X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Densa85
    Zitat von Haines
    Zitat von Densa85
    Soweit ich weiss war vor Rennstart schon klar das die Teams nicht antreten bei dem Rennen deshalb war dies irregulär und vorher klar das eine Storno kommt.
    dann weißt du aber falsch siehe damaliger thread...außerdem war abgabe der wetten weit vor start des rennens, am vortag!
    Ja selbst wenn es einen Tag vorher war,der Unfall von Ralf Schumacher war damals im Training und das ist bekanntlich auch 1/2 tage vorher gewesen.Wie gesagt das ganze war irregulär keine Regulären Bedingungen und deshalb war klar das die Wetten storniert sind kann mich damit nur wiederholen.Selbst wenn man 1 woche vorher darauf getippt hat war es klar das die Wetten ALLE Storniert wurden.
    1. hast mein anderes storno nicht erklärt.
    2. legst dir das erst mit war vorher bekannt, dann als ich sag war schon vorher findest wieder was fadenscheiniges...kommst mir sehr bekannt vor diese methode...von baw!
    3. haben andere bookies sichan ihre eigenen agbs gehalten und ausgezahlt!
    4. war zusatz bei den h2h-wetten sogar "keine rückzahlung"
    5. krieg ich jetzt eh wieder nur "war irregulär" als antwort und tolle begründung.

    Kommentar


      #32
      haha wenn ich von BAW geld kriegen würde dann würde ich das hier nur lesen und mich darüber amüsieren!
      Aber ihr müsst doch einfach mal 2 Seiten der Medalie sehen!
      Ihr seht die nur als Wetter!
      Wie gesagt wenn irgendetwas FALSCH ausgewertet wird dann einfach ne mail an BAW und dann sollten Sie das auch korrigieren.
      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

      Kommentar


        #33
        Zitat von master O.
        Wieso sollten Sie denn die DiMeglio-Wette stornieren ?
        Was in den Wettbestimmungen spricht denn dafür ?
        Wenn er nicht startet ist dei Wette eben verloren, hab doch gesagt dass ich damit kein Problem habe.
        schreib dennen einfach das die was angeboten haben was gar nicht funktioniert!
        Das ist ja genauso Müll wie wenn ich wette wer schießt mehr tore

        Zlatan Ibrahimovic oder Kaka

        wenn Zlatan dabei gar nicht im Kader ist und nicht am spiel teilnimmt.

        Die Wette würde auch storniert werden!
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #34
          Mal kurz eine Frage an die Admins und Moderatoren: Kann mir einer von euch erklären warum da wild herumgelöscht und editiert wird?
          Ich könnte schwören dass dieser Thread gestern noch anders ausgesehen hat, ein Posting von mir ist verschwunden (in dem sicher nichts löschenswertes war), das Posting von dem Fernsehfritzen ist in einem anderen Thread plötzlich, dort werden Beiträge zitiert, die es im Thread gar nicht gibt - was isn los ?? ?? ??

          Shining

          Kommentar


            #35
            Mir ist gestern beim verschieben von ulmers beitrag ein missgeschick passiert,(Wollte nur seine beitrag an einen Ordner verschieben und diesen sperren)
            Hier bittet einer eine einmalige gelegenheit , daß sich user die probleme mit baw hatten (beschwerden gibts oft genug) sich an ihn zu wenden und das thema wird aufgrund von unzählige postings zurückgereiht und verschwiedet schlußendlich ins niemandsland.
            die neue Forumssoftware arbeitet leider nicht so wie die alte deshalb hats auch alle beiträge die danach waren mitgenommen.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #36
              Zitat von Gerinho
              Mir ist gestern beim verschieben von ulmers beitrag ein missgeschick passiert,(Wollte nur seine beitrag an einen Ordner verschieben und diesen sperren)
              Hier bittet einer eine einmalige gelegenheit , daß sich user die probleme mit baw hatten (beschwerden gibts oft genug) sich an ihn zu wenden und das thema wird aufgrund von unzählige postings zurückgereiht und verschwiedet schlußendlich ins niemandsland.
              die neue Forumssoftware arbeitet leider nicht so wie die alte deshalb hats auch alle beiträge die danach waren mitgenommen.
              Naja, aber sorry, da sind auch einige Beiträge verschwunden... wenns ein Mißgeschick war, ok, aber lassts das bitte nicht zur Gewohnheit werden...

              Shining

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gerinho
                Mir ist gestern beim verschieben von ulmers beitrag ein missgeschick passiert,(Wollte nur seine beitrag an einen Ordner verschieben und diesen sperren)
                Hier bittet einer eine einmalige gelegenheit , daß sich user die probleme mit baw hatten (beschwerden gibts oft genug) sich an ihn zu wenden und das thema wird aufgrund von unzählige postings zurückgereiht und verschwiedet schlußendlich ins niemandsland.
                Wieso gibt man Journalisten die Möglichkeit, hier nach Fehlern bei privaten Wettanbietern zu suchen?

                Mag sein, daß die Privaten hier und da einen Fehler machen, aber ein Großteil der Beschwerden liegt an der Unerfahrenheit, Dummheit oder Geldgeilheit der User.

