X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bwin: Combi+ Skandal!

    Vorsicht bei dieser Wettart! Anfangs hat bwin ja da ganz gute Kombis gehabt, aber offenbar war das nur ein Marketing-Gag und jetzt vertraut man darauf, dass die Kunden einfach blind die angebotenen Kombis spielen.

    Aktuellste Frechheit: Freitag, 5.12.: Dortmund, Monaco und Juventus gewinnen - Quote 7.77.

    Nimmt man aber die Quoten von den Einzelspielen, so ergibt sich: 1.55x2.65x2.2=9.03!

    Von anderen Buchmachern wie Pinny mal ganz zu schweigen!

    Fazit: Hände weg, bringt nix mehr!!!

    Love and Money, Mike

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Mitlesen tut hier offenbar keiner von bwin, denn mittlerweile ist diese sogenannte Angebot noch schlechter geworden. Beispiel heute:

    Combi+DCs (Prestatyn Town - Rhyl FC, Bangor City - Bala Town, Milton Keynes Dons - Chesterfield, Cardiff City - Colchester United, 2. Januar) 20:30
    Combi+DCs

    • <TABLE class=options-wide> <TBODY> <TR class="colx "> <TD class="option option_4-43121-4141027-90215587-298280775 hover"> <FORM method=post action=/de/betslip/betslip/add?optionId=4%2F43121%2F4141027%2F90215587%2F2982 80775&odds=14.00&source=LeagueView%2fMarketboard>< BUTTON class="no-uniform option-button " type=submit>14.00Rhyl, Bangor, Chesterfield und Colchester Utd verlieren nicht</BUTTON></FORM></TD></TR></TBODY></TABLE>

    Bwin bietet also, geht aus dem copypaste nicht so gut hervor, die Quote

    14,0

    Selbst wenn man diese Wette bei x-beliebigen Buchmachern (ich rede also nicht von Quoten bei Pinny oder Wettbörsen ...!) spielt, ergibt sich ohne viel herumsuchen für die selbe Kombi die Quote 16.0. Da muss man aber nicht vorgegebene Partien nehmen.

    Fazit: völlig sinnloses Angebot von bwin, solange sie hier nicht nachschärfen einfach nicht die Zeit verschwenden und gar nicht weiter beachten.

    Love and Money, Mike
    Zuletzt geändert von Mike Bet; 02.01.2015, 00:05.

    Kommentar


      #3
      Wo hast denn diese Quote bekommen?
      Mal eben Test weise bei Bet365 geschaut und die geben eine Quote von 15,37
      Marathonbet gibt hier eine 15,394
      Bwin zwar schlechter aber nicht so extrem wie du es darstellst.

      Kommentar


        #4
        Danke, Du hast Recht. Habe irrtümlich statt "Rhyl verliert nicht" Prestatyn verliert nicht gerechnet. Trotzdem bringt es diese Wettart nicht, man muss vorgegebene Partien nehmen und statt dass man dafür als Ausgleich ein Quotenzuckerl erhält, sind die Quoten sogar schlechter als wenn man selbst kombiniert.

        Habe den Post entsprechend angepasst.

        Love and money, Mike

        Kommentar


          #5
          Am Anfang waren wirklich ein paar Zuckerl dabei, kann mich zB an Ösi-Cup erinnern, für Sieg Salzburg, Rapid und Austria 1,8 statt regulär so um die 1,55. Gab noch ein paar andere, weiß ich jetzt nicht mehr.

          War wohl zum Anfixen, in der Hoffnung dass der Wetter die Quoten dann nicht mehr nachprüft und darauf vertraut dass die Combi+ Wette eine tolle Sache ist.

          Kommentar


            #6
            jeder kann es nach prüfen und dann seine Schlüsse ziehen,also wo liegt das Problem?

            Gruß Streicher13

            Kommentar


              #7
              Das ist reine Animation, finde ich auch nicht schlecht so, da sieht man manchmal Spiele die einem direkt zusagen
              .
              Ein jeder kann sich ja daraus seine eigenen Kombis machen.

              Ich halte nix mehr von kombis machen nur die wetten platt.

              Und wenn dann nur noch im abgesicherten Modus

              Bwin ist klasse, man kann überall schauen jedoch muß ich nicht auf alles reagieren.
              Werbung belebt das Geschäft wie auch immer

              Good luck

              Kommentar


                #8
                Ich bin bei bwin schon langjähriger Kunde,nutze sie vor allen,bei Livewetten ,habe insgesamt mehr verloren als gewonnen.

                Nun zum Lustigen oder auch Traurigen,man verzögert meine Auszahlung(hoher 2-stelliger Betrag),mit dem Argument der Bearbeitung,was ich bei diesen Auszahlungsbetrag als lächerlich empfinde.
                Warum ich das hier geschrieben habe,weil ich mir verarscht vorkomme.

