X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat sich jemand den 150€ Bonus zur EM geholt? Ich habe ihn grad beantragt, 5x Umsetzen zur mindestquote 1,7 klingt human, Einzelwetten ausreichend habe extra nachgefragt. Habe jetzt ein paar Wetten abgegeben aber es tut sich nichts da steht trotzdem noch 0% dran beim Umsatz. Habe ich irgendwas übersehen oder hat bwin da irgendwelche spezial regeln?

    Kommentar


      Wo findet man denn diesen 150 € EM Bonus?

      Kommentar


        Hast du die Wetten nur abgegeben oder sind die auch ausgewertet? Bei bwin werden die Wetten wenn ich mich richtig erinnere erst zum Umsatz angerechnet, wenn diese ausgewertet sind, anders als z.B. bei bet-at-home oder Tipico

        Kommentar


          Zitat von fuchs101 Beitrag anzeigen
          Hast du die Wetten nur abgegeben oder sind die auch ausgewertet? Bei bwin werden die Wetten wenn ich mich richtig erinnere erst zum Umsatz angerechnet, wenn diese ausgewertet sind, anders als z.B. bei bet-at-home oder Tipico
          ja ich depp, sie müssen ausgewertet sein das wusste ich nicht. Problem gelöst, danke dir :D

          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Wo findet man denn diesen 150 € EM Bonus?
          Bei mir kam jedes mal wenn ich mich eingeloggt habe ein fenster mit dem hinweis darauf. Geht aber nurnoch heute und morgen.

          Kommentar


            Bekommt man von bwin eigentlich nie einen Bonus, egal ob Reload- oder Geburtstagsbonus angeboten? Von Bet365 hab ich jetzt schon den 2. 100 Euro in diesem Jahr angeboten bekommen.

            Kommentar


              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Bekommt man von bwin eigentlich nie einen Bonus, egal ob Reload- oder Geburtstagsbonus angeboten? Von Bet365 hab ich jetzt schon den 2. 100 Euro in diesem Jahr angeboten bekommen.
              Früher waren die spendabel. Vielleicht hilft es das Konto auf Null stellen.Das kann man probieren, gibt ja eh ein paar Hundert Ausweichmöglichkeiten.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                Zitat von Robär Beitrag anzeigen

                Früher waren die spendabel. Vielleicht hilft es das Konto auf Null stellen.Das kann man probieren, gibt ja eh ein paar Hundert Ausweichmöglichkeiten.
                Schon klar dass es hunderte Alternativen zu bwin gibt. Hätte ja sein können das man bei denen um einen Bonus betteln muss. Andere Bookies bieten einem ja auch hin und wieder einen Reloadbonus oder man bekommt sogar nen Zehner geschenkt, z.B. Betftv. Aber wenn man sich bwin mittlerweile anschaut das Wettprogramm live wurde mächtig abgespeckt.

                Kommentar


                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                  Schon klar dass es hunderte Alternativen zu bwin gibt. Hätte ja sein können das man bei denen um einen Bonus betteln muss. Andere Bookies bieten einem ja auch hin und wieder einen Reloadbonus oder man bekommt sogar nen Zehner geschenkt, z.B. Betftv. Aber wenn man sich bwin mittlerweile anschaut das Wettprogramm live wurde mächtig abgespeckt.
                  Ist Betftv zu empfehlen?

                  Kommentar


                    Hallo, hat noch jemand zufällig bei Bwin/Gamebookers/Sportingbet am Samstag Abend das Spiel Kickers Offenbach vs. Sportfreunde Seligenstadt gesehen oder bewettet? Bwin hat die Wetten nachträglich storniert wegen einem falschen Teamnamen (Sportfreunde Siegen statt Seligenstadt) bin mir aber ziemlich sicher, dass dort Seligenstadt stand.
                    Gruß

                    Kommentar


                      Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
                      Hallo, hat noch jemand zufällig bei Bwin/Gamebookers/Sportingbet am Samstag Abend das Spiel Kickers Offenbach vs. Sportfreunde Seligenstadt gesehen oder bewettet? Bwin hat die Wetten nachträglich storniert wegen einem falschen Teamnamen (Sportfreunde Siegen statt Seligenstadt) bin mir aber ziemlich sicher, dass dort Seligenstadt stand.
                      Gruß
                      Welcher Name steht denn in deiner Wetthistorie bei Bwin?

                      Kommentar


                        In der Wetthistorie steht Siegen, aber Bwin traue ich alles zu und wie gesagt ich bin mir eigentlich relativ sicher dass Samstag Abend dort Seligenstadt stand.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.