X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin verweigert Auszahlung

    Ich möchte wie ich Bwin bereits angekündigt habe, hier mal meine Erfahrungen mit eben diesen teilen.


    Vor ca. einem Monat habe ich insgesamt ca. 800€ in Form von Paysafekarten auf mein Bwin Konto eingezahlt, damit gewettet und irgendwann gemerkt das mir die Gebühren von 5% deutlich zu hoch sind.
    Also habe ich eine Auszahlung angefordert von meinen noch übrigen ca. 700€ auf mein deutsches Bankkonto.

    Dies wurde auch bestätigt und ich wartete auf meine Auszahlung. Als nach einer Woche noch nichts drauf war habe ich in mein Bwin Konto gesehen und gemerkt das es gesperrt war.
    Ich habe keinerlei Emailbenachrichtigung erhalten ! !

    Sofort den Support angeschrieben die mir mitteilten das sie eine Kopie meines Persos benötigen, diese habe ich unmegehend hingeschickt und erhielt nach einigen Tagen als Antwort das noch Scans der genutzten Paysafekarten benötigt werden, nach über 2 Wochen nach der erfolgreichen Einzahlung waren diese NATÜRLICH nicht mehr vorhanden und ich teilte dies Bwin mit.

    Auf diese Mail erhielt ich keine Antwort mehr, auch auf meine weitere mit Fristsetzung nicht und werde seit dem von Bwin einfach ignoriert.
    Ich habe heute die Kostenübername meiner Rechtsschutz erhalten und werde morgen den Schritt zum Anwalt nehmen.

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Wenn den eingezahlten Betrag nicht mindestens einmal umgesetzt hast, hast eh keine Chance das Geld zu kommen.
    Das die nun deine PSC sehen wollen ist komisch aber bei 800 Euro durchaus nachvollziehbar.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vaiandil Beitrag anzeigen
      Vor ca. einem Monat habe ich insgesamt ca. 800€ in Form von Paysafekarten auf mein Bwin Konto eingezahlt, damit gewettet und irgendwann gemerkt das mir die Gebühren von 5% deutlich zu hoch sind.
      Also habe ich eine Auszahlung angefordert von meinen noch übrigen ca. 700€ auf mein deutsches Bankkonto.
      Aha du zahlst 800€ per PSC, willst aber jetzt 700€ per Bank wieder auszahlen, und dir fällt erst jetzt auf dass dir die 5% Gebühren zu viel sind. Hätte dir das nicht schon bei der 1. Einzahlung auffallen können? Ganz ehrlich den Gang zum Anwalt kannst du dir sparen. Das Bwin so reagiert ist doch völlig klar, dass riecht erst einmal nach Geldwäsche darum wird die Auszahlung verweigert.

      Kommentar


        #4
        Wir fassen zusammen:

        Laut dir Qoutenpapst bin ich gezwungen einen Großteil meines Geldes zu verlieren bevor ich auszahlen kann richtig?

        Übrigends habe ich meine komplette Einzahlung umgesetzt.

        Ich habe einmal komplett umgesetzt, habe die 5% Gebühr gesehen, habe nochmal gewettet, verloren und mir war es dann zu blöd und wollte auszahlen?

        Ich dachte immer das wäre mein gutes Recht, bin es von Tipico so gewohnt das ich NICHT gezwungen bin mein Geld zu verlieren oder einen Großteil davon.

        Kommentar


          #5
          Kann es auch so sein, das Du die PSC`s von anderen erhalten hast und bwin als Bank nutzt um die ohne Gebühren auszahlen zu lassen?



          Das machen die natürlich nicht mit...... auch andere nicht auf Dauer!

          Kommentar


            #6
            Diese Taktik von Bwin ist sehr wohl bekannt und du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Das nicht reagieren auf E-Mails ist Standard bei denen und ganz klar so gewollt.

            So wie du das geschildert hast sehe ich kein Problem darin dein Geld auszuzahlen. Das Geld wurde 1 mal umgesetzt und Unterlagen wie Perso, Rechnung usw hast du auch eingeschickt. Das mit den Screens der benutzten paysafecards macht so glaube ich auch nur Bwin. Reine Schickane meiner Meinung nach.

            Ich kann dir nur von diesem Bookie abraten. Das bringt dir natürlich jetzt nichts mehr. In Zukunft solltest du den Bookie wo du einzahlst mal in die Suche eingeben. Hättest du das bei Bwin getan hättest du vermutlich bei denen nicht eingezahlt.
            Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2014, 18:29.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chucky1899 Beitrag anzeigen
              Kann es auch so sein, das Du die PSC`s von anderen erhalten hast und bwin als Bank nutzt um die ohne Gebühren auszahlen zu lassen?