                Gruß Streicher13

                Kommentar


                  #9
                  Tut mir leid, aber ich kann zwischen Deinen Sätzen auch nach mehrmaligem durchlesen keinen roten Faden finden ...


                  Zitat von Uforme1 Beitrag anzeigen
                  Das ist reine Animation, finde ich auch nicht schlecht so, da sieht man manchmal Spiele die einem direkt zusagen
                  .
                  Ein jeder kann sich ja daraus seine eigenen Kombis machen.

                  Ich halte nix mehr von kombis machen nur die wetten platt.

                  Und wenn dann nur noch im abgesicherten Modus

                  Bwin ist klasse, man kann überall schauen jedoch muß ich nicht auf alles reagieren.
                  Werbung belebt das Geschäft wie auch immer

                  Good luck

                  Kommentar


                    #10
                    @ Mike Bet
                    nicht zwischen, sondern in den Sätzen.
                    Steht doch klar und deutlich da.
                    Du bist schon lange on hier wie ich sehe,
                    neue Kunden sehen sowas ganz anders wie du, die sehen die
                    Quote und den Gewinn ganz anders wie alte Hasen.

                    Und gerade weil du so lange schon hier im Forum bist wundert mich das um so mehr das du dir da so gedanken machst, ist doch ganz offensichtlich das bwin da nee neue masche macht.

                    Aber irgendwie müssen die ja was machen , ob das immer Sinn macht, hmmmmmmmmmmmm

                    have a nice day

                    Kommentar


                      #11
                      Hi, ich hab das eh nicht meinetwegen geschrieben, sondern um auch andere zu "warnen". Erwische mich nämlich selbst immer wieder dabei, dass ich mir bei diversen Kombi+ - Quoten denke, "Wow ... super Quote", und wenn man dann zu multiplizieren beginnt, kommt man drauf, dass die Kombi+ - Quote eher bescheiden ist.

                      Es ist auch für den langjährigen Wetter nicht einfach, die Wahrscheinlichkeit einer Dreierkombi einfach so abzuschätzen. Da hilft nur die Knochenarbeit, dass man sich das ausrechnet. Überhaupt bei den "verlieren nicht" - Kombis, wo man also den Sieg- bzw Unentschiedenkurs gegenrechnen muss, hofft bwin - in vielen Fällen wohl zurecht - darauf, dass die Kunden den Hut drauf hauen und der Einfachheit halber die vorgegebene Eierspeis akzeptieren.

                      Love and money, Mike

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!
                        Ist bwin down?

                        Gruß Streicher13

                        Kommentar


                          #13
                          Heute unter dem Titel "Combi+" wieder ein nettes Schmankerl im Programm:

                          Combi+ (Liechtenstein - Schweden, Moldawien - Russland, Montenegro - Österreich, 9. Oktober) 20:45
                          Combi+

                          • <TABLE class=options-wide> <TBODY> <TR class="colx "> <TD class="option option_4-43121-4704020-116493576-379920560"> <FORM method=post action=/de/betslip/betslip/add?optionId=4%2F43121%2F4704020%2F116493576%2F379 920560&odds=4.00&source=LeagueView%2fMarketboard>< BUTTON class="no-uniform option-button " type=submit>4.00Schweden, Russland und Montenegro gewinnen</BUTTON> </FORM></TD></TR></TBODY></TABLE>


                          Also Quote 4.0 bei Combi+. Einzeln steht Schweden 1.11, Russland Russland 1.3, Montenegro 3.0. Macht nach Adam Riese 4.33. Ein schönes Zuckerl ist das, dieses "Combi + " ...

                          Love and Money, Mike

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                            Heute unter dem Titel "Combi+" wieder ein nettes Schmankerl im Programm:

                            Combi+ (Liechtenstein - Schweden, Moldawien - Russland, Montenegro - Österreich, 9. Oktober) 20:45
                            Combi+

                            • <table class="options-wide"> <tbody> <tr class="colx "> <td class="option option_4-43121-4704020-116493576-379920560"> <form method="post" action="/de/betslip/betslip/add?optionId=4%2F43121%2F4704020%2F116493576%2F379 920560&odds=4.00&source=LeagueView%2fMarketboard"> <button class="no-uniform option-button " type="submit">4.00Schweden, Russland und Montenegro gewinnen</button> </form></td></tr></tbody></table>


                            Also Quote 4.0 bei Combi+. Einzeln steht Schweden 1.11, Russland Russland 1.3, Montenegro 3.0. Macht nach Adam Riese 4.33. Ein schönes Zuckerl ist das, dieses "Combi + " ...

                            Love and Money, Mike

                            Also ich möcht jetz gar nicht die Frage aufwerfen ob sie das Zuckerl mit der 4,0 aufrecht halten können bis zum matchtag

                            was i aber witzig find ist, wenn das wirklich Combiplus heisst. das is ja astreines orwellsches Neusprech.
                            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 09.10.2015, 00:51.
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.