X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildbet schliesst Konto samt Einzahlung

    Vorige Woche erhielt ich ein Email in dem drinn steht,dass mein Konto betrügerische Aktivitäten aufweist und Sie von Ihrem Recht gebrauch machen, sich nicht nur die Gewinne,sondern auch die Einzahlung einzuverleiben. In Ihren AGB's stehen 100 Absätze von Bonusbetrug. Ich habe nie einen Bonus von ihnen in Anspruch genommen,was ich Ihnen auch klar geschildert habe. Allerdings kommen vom "Support" lediglich 0815 Antworten wie.......Die Geschäftsleitung blablabla. Was ich fragen wollte ist,wenn ich aus Österreich spiele greift dann die deutsche Lizenz oder die maltesische ? Danke im Vorhinein

    #2
    Wie ist es ausgegangen? Haben sie dich entsperrt?
    Ist Bildbet seriös?, an alle anderen!

    Kommentar


    • autobetting
      autobetting kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein. Es hat sich Nichts geändert. Bildbet stiehlt Deine Einzahlung wenn Du Ihnen zu "betrügerisch" bist. Für Bonushunter kann das schon glimpflich ins Age gehen wenn Sie sich dann mal auf Ihre AGB's beziehen und meinen Du handelst "betrügerisch"

    #3
    Zitat von noOne Beitrag anzeigen
    Wie ist es ausgegangen? Haben sie dich entsperrt?
    Ist Bildbet seriös?, an alle anderen!
    Also ausgezahlt haben Sie bis jetzt immer. Hinter Bildbet steckt ja eine große deutsche "Zeitung" und BetVictor, von daher schon als seriös zu bezeichnen.

    Kommentar


      #4
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

      Also ausgezahlt haben Sie bis jetzt immer. Hinter Bildbet steckt ja eine große deutsche "Zeitung" und BetVictor, von daher schon als seriös zu bezeichnen.
      Danke

      Kommentar


        #5
        Mir ging es gleich wie autobetting. Ging zwar nur um 60€ oder so, aber dennoch sieht seriös anders aus...

        Kommentar


          #6
          Die spannende Frage in so einem Fall ist ja immer was habt ihr dort gemacht? Zumindest der Name "Autobetting" suggeriert bei mir schon die Verwendung von automatisierter Software. Ob das jetzt legitim wäre deswegen jemand als "Betrüger" zu bezeichnen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Erfahrungsgemäß hassen Buchmacher aber jede Art von smarter Nutzung und wehren sich dann gerne mal so.

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            achwas, immer sind die bookies schuld nie der nutzer.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.