
                Würde mich hier gerne anschließen: Wie kann man bei Betway mit einem Menschen sprechen? Die eMail verweist an den Chat und der Chat ist nur ein Bot.

                Kommentar


                  Weiß nicht wie es bei Betway ist, aber bei einigen Anbietern hilft es die Sprache auf Englisch umzustellen, um zumindest mit dem meist besser besetzten englischen Kundendienst sprechen zu können - vielleicht klappt das auch bei Betway.

                  Kommentar


                    Kundenservice in 2023:

                    Einzahlung getätigt, nach über 4 Tagen einfach noch immer nichts verbucht auf meinem Account, kann man nicht meckern.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.