X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche durch betandwin geschädigte Wetter (Betrugsverdacht)

    Ich möchte gegen betandwin.de vorgehen da hier der Betrugsverdacht besteht. Ich hoffe hier ebenso geschädigte zu finden die eventuell ähnliches erlebt haben. Zur Zeit wende ich mich an TV Sender und Zeitungen. Der Betrag in meinem Fall ist unwesentlich was aber nichts an der Tatsache ändert das mit falschen Karten gespielt wird. Hier mein Fall:

    Deutschland - Polen - direkt nach den beiden Lattentreffern.
    Ich gebe eine Wette "nächstes Tor Deutschland" ab. Die Quote ist 9,50. Während der Wettabgabe wird die Quote auf 8,30 abgeändert und ich werde gefragt ob ich die Wette trotzdem platzieren möchte. Per Knopfdruck habe ich bestätigt und die Wette wurde angenommen. Nachdem(!!!) die Wette angenommen wurde kam der Pass aus dem Mittelfeld auf Odonkor. Das heißt das zum Zeitpunkt der Wettannahme keine Torchance in Sicht war. Was Odonkor dann gemacht hat wird wohl jeder wissen. Das heißt zwischen dem Tor und der Wettannahme seitens betandwin lagen locker 20 Sekunden. Der Gewinn wurde ordentlich auf meinem Wettkonto verbucht. Einen Tag später wurde die Wette ohne Angabe von Gründen storniert. Ich habe daraufhin bei betandwin angerufen und den Fall erklärt. Anfänglich sagte man das ich die Wette zu spät abgegeben hätte. Das dem nicht so ist kann ich durch Zeugen belegen. Der Mitarbeiter hat das dann irgendwann eingesehen und mir mitgeteilt das betandwin das Recht hätte Wetten zu annulieren wenn ihnen danach ist. Daraufhin habe ich der Geschäftsleitung einen Brief per E-Mail geschrieben und die meinte das der Bookie die Wette ja eigentlich vom Netz nehmen wollte aber was aber angeblich zu spät erfolgt ist.
    Punkt 1: Wenn der Bookie die Wette vom Netz nehmen wollte hätte er nicht noch die Quote geändert.
    Punkt 2: Seit wann nimmt ein Bookie die Wette vom Netz wenn noch 3 Minuten gespielt werden? Bei betandwin normalerweise nie.

    Somit wurde ich mit fadenscheinigen Argumenten abgespeist. Mir geht es nicht mehr um die paar Euro (40) Gewinn sondern um Aufklärung das betandwin Wetten annuliert wie es ihnen gerade in den Kram paßt. Für mich besteht hier eindeutig Betrugsverdacht. Ich schätze das sehr viele nach den beiden Lattentreffern noch was gesetzt haben und somit betandwin ein größerer Schaden entstanden ist den sie auf diesem Wege reparieren wollen.

    #2
    Ich glaube nicht, dass du da ne Chance hast. Ich hab mich auch schon öfters geärgert, weil ich das Gefühl hatte betrogen worden zu sein. Meistens hat dann ein Blick in die AGB´s gezeigt, dass ich unrecht hatte. Die sitzen einfach am längeren Hebel. Dennoch find ich´s spannend, wie das mit deiner Geschichte weitergeht.
    Vielleicht kannst du hier im Forum über den weiteren Verlauf deiner Auseinandersetzung berichten.
    Viel Erfolg

    Kommentar


      #3
      Merkwürdig, hast du ein Screenshoot von der abgegebene Wette.
      Kannst du bitte ein Screenshoot von deiner abgegebene hier posten ??
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
        Deutschland - Polen (Hauptwetten) 14.06.2006 21:00 3-Weg Deutschland STORNIERT 8.30


        Leider nur das hier.

        Kommentar


          #5
          Du wirst keine Chance haben, da du beim registrieren die Agb von Baw akzeptiert hast! Und wenn du dir diese mal genau durchlesen würdest, würdest du merken das Baw sogut wie alles darf!

          Das akzeptieren der Agbs gilt vor Gericht gleich einer Unterschrift unter z.B. einen Handyvertrag!

          Also spar dir die Zeit, Kosten und Mühe!

          gruß
          Smoochy

          Kommentar


            #6
            Zitat von deckard1999
            Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
            Deutschland - Polen (Hauptwetten) 14.06.2006 21:00 3-Weg Deutschland STORNIERT 8.30


            Leider nur das hier.
            Mach ein Screenshoot von dem und stelle es online.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Ne, erstens ist mein Fall in den AGB`s nicht erwähnt, zweitens sind die Antworten ohne jegliche Grundlage. Drittens können AGBs auch daraufhin überprüft werden ob geltendes Recht mißachtet wird. Wenn dem so ist sind die AGBs hinfällig.
              Wenn aber alle so denken und immer nur sagen "da kann man eh nichts machen" wird auch nie was passieren. Meinst du nicht auch das wenn ich 10 Leute finde, denen das nicht am Arsch vorbei geht, diverses Interesse bei den Medien ausgelöst werden kann? Immerhin ist im Moment die WM das TOP Thema und ein Wettskandal würde einige Schlagzeilen bringen. Wenn ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um was dagegen zu tun.

              Kommentar


                #8
                Sorry, aber wie mache ich einen Screeshot??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von deckard1999
                  Sorry, aber wie mache ich einen Screeshot??
                  Drucktaste drücken, bilderprogramm wie paint aufmachen und einfügen
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    und vielleicht demnächst mehr hier schreiben und nicht erst wenn es mit einem Buchmacher Probleme gibt im Forum anfangen zu posten
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      Seltsam wo bleibt jetzt der screenshoot ??
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        so falls du nicht weisst wie man nen scrennshot macht

                        http://www.p2pworld.to/history/topic/14012-1.html
                        MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                        POKALSIEGER 2007 , 2009

                        Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Den Screenshot habe ich jetzt hinbekommen. Danke Dir!! Aber wie kann ich den jetzt hier reinbekommen. Wenn ich ihn kopiere zeigt er mir hier die Option "Einfügen" nicht an. Wenn es euch aber sehr wichtig ist kann ich ihn gerne per Mail verschicken. Das funktioniert. Das habe ich ausprobiert.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von deckard1999
                            Den Screenshot habe ich jetzt hinbekommen. Danke Dir!! Aber wie kann ich den jetzt hier reinbekommen. Wenn ich ihn kopiere zeigt er mir hier die Option "Einfügen" nicht an. Wenn es euch aber sehr wichtig ist kann ich ihn gerne per Mail verschicken. Das funktioniert. Das habe ich ausprobiert.
                            Beim Erstellen einer Antwort hast du hier im Forum die Möglichkeit, ein Bild einzufügen, schau dazu einfach unter "Attachment hinzufügen".
                            Dort nach der Datei durchsuchen und das Attachment hinzufügen, fertig.

                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht hier:

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.