                So was wird gern aufgeschnappt, geprüft wird es nicht und am Ende machen ahnungslose Flachfeilen Kampagnen a la Hoyzer oder Schweinsteiger. Btw. für einen Teil der Journaille war auch die Geschichte in Italien ein "Wettskandal".

                Oddset reibt sich die Hände, und ihr findet es gut.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe jetzt noch mal nachgeforscht. Der Herr Ulmer arbeitet u.a. für PlusMinus.

                  Für Laien: Das war die Sendung mit den glaubwürdigen Zeugen in Bezug manipulierender Nationalspieler. Was ist dabei herausgekommen? Richtig, viel heiße Luft und falsche Verdächtigungen. Und eine Woche danach das Urteil um die Marktliberalisierung.

                  Und jetzt sucht dieser Schmierfink Leute, die von "BAW betrogen wurden".

                  Wenn ich lese, was für Problemchen die Master O.s oder Kronse dieser Welt so haben, kann ich mir durchaus vorstellen, daß man da eine Story draus stricken kann.

                  Nach dem Motto:
                  Die Privaten machen windige Wettangebote und versuchen einerseits ihre Kunden abzuzocken und andererseits noch um wohlverdiente Wettgewinne zu bringen. Solche Machenschaften (also die privaten Anbieter) gehören verboten.
                  Komisch wieder der Zeitpunkt: BAW sagt über Werder und 1860 dem Amtsschimmel den Kampf an.

                  Da käme eine Betrugsstory ganz gut.

                  Dieser Mann kämpft nicht um Eure 2€, sondern für das Verbot aller privater Wettanbieter in Deutschland.
                  Und wettforum.info läßt sich vor diesen Karren spannen, gibt dem Herren einen Extra-Thread, damit sich die Kinder mit ihren SMS-Bonussen und wiederbelebten Urgroßeltern auch schön ausweinen können.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pechvogel
                    Und wettforum.info läßt sich vor diesen Karren spannen, gibt dem Herren einen Extra-Thread, damit sich die Kinder mit ihren SMS-Bonussen und wiederbelebten Urgroßeltern auch schön ausweinen können.
                    Das wettforum versucht wie immer unabhängig zu sein.

                    Fakt ist, daß 1* in der Woche beschwerden hier eintrudeln, daß dieser oder jener buchmacher nicht richtig abrechnet nicht auszahlt weiß gott was auch immer.
                    Nun kommt ein herr und bittet diese "geschädigte seine hilfe" (das es in der regel immer um 0 posting typen handelt und ich es oft als heiße luft halte sei dahingestellt,vor allen wnn man die postings verfolgt die typen verschwidern genauso wie sie plötzlich aufgetaucht sind), wir halten es einfach für sinnvoll diese möglichkeit den "geschädigten zu geben".

                    Du kannst dann die sendung die er macht glauben oder nicht, genauso wie alles andere in der welt, so wie alle anderen, wenn es nicht stimmt wird genauso baw vor gericht ziehen und sie veklagen wegen rufschädigung, so wie damals mit die nationalspieler.

                    Wenn baw ein Videodreh macht und leuten sucht, die nur das beste über ihnen sagen möchten, denen würden wir auch ein ordner schenken.

                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Gerinho

                      Wenn baw ein Videodreh macht und leuten sucht, die nur das beste über ihnen sagen möchten, denen würden wir auch ein ordner schenken.

                      Es geht nicht um eine positive Darstellung von BAW, sondern um den medialen Krieg um Wiederherstellung oder Aufgabe eines staatlichen Monopols.

                      Hier werden viele Hilferufe von Legasthenikern gestartet, die mit AGB oder Wettanbot nicht klarkommen. Auch Irrtümer oder manchmal bewußte Schikanen kommen vor. Glaub mir, solche Fälle werden gerne aufgegriffen und als Kronzeugen vorgeführt. Es geht da aber nicht um wahr oder falsch, sondern um laut und ganz laut.

                      Aber wahrscheinlich sind die Werbeeinnahmen dieses Forums unabhängig von dem, was auf dem deutschen Wettmarkt passiert.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Shining
                        Mal kurz eine Frage an die Admins und Moderatoren: Kann mir einer von euch erklären warum da wild herumgelöscht und editiert wird?
                        So, ich hab die verschwundenen Beiträge mal aus einem Backup rekonstruiert und außerdem wieder die geteilten Threads zusammen geklebt.
                        Hoffe, es sind wieder alle Beitrage da ...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Nobody
                          Zitat von Shining
                          Mal kurz eine Frage an die Admins und Moderatoren: Kann mir einer von euch erklären warum da wild herumgelöscht und editiert wird?
                          So, ich hab die verschwundenen Beiträge mal aus einem Backup rekonstruiert und außerdem wieder die geteilten Threads zusammen geklebt.
                          Hoffe, es sind wieder alle Beitrage da ...
                          Junge du hast es wirklich drauf

                          Bier in Graz geht auf mich
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #43
                            >[quote="Pechvogel"]Ich habe jetzt noch mal nachgeforscht. Der Herr >Ulmer arbeitet u.a. für PlusMinus.

