X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin premium und hohe Auszahlung

    Hallo Leute,

    wie sind eure Erfahrungen mit Auszahlung von mittleren fünfstelligen Beträgen.. Ich habe nach einem ziemlich absurd glücklichen Lauf innerhalb eines Monats knapp 50.000,- bei bwin premium erspielt und brauche die Beruhigung dass das für die ein Klacks ist und das Geld sollte ich es auszahlen wollen jedenfalls überwiesen wird. (Probleme mit stornierten Wetten gab es bis jetzt nicht)

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich hoffe dass ich damit meine Nerven beruhigen kann.

    LG
    Tom

    Bei bwin anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Solange die angegebenen Daten stimmen und du von deinem eigenen Konto das Geld eingezahlt hast wirst du keine Probleme haben, da du schon Premium User bist, solltest du bereits verifiziert sein und das Geld ohne große Probleme auszahlen können.

    Bei 4 Stelligen Beträgen hat bwin bis jetzt noch nie ein aufstand gemacht.
    Kannst dich also beruhigen ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von EasyWYH Beitrag anzeigen
      Solange die angegebenen Daten stimmen und du von deinem eigenen Konto das Geld eingezahlt hast wirst du keine Probleme haben, da du schon Premium User bist, solltest du bereits verifiziert sein und das Geld ohne große Probleme auszahlen können.

      Bei 4 Stelligen Beträgen hat bwin bis jetzt noch nie ein aufstand gemacht.
      Kannst dich also beruhigen ;)
      da gebe ich easy recht normal sollten die auszahlen bei mir wars vor ein paar jahren mal mittel vierstellig.

      aber danach war das konto platt auf 0€ limitiert.

      hätte mal eine andere frage redchat wie hast du es hinbekommen 50.000 zu machen?

      normal haut bwin die spieler raus wenn se ein bissl was gewonnen haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

        da gebe ich easy recht normal sollten die auszahlen bei mir wars vor ein paar jahren mal mittel vierstellig.

        aber danach war das konto platt auf 0€ limitiert.

        hätte mal eine andere frage redchat wie hast du es hinbekommen 50.000 zu machen?

        normal haut bwin die spieler raus wenn se ein bissl was gewonnen haben.

        ...hier aber die Frage nach einer 5stelligen Auszahlung... die ich jetzt auch nicht unbedingt in Anspruch nehmen möchte, vorerst mal ne kleinere Summe, aber ich hätte gerne die Bestätigung dass das zuverlässig gehen würde.

        und wenn hier der Eindruck entsteht dass ich stolz auf die Leistung bin... das komplette Gegenteil ist der Fall. ich habe mir die älteren Zahlen nochmals angeschaut und komme auf etwas über 20T Verlust in ca. 9 Jahren auf bwin, die verlorene Zeit, Nerven, private Schwierigkeiten, ungezahlte Rechnungen nicht miteingerechnet. Jetzt ist mein aktueller Gewinn noch rein virtuell, aber die Zuversicht dass ich das konvertieren könnte würde die Verarbeitung der letzten Jahre vereinfachen.. Und wie das gegangen ist - irrealistisches Glück. bin grossteils nba-wetttips aus dem sbr forum gefolgt, mit agressiver stake-steigerung, zuletzt hatte ich Gewinnlimits von 3T, da ging es eben absurd schnell. ich hab mir das mehrmals angeschaut, weder Logik noch irgendeine erfolgreich durchgezogene Strategie kann ich erkennen.

        was mich noch wundert - konnte heute Vormittag noch eine wette über 1T platzieren, von Limitierung keine Spur..

        danke nochmals für eure Rückmeldungen!


        Zuletzt geändert von redchat; 14.11.2016, 13:08.

        Kommentar


          #5
          Limits bei bwin schon komisch. War da vor 3-4 Jahren ca 9.000 Euro im Plus, Konto limitiert, alles ausgezahlt und mich mit dem Limit abgefunden,

          Konto habe ich aber nicht schließen lassen! Letztes Jahr einen Bonus von 100 Euro per Mail erhalten, schon gewundert, weil ich ja eh nichts setzen konnte, aber wollte es testen, also 100 Euro Echtgeld eingezahlt - verloren, hinterher nochmal ca 1000 Euro eingezahlt, auf 7.000 Euro hochgespielt und dann wohl der Fehler. Ich habs komplett ausgecasht, weil ich generell Pause mache. wenns am Besten läuft und dann war Konto wieder limitiert.
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            #6
            Fünfstellige Auszahlung ist kein Problem sofern deine Daten korrekt und verifiziert sind.
            Würde mir eher drüber Sorgen machen, wie viel Geld du verschenkt hast, weil du deine NBA-Tipps nicht bei zB pinnacle gespielt hast.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              Fünfstellige Auszahlung ist kein Problem sofern deine Daten korrekt und verifiziert sind.
              Würde mir eher drüber Sorgen machen, wie viel Geld du verschenkt hast, weil du deine NBA-Tipps nicht bei zB pinnacle gespielt hast.
              Hallo Nitram, das waren alles live-wetten, bei denen ich nach Recherche im besagten Forum die Trendumkehr bei den Quoten - totals und asian handicap - abgepasst habe. daher auch nicht pinnacle, leider.
              meine letzte behebung einer grösseren summe bei bwin war über 2T, hat 9 Tage zur Freigabe der Auszahlung gedauert... ;-( jetzt habe ich mal 3T beantragt, mal sehn. Am liebsten würde ich mit dem restlichen Betrag weiterspielen, aber nur wenn ich sicher sein kann dass ich darüber wirklich verfügen kann.

              Also warte ich mal bis dieser Betrag ankommt und spiele dann weiter.


              edit: zu den Limits - die Jahre haben gezeigt, dass bwin nur den Lauf stoppen möchte - einige Tage aussetzen und dann weiter hoch setzen oder paarmal hintereinander weiter selben hohen Betrag versuchen und die Limits waren meist wieder stark erhöht. War auch die richtige Strategie von bwin, habe durch zu aggressive Einsätze bis auf die letzte Ausnahme meistens alles wieder verloren.
              Zuletzt geändert von redchat; 15.11.2016, 08:12.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.