X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinkende Quoten auf alle Ausgänge

    Ich bin seit gestern bei bildbet. Ist es da normal, dass der Buchmacher auf alle Ausgänge bei einem Ereignis die Quote senkt und damit seine Marge erhöht?

    Biespiel FCB - FCA heute. Freitag mittag gab es noch eine 21 auf Ausburg. Abends dann war be 1x2 die Quotenverteilt
    1: 1,13 x: 10,5 2: 18
    heute ist die Quotenverteilung
    1: 1,12 x: 10,0 2: 17

    Ich kenne das von Buchmachern eigentlich nur, dass die ausbalancieren, Heimsieg geht runter, Auswärtssieg hoch oder umgekehrt. Aber dass alles nach unten geht kannte ich bis jetzt noch nicht. Hab mich aber auch schon länger nicht mehr intensiv mit Quotenvergleich etc befasst.

    #2
    Da quotiert vielleicht die Putzfrau und da ist alles anders
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Da quotiert vielleicht die Putzfrau und da ist alles anders
      Danke für deine Antwort, auch wenn ich sie nicht verstehe. Ich vermute Ironie dahinter, verstehe es trotzdem nicht. Meinst du es ist normal oder meinst du dass der Buchmacher unseriös ist oder etwas anderes?

      Kommentar


        #4
        Zitat von klausda Beitrag anzeigen

        Danke für deine Antwort, auch wenn ich sie nicht verstehe. Ich vermute Ironie dahinter, verstehe es trotzdem nicht. Meinst du es ist normal oder meinst du dass der Buchmacher unseriös ist oder etwas anderes?
        Du bist komplett neu hier, da kannst das nicht verstehen. Wenns besonders eigenartig ist oder daneben geht, dann sagen wir die schon länger hier sind, da hat die Putzfrau quotiert. Hat jetzt aber nichts mit seriös oder unseriös zu tun.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • klausda
          klausda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die Aufklärung 😀

        #5
        Danke für die Aufklärung 😀

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.