Hallo liebes Forum,
nachdem die Überschrift bereits verraten mag, worum es sich um mein Thema handelt versuche ich noch gerade den Schock, welcher bis in den Knochen hängt irgendwo zu "verarbeiten".
Als ich mich vor wenigen Tagen bei Bwin angemeldet habe, buchte ich gleich 250€ rüber und gewann am selben Tag durch großes Glück 6000€.. (BlackJacke Live)
Das Geld ließ ich mir gleich per Überweisung auszahlen und sendete Kopien meines Personalausweises zu.
Das Konto wurde dann gestern erfolgreich verifiziert - ich spielte gerade weiter und schaffte es nachdem ich fast auf 1100€ gefallen bin, wieder hinauf auf 8000€, bis ich schließlich merkte, dass die weiteren Gewinne
mit großen verzögerungen mir in der Balance gutgeschrieben worden sind. Ca. 2-10 Minuten!
Also wendete ich mich mitten im Gameplay (Blackjack Live) an den live support und dieser versicherte mir dies an die technische Abteilung zu senden.
Darauffolgend flog ich aus dem Spiel mit der Meldung: Bitte loggen Sie sich ein.
Trotz der Eingabe meiner ID und PW, war es mir nicht mehr möglich micht einzulogen -> Fehlermeldung falsches Passwort (Was zu 100% korrekt war).
Schließlich rief ich den BWIN support in Österreich an und schilderte diesen meine Situation.
Ich bekam prompt eine Antwort, dass das Sicherheitsteam meinen Account aufgrund eines früheren Double accounts aus dem Jahre 2014 gesperrt worden ist und dieser nun "überprüftt wird".
Den alten Account beteurte ich und teilte Ihr mit, dass ich niemals einen zweiten Account hatte, Sie erwiderte aber dass Die Daten alle stimmig wären!
Worauf ich nachhakte, ob Sie einen Ausweis bzw. eine Verifikation zu diesem Account erhielt ?
Was nicht der Fall war, wie Sie es mir auch bestätigte..
Ich bin total schockiert und weiß mir nicht mehr zu helfen - Kann mir jemand von euch einen Rat geben bzw. zur Seite stehen was nun zu tun ist ?!
Es hat sogar das stottern bei mir angefangen, als ich die Dame am Telefon fragte, ob nun mein Geld mir weggenommen wird und der Account als ungültig erklärt wird, wobei diese erwiderte, dass es mein Geld sei und dieses mir zustehe - bei einem zweiten Anruf (andere Mitarbeiterin) sagte diese lediglich, dass dies durchaus passieren kann!
Was kann ich machen?
Rechtlich gesehen.. habe ich überhaupt eine Chance ? Die Sitze liegen in Gibralter - bis morgen Abend soll ich per Email über den weiteren Verlauf Bescheid kriegen.
Weiß mir grad selber nicht mehr zu helfen und zittere am ganzen Körper - für mich ist dass eine Unsumme und bezüglich meiner Privaten Schulden, welche ich durch Jahrelanges zocken in Spielbanken mit gerade mal 24 Jahre angehäuft habe, wäre dies genau dass richtige gewesen, um endlich dringende Schulden zu begleichen..
Bin fertig mit der Welt..
Danke, dass Ihr euch die Zeit nimmt und diest liest..
Weiß ich zu schätzen..
bwin Test & Erfahrungen
nachdem die Überschrift bereits verraten mag, worum es sich um mein Thema handelt versuche ich noch gerade den Schock, welcher bis in den Knochen hängt irgendwo zu "verarbeiten".
Als ich mich vor wenigen Tagen bei Bwin angemeldet habe, buchte ich gleich 250€ rüber und gewann am selben Tag durch großes Glück 6000€.. (BlackJacke Live)
Das Geld ließ ich mir gleich per Überweisung auszahlen und sendete Kopien meines Personalausweises zu.
Das Konto wurde dann gestern erfolgreich verifiziert - ich spielte gerade weiter und schaffte es nachdem ich fast auf 1100€ gefallen bin, wieder hinauf auf 8000€, bis ich schließlich merkte, dass die weiteren Gewinne
mit großen verzögerungen mir in der Balance gutgeschrieben worden sind. Ca. 2-10 Minuten!
Also wendete ich mich mitten im Gameplay (Blackjack Live) an den live support und dieser versicherte mir dies an die technische Abteilung zu senden.
Darauffolgend flog ich aus dem Spiel mit der Meldung: Bitte loggen Sie sich ein.
Trotz der Eingabe meiner ID und PW, war es mir nicht mehr möglich micht einzulogen -> Fehlermeldung falsches Passwort (Was zu 100% korrekt war).
Schließlich rief ich den BWIN support in Österreich an und schilderte diesen meine Situation.
Ich bekam prompt eine Antwort, dass das Sicherheitsteam meinen Account aufgrund eines früheren Double accounts aus dem Jahre 2014 gesperrt worden ist und dieser nun "überprüftt wird".
Den alten Account beteurte ich und teilte Ihr mit, dass ich niemals einen zweiten Account hatte, Sie erwiderte aber dass Die Daten alle stimmig wären!
Worauf ich nachhakte, ob Sie einen Ausweis bzw. eine Verifikation zu diesem Account erhielt ?
Was nicht der Fall war, wie Sie es mir auch bestätigte..
Ich bin total schockiert und weiß mir nicht mehr zu helfen - Kann mir jemand von euch einen Rat geben bzw. zur Seite stehen was nun zu tun ist ?!
Es hat sogar das stottern bei mir angefangen, als ich die Dame am Telefon fragte, ob nun mein Geld mir weggenommen wird und der Account als ungültig erklärt wird, wobei diese erwiderte, dass es mein Geld sei und dieses mir zustehe - bei einem zweiten Anruf (andere Mitarbeiterin) sagte diese lediglich, dass dies durchaus passieren kann!
Was kann ich machen?
Rechtlich gesehen.. habe ich überhaupt eine Chance ? Die Sitze liegen in Gibralter - bis morgen Abend soll ich per Email über den weiteren Verlauf Bescheid kriegen.
Weiß mir grad selber nicht mehr zu helfen und zittere am ganzen Körper - für mich ist dass eine Unsumme und bezüglich meiner Privaten Schulden, welche ich durch Jahrelanges zocken in Spielbanken mit gerade mal 24 Jahre angehäuft habe, wäre dies genau dass richtige gewesen, um endlich dringende Schulden zu begleichen..
Bin fertig mit der Welt..
Danke, dass Ihr euch die Zeit nimmt und diest liest..
Weiß ich zu schätzen..
bwin Test & Erfahrungen
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