X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
    Bwin ist die EGBA (unter Anderen), deshalb ist die Argumentation ungefaehr so stichhaltig und sinnvoll wie wenn F6 behauptet dass ihre Zigaretten den strengen Normen der Altria Group entsprechen wuerde.


    5 Euro pro Monat ... ... wofuer denn?
    Die elektronische Speicherung meiner Adresse .
    Schreiben die das per Hand jeden Monat neu oder was?
    Das ist unverhaeltnismaeßig.
    ´
    Ich kenne Firmen, die zahlen noch was für Adressdaten... Ist ja unglaublich was sich da bwin raus nimmt. Hab ich weder von bwin noch von anderen Bookies bisher gehört.

    Kommentar


      #17
      Also ich hab grad massivste Probleme bei meiner ersten Auszahlung:

      Nach Übermitteln meiner Ausweis-Kopie wurde diese zunächst nicht anerkannt (zu gleicher Zeit bei Bet3000 jedoch schon!). Hab einen kleinen Betrag zur Auszahlung angegeben, zack war er auch schon nicht mehr zum Wetten verfügbar.
      Vor über einer Woche wurde die 2. Kopie dann auch sofort anerkannt, doch das Blöde dran: bis jetzt ist kein Geld auf meiner angegebenen Bankverbindung angekommen! Also schreib ich über die bwin-Supportseite, dass ich ein Auszahlungsproblem habe und schildere Ihnen meinen Fall. Bekomme auch recht flott eine Antwortmail, in der behauptet wird, meine Anfrage sei schon an die Finanzabteilung weitergeleitet worden. Nun, 5 Tage sind seitdem vergangen, nichts ist passiert, kein Geld eingetroffen..

      Also ich versteh zwar, dass bei einem Riesen-Bookie wie bwin sicherlich tausende solcher Anfragen an einem Tag zusammenkommen, aber dass man mich 5 Tage einfach so warten lässt, find ich nicht ok.

      Quoten in Exotenligen und oft auch auf meine geliebten HC-Wetten gegen San Marino & co. sind natürlich vom Feinsten. Quoten in großen Ligen zum Vergessen, aber das is eh bekannt

      Update 18.11.:

      Heute, endlich, kam eine Mail: Ihr Auszahlungswunsch vom 2.11. (!!) wurde erfolgreich bearbeitet usw..
      Hab grad nachgeschaut, meine Ausweiskopie wurde am 6.11. anerkannt - d.h. insgesamt brauchte bwin 12 Tage, um meine Auszahlung (eh nur im dreistelligen Bereich) zu bearbeiten.
      Von einem derartigen Branchenkrösus hätte ich eigentlich was anderes erwartet, aber naja, jetzt bin ich schlauer.
      Zuletzt geändert von Spartanplan; 18.11.2009, 17:10.
      Analysen seit 09 / 2013

      W-L-CB: 6-8-0
      staked: 20,5
      returned: 21,01
      Bilanz: + 0,51

      Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
      "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

      Kommentar


        #18
        Leute passt bloß auf bei Bwin ,das eure Wetten richtig ausgewertet werden.
        Ich hatte in den letzten 2 Wochen ,2 falsch ausgewertete Wetten .
        Habe zb am 22.11. Live beim BeachSoccer Finale ein paar Euros darauf gesetzt das Brasilien mit 5 Toren unterschied gewinnt.
        Habe es bei Bwin live verfolgt und als Endergebnis stand da dann 9:5 ,halbe Stunde später nochmals nachgeschaut auf Bwin Konto und Wette wurde als nicht gewonnen markiert.

        Hatte mich dann damit abgefunden das ,das Geld weg ist .Doch als ich mich anfangs der Woche bei Bwin mal wieder eingeloggt habe ,traute ich meinen Augen nicht .
        Plötzlich war wieder Geld drauf ,nämlich das von der Wette.
        Die Brasis haben 10:5 gespielt,also Wette durch.
        Zu gute halten muss man Bwin das Sie die Wette nochmal ausgewertet haben und ich somit das Geld noch bekommen habe.

        Und jetzt ist wieder so ein Fall eingetreten .Gestern Geld auf eine Kombi gesetzt in der ein Eishockeyspiel von Bwin mit X gewertet wurde.
        Wollte diesmal aber sofort das Ergebnis wissen und siehe da ,die haben nicht unentschieden gespielt sondern ganz locker 7:0 gewonnen und damit wäre die kombi durch.

