X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin - Gratiswette

    Morgen.
    Kann mir jemand sagen, warum ich andauernd 10-Euro Gratiswetten bei Bwin angeboten bekomme? Und das ohne extra Einzahlung. Ich habe allerdings Guthaben auf dem Konto. Ich hatte am Wochenende 2x eine Gratiswette gesetzt und beide gingen in die Hose. (Waren Live-Wetten zum absichern).
    Und heute Morgen habe ich schon wieder eine Gratiswette gesetzt. Und siehe da, ich habe trotzdem wieder eine dort stehen.

    Gibt es irgend eine Aktion, von der ich nichts mitbekommen habe?
    Nicht das mich das stört Aber ich würde schon gerne wissen, warum das so ist.

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Zitat von lavirco Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Kann mir jemand sagen, warum ich andauernd 10-Euro Gratiswetten bei Bwin angeboten bekomme? Und das ohne extra Einzahlung. Ich habe allerdings Guthaben auf dem Konto. Ich hatte am Wochenende 2x eine Gratiswette gesetzt und beide gingen in die Hose. (Waren Live-Wetten zum absichern).
    Und heute Morgen habe ich schon wieder eine Gratiswette gesetzt. Und siehe da, ich habe trotzdem wieder eine dort stehen.

    Gibt es irgend eine Aktion, von der ich nichts mitbekommen habe?
    Nicht das mich das stört Aber ich würde schon gerne wissen, warum das so ist.
    Ja, ich habe eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
    Knapper Sieg oder Schützenfest? Es liegt bei Ihnen, wieviele Treffer Sie im November landen. Bis zu 5 FreeBets sind möglich!


    Platzieren Sie einfach Sportwetten oder Live-Wetten auf einen beliebigen Sportevent.


    Für jeweils EUR 20 Einsatz erhalten Sie von uns eine EUR 10 FreeBet gutgeschrieben. Insgesamt können Sie so bis zu EUR 50 verwandeln!
    Ihr bwin Team



    Kommentar


      #3
      Ups, die Mail ist mir wohl durch die Lappen gegangen.
      Danke.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.