                            Das hast Du genau richtig recherchiert. Keine grosse Leistung allerdings, man guckt halt auf meine HP. Vom Rest Deines postings stimmt fast nichts.

                            >Für Laien: Das war die Sendung mit den glaubwürdigen Zeugen in Bezug >manipulierender Nationalspieler. Was ist dabei herausgekommen? >Richtig, viel heiße Luft und falsche Verdächtigungen. Und eine Woche >danach das Urteil um die Marktliberalisierung.

                            Für Profis (die nichts von Gruppen-Haftung halten): die von Dir angeprangerte Sendung wurde vom Bayerischen Rundfunk gemacht, ich arbeite für den NDR. Andere Baustelle folglich. Hab allerdings auch einen Fussball-Beitrag gemacht: der beschäftigte sich mit den Finanzen der FIFA und zeigte u.a., wie die FIFA versuchte, kritische Fragen in einer Pressekonferenz zu verhindern etc.


                            >Und jetzt sucht dieser Schmierfink Leute, die von "BAW betrogen >wurden".

                            Du kannst mir gerne erklären, wie Du auf "Schmierfink" kommst.

                            >Dieser Mann kämpft nicht um Eure 2€, sondern für das Verbot aller >privater Wettanbieter in Deutschland.

                            Dann kannst Du mir nebenher auch erklären, woher Du weisst, dass ich erstens kämpfe und zweitens auch noch wofür.

                            Du kannst es aber auch lassen, da Dir der Versuch nicht glücken wird. Denn ich habe in meinem posting und auch in meinen Gedanken ergebnisoffen gefragt, um rauszukriegen, ob viele Ärger haben mit BAW oder ob es sich um Einzelfälle handelt.

                            Und diese Anfrage steht auch noch, gerne an kontakt@ulmer.tv
                            :-)

                            LG

                            Christoph Ulmer

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ulmer
                              Du kannst es aber auch lassen, da Dir der Versuch nicht glücken wird. Denn ich habe in meinem posting und auch in meinen Gedanken ergebnisoffen gefragt, um rauszukriegen, ob viele Ärger haben mit BAW oder ob es sich um Einzelfälle handelt.
                              Diese Aussage ist wohl eher ein Widerspruch in sich. Ich glaube kaum, dass man in einem solchen Fall ergebnisoffen an die Sache rangehen kann, irgendeine Intention muss man doch haben.
                              Oder willst du eine Reportage darüber machen, dass Baw in Ordnung ist und zu unrecht angegriffen wird? Das will kein Fernsehzuschauer sehen ...

                              Für welchen öffentlich-rechtlichen Sender du arbeitest, ist eigentlich egal. Bayern 3 und NDR haben eins gemein: Sie vertreten die Interessen des Staates. Oder liege ich damit so verkehrt? Man beißt wohl kaum in die Hand, die einen füttert? Also gehen die Intentionen allen Anzeichen nach doch eher pro Wett-Monopol.

                              P. S.: Ist auch eine Reportage geplant über das eigenartige Vermarktungsverhalten von Oddset (nach dem Motto "Werbung für Sportwetten, um Spielsucht einzudämmen") geplant? ;) Das wäre mal ein interessantes Thema - da würde ich doch glatt von den Privaten zu den Staatlichen rüberzappen.

                              Kommentar


                                #45
                                >Ich glaube kaum, dass man in einem solchen Fall ergebnisoffen an die >Sache rangehen kann, irgendeine Intention muss man doch haben.
                                >Oder willst du eine Reportage darüber machen, dass Baw in Ordnung ist >und zu unrecht angegriffen wird? Das will kein >Fernsehzuschauer sehen ...

                                Ergebnisoffen heisst: versuchen, rauszukriegen, ob es viel Ärger, möglicherweise sogar ein System gibt, oder ob es Einzelfälle sind. Bei letzterem ist es tatsächlich kein geeignetes Thema für uns. Falls es ein System gibt, sehr wohl.


                                >Für welchen öffentlich-rechtlichen Sender du arbeitest, ist eigentlich >egal. Bayern 3 und NDR haben eins gemein: Sie vertreten die >Interessen des Staates. Oder liege ich damit so verkehrt?

                                Sorry, dass ich Dich korrigieren muss. Aber öffentlich-rechtlich ist eben gerade nicht staatlich. Und Interessen des "Staates" vertrete ich schon gar nicht. Die öffentlich-rechtlichen werden finanziert über Gebühren, nicht über Steuern. Genau deswegen, um nämlich die Unabhängigkeit gegenüber dem Staat festzuhalten. Allerdings hat, da gebe ich Dir Recht, die "Politik" einen gewissen Einfluss auf öffentlich-rechtlich (Politiker sitzen in Aufsichtsgremien usw.). Das hat aber in meiner Redaktion keinerlei Einfluss auf die Berichterstattung.
                                Wenn Du Dich mit mir weiter über solche Grundsätzlichkeiten des öfentlich-rechtlichen Rundfunksystems unterhalten möchtest, dann gerne, aber bitte per pm. GEhört glaube ich überhaupt nicht in dieses Forum :-)

                                LG
                                Christoph

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.