        Habe Bwin natürlich gleich kontaktiert und mal schauen was sie meinen.Bei ertsen Fall kann ich ja noch verstehen das man sich um 1Tor mal verrechnet aber ein 7:0 als unentschieden zu werten ,das ist schon ein starkes Stück.

        Ich war wohl am anfanng ganz schön naiv zu glauben das die Bookies die Wetten immer richtig auswerten .Deshalb am besten immer selber kontrollieren.Besonders bei Bwin.

        Kommentar


          #19
          bwin hat mMn den besten Support im World Wide Web. Habe da schon Auszahlungen in fünfstelligen Höhen ohne Probleme getätigt und auch so ist der Support dort super freundlich, hilfsbereit, kompetent und schnell.
          Lediglich die Quoten sind sehr schelcht meistens (obwohl untere/unbekannte Ligen oft wieder gute Quoten haben).

          Kommentar


            #20
            bwin???drecksladen

            mit verlaub meine herren; bwin ist der letzte dreck laden, was ich bislang erlebt habe; sorry für meine ausdrucksweise aber liest mal selber durch.....


            vielen Dank für Ihre E-Mail.

            Ihr Konto wurde von der zuständigen Sicherheitsabteilung überprüft und es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto zu schließen und nicht wieder zu öffnen.

            Nachstehend finden Sie den entsprechenden Auszug unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auch auf unserer Homepage in den Hilfeseiten unter dem Punkt "Rechtliches / Allgemeine Geschäftsbedingungen / Allgemeine Bestimmungen / Haftung/Datenverarbeitung" oder folgendem Link einsehen können:

            https://help.bwin.com/General/Legal/...aspx#liability

            "[...] Die Gesellschaft ist berechtigt, User ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme am gesamten Angebot der bwin International Ltd. auszuschließen. [...]"

            ...habe ZIG e mails gesendet und telefonisch hat mann mir auch keine Auskunft darüber gegeben, warum mein konto gesperrt wurde....so eine feige firma.einfach lächerlich....

            Kommentar


              #21
              Hallo

              Ging mir genauso mein Konto wurde auch vor ein paar Monaten geschlossen!! Aber sollte man doch mal bei bwin wetten wollen gibts ja immer noch betoto.com!!

              Kommentar


                #22
                ich hab auch eine frage zu bwin, kurz und knapp:
                was ist wen man keine antwort weiß auf seine persöhnliche frage?(braucht man bei der auszahlung)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von hanze Beitrag anzeigen
                  ich hab auch eine frage zu bwin, kurz und knapp:
                  was ist wen man keine antwort weiß auf seine persöhnliche frage?(braucht man bei der auszahlung)
                  Mail an den Support, nach abchecken der Email schicken sie dir die Antwort per Mail!
                  hatte ich auch letztens, wusste die Antwort nicht mehr, einfach nachgefragt und ruckzuck wars da... genauen Ablauf weiss ich nicht mehr, aber in etwa wie oben beschrieben
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #24
                    Spielte für die 4 schanzen tournee (Oberstdorf) folgende wette bei bwin


                    Stafan Thurnbichler Platz 1-12 Nein @ 1,85

                    (Er wurde am Vortag in der Quali Dritter !!)

                    Thurnbichler wurde 23. , Wette also gewonnen, wurde aber storniert

                    Keine Antwort auf meine Nachfrage per eMail, heute hab ich dort angerufen

                    Wette wurde storniert, weil es ein Eingabefehler war, Wette hätte richtig heissen müssen Platz 1-17


                    Für mich ist das nichts anderes als willkürliches Storno und Betrug. Man darf also dort keine so eine wette mehr spielen, denn wenn man sie gewinnt, können sie immer behaupten, es war ein Eingabefehler.

                    z.B. wenn man spielt Malysz Platz 1-8 und man gewinnt, können sie es stornieren und behaupten, es hätte 1-5 heissen müssen


                    Wie kann man sich gegen solche Betrügereien wehren ?

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab irgendwann mal bei bwin angefangen, weil ich von einem Freund eingeladen wurde.

                      Für einsteiger sicher ein ganz guter Buchmacher und der Chat mit anderen Usern war immer ganz nett.

                      Aber auf dauer waren mir die Q zu mickrig.