              Das machen die natürlich nicht mit...... auch andere nicht auf Dauer!

              Nein das kann nicht sein ! ! !

              War jetzt heute beim Anwalt und mal sehen was dabei raus kommt. Ich rate jedem nur Pfoten weg.

              Eine Rechnung oder dergleichen wollten sie übrigends nie, Perso habe ich natürlich direkt hingesendet.
              Wenn die Scans sofort angefordert worden wären hätte ich diese auch noch hinsenden können, aber als ich Mails mit "erfolgreich eingezahlt" hatte, habe ich die Dinger zerissen und weggeworfen.

              Ich bin nebenher übrigends noch bei Tipico und zahle dort auch per PSC ein, völlig problemlos ein und innerhalb von 4 Tagen auch wieder aus auf mein Bankkonto wenn ich was ausgezahlt haben will.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vaiandil Beitrag anzeigen
                Ich bin nebenher übrigends noch bei Tipico und zahle dort auch per PSC ein, völlig problemlos ein und innerhalb von 4 Tagen auch wieder aus auf mein Bankkonto wenn ich was ausgezahlt haben will.
                Aber auch bei Tipico gab es schon Probleme wegen nicht mehr vorhandenen PSC's. In manchen AGB's steht drin, dass man sie aufbewahren muss.
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                  #9
                  Wen man bei Tipico per PSC einzahlt, dann wird man nach der Einzahlung immer darauf hingewiesen, dass man die Quittung aufbewahren soll. Ich denke, Bwin wird das ähnlich machen. Jeder ist dann selber Schuld, wer dann die Quittung wegschmeißt.

                  Kommentar


                    #10
                    Spinnen wir das mal ein bisschen weiter, was ist wenn man die PSC ohne Bon erworben hat? (So z.b. auf diversen Internet Seiten gegen Sofortüberweisung möglich).

                    In den AGBs kann vieles stehen, die rechtliche Grundlage entzieht sich mir hier völlig.

                    Weiterhin hatte ich vor einigen Tagen noch folgende Regulierungsbehörde angeschrieben derer bwin unterliegt:

                    http://www.gamblingcommission.gov.uk/
                    Zuletzt geändert von Vaiandil; 05.10.2014, 22:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Vaiandil Beitrag anzeigen
                      Spinnen wir das mal ein bisschen weiter, was ist wenn man die PSC ohne Bon erworben hat? (So z.b. auf diversen Internet Seiten gegen Sofortüberweisung möglich).

                      In den AGBs kann vieles stehen, die rechtliche Grundlage entzieht sich mir hier völlig.
                      Selbst wen du die PSC online erwerben tust, bekommst du per E-Mail eine Bestätigung o.ä.

                      Fakt ist, Bwin hat dir bei der Einzahlung (wahrscheinlich) mitgeteilt, dass du die PSC-Bons aufbewahren sollst, da sie so gegen Geldwäsche vorgehen wollen und das hast du nicht gemacht. Ich will nicht für Bwin sprechen - ist ein mieser Bookie, aber er sitzt nun mal am längeren Hebel.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich benutze keine PSC zum Wetten und ich denke, die Wenigsten heben diese auf (was ich nachvollziehen kann). Aber warum eigentlich? Schließlich können die Bons auch zu deiner Sicherheit dienen.

                        Wie auch immer, da immer mehr Wettanbieter diese Klausel in ihren AGB's aufnehmen, würde ich schon aus reiner Vorsicht sie aufheben oder auf diese Einzahlungsart verzichten.
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          #13
                          Sowas machen einige Bookies und es dient zur reinen Schikane.

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, eine Meldung das diese Aufzubewahren sind kam nach Einzahlung nicht.

                            Bis heute kam übrigends noch keinerlei Reaktion seitens Bwin.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Vaiandil Beitrag anzeigen
                              Nein, eine Meldung das diese Aufzubewahren sind kam nach Einzahlung nicht.

                              Bis heute kam übrigends noch keinerlei Reaktion seitens Bwin.

                              Habe ziemlich genau die selben Probleme, aber mit nur 80€. Nicht umsonst sind andere Sportwettenanbieter so stark am aufholen.
                              Anwalt lohnt sich deswegen eigentlich nicht (das wissen die vermutlich auch

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.