X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal auszahlung bei Bwin

    Hi, hab vor ca. 20 Minuten bei Bwin 50€ auf mein Paypalkonto ausgezahlt. Allerdings ist noch nichts drauf. Wollte jetzt fragen wie lange das Erfahrungsgemäß ungefähr dauert!

    Schon mal Danke jorainbow

    #2
    Re: Paypal auszahlung bei Bwin

    Zitat von jorainbow
    Hi, hab vor ca. 20 Minuten bei Bwin 50€ auf mein Paypalkonto ausgezahlt. Allerdings ist noch nichts drauf. Wollte jetzt fragen wie lange das Erfahrungsgemäß ungefähr dauert!

    Schon mal Danke jorainbow


    ca 3-4 tage

    Kommentar


      #3
      bei mir hats 5 Tage gedauert

      Kommentar


        #4
        MIST!

        das ist ja ne Minderschwere Frechheit!

        Kommentar


          #5
          nene

          Das kann ich so nicht bestätigen.

          Ich habe mich schon 2x auszahlen lassen per Paypal und es ging schneller.

          Z.B habe ich gestern am Sonntag Nachmittag 100 Euro Auszahlung beantragt und heute früh Montag war es schon auf meinem Paypal konnte.

          Paypal braucht dann 2-3 Tage, bis es das Geld auf euer Konto überweist. (oder man kauft eben per Paypal was per Internet, dann ist es quasi sofort verfügbar)
          Bwin selbst macht das aber meist in 24h, oft auf in wenigen Stunden wenn man Wochentags Mittags die Auszahlung beantragt.

          Kommentar


            #6
            in der Regel am nächsten Werktag wird das Geld auf dem PayPalkonto gebucht. Es hat bei mir nie länger als einen Werktag gedauert.
            Zahlst du allerdings am Freitag aus, ist es erst am Montag auf deinem PayPal Konto

            Kommentar


              #7
              Auch wenn der Eingangsbeitrag schon drei Jahre alt ist, finde ich den Inhalt wahrlich 'bemerkenswert' bis absurd.

              "Vor 20 Minuten ausgezahlt [...] noch nichts drauf."

              Das der Thread zu seiner Zeit nicht "Betrug bei Bwin" genannt worden ist, überrascht ein wenig.

              Kommentar


                #8
                Okay, wenn diese Leiche jetzt sowieso schon aus Keller geholt wurde.

                Zitat von Tiberian Beitrag anzeigen
                Das kann ich so nicht bestätigen.....
                Und dafür hast dich jetzt extra registriert, um dich einmal einzuloggen und diesen 3 Jahre alten Thread hochzuholen. Geile Aktion.
                Zuletzt geändert von marcopolo; 10.11.2010, 19:10.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.