                      Und bei Kontostand 0 konnte man den Livestream nicht mehr sehen. So ein Schmarrn.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
                        Spielte für die 4 schanzen tournee (Oberstdorf) folgende wette bei bwin


                        Stafan Thurnbichler Platz 1-12 Nein @ 1,85

                        (Er wurde am Vortag in der Quali Dritter !!)

                        Thurnbichler wurde 23. , Wette also gewonnen, wurde aber storniert

                        Keine Antwort auf meine Nachfrage per eMail, heute hab ich dort angerufen

                        Wette wurde storniert, weil es ein Eingabefehler war, Wette hätte richtig heissen müssen Platz 1-17


                        Für mich ist das nichts anderes als willkürliches Storno und Betrug. Man darf also dort keine so eine wette mehr spielen, denn wenn man sie gewinnt, können sie immer behaupten, es war ein Eingabefehler.

                        z.B. wenn man spielt Malysz Platz 1-8 und man gewinnt, können sie es stornieren und behaupten, es hätte 1-5 heissen müssen


                        Wie kann man sich gegen solche Betrügereien wehren ?
                        man muss ihnen da immerhin zu Gute halten, dass sie anscheinend alle Wetten auf/gegen Thurnbichler storniert haben, und nicht nur die gewonnen (in meinem Fall Thurnbichler Top 17: Ja - die wäre im Normalfall ja verloren gewesen).

                        was genau hier das Problem war weiß ich nicht. Vielleicht haben sie sich mit dem Springer vertan o.ä.

                        Kommentar


                          #27
                          Bwin - ein Kapitel für sich.

                          Mein erster Internet-Bookie nach den Oddset-Lehrjahren.

                          Fast der Garten Edens, fast ...

                          Bis man eines besseren (Bookies) belehrt wird.

                          Was das Layout/Grafik angeht, für mich immer noch State of Art.

                          Nur das allein zählt auf Dauer wenig.

                          Ab und an in Nebenwetten (UNDER/OVER, HC, 2s) ein Top-

                          Quoter.

                          Inplay-Quoten mies, Service/Support noch mieser.

                          Vielleicht der ideale Einsteiger-Bookie für Unbedarfte.

                          Wer bereits etwas Zocker-Erfahrung mitbringt, geht besser

                          gleich zu bet365, oder expekt.
                          this is what you wantthis is what you get

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                            Bwin - ein Kapitel für sich.

                            Mein erster Internet-Bookie nach den Oddset-Lehrjahren.

                            Fast der Garten Edens, fast ...

                            Bis man eines besseren (Bookies) belehrt wird.

                            Was das Layout/Grafik angeht, für mich immer noch State of Art.

                            Nur das allein zählt auf Dauer wenig.

                            Ab und an in Nebenwetten (UNDER/OVER, HC, 2s) ein Top-

                            Quoter.

                            Inplay-Quoten mies, Service/Support noch mieser.

                            Vielleicht der ideale Einsteiger-Bookie für Unbedarfte.

                            Wer bereits etwas Zocker-Erfahrung mitbringt, geht besser

                            gleich zu bet365, oder expekt.
                            Wo ist der Support mies? Klar, es gibt keinen Live-Chat, aber der eMail Support ist der beste und schnellste überhaupt! Ich muss zugeben, ich habe bei bwin eigentlich nur gepokert, aber der Support für bwin Poker ist sowas von schnell und kompetent gewesen.
                            Und auch fünfstellige Beträge ließen sich stets problemlos und schnell auscashen.

                            Wenn einem die Quoten egal sind und man einfach nur einen kompetenten, schnellen Bookie mit einer guten Website und klasse Support will, ist bwin die Nummer Eins. Außerdem bietet bwin ja auch gerade in Deutschland viele sehr tiefe Ligen an und das Angebot ist generell sehr gut.

                            Kommentar


                              #29
                              Sehr geehrte Forengemeinde,

                              ich hatte bereits am 30.12.2009 40€ per Banküberweisung an "Bwin" überwiesen. Heute ist bereits der 4.1.2010 und das Geld wurde bedauernswerterweise immernochnicht meinem Konto geschrieben. Wie soll ich als nichts vorgehen?

                              Mit freundlichem Gruß
                              aus der Hauptstadt

                              Lambi

                              Kommentar


                                #30
                                Wieso 'immernochnicht' ?

                                Heute ist schließlich erst der 1. 'Banktag' nach dem 30.12. ...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.