X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettauswertung bwin

    Heute Bwin-Fußballette gemacht, wer kann helfen ?

    Habe heute eine Bwin Kombi Wette mit 10 Fussballspielen um17.51 Uhr abgegeben.
    Unter anderem das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. Dynamo Brest.
    Die Spiel war aber um17.51 Uhr längst beendet, da es wegen des Sturmes heute auf 15.00 Uhr vorverlegt wurde.
    Es ist 2-2 ausgegangen, ich habe aber auf Sieg Union getippt, somit hat Bwin meine Wette als verloren gewertet.
    Muss doch eigentlich storniert werden das Spiel, man kann doch auch keinen Lottoschein nach Ziehung der Zahlen abgeben.
    Hätte die Wette mit den 9 Spielen somit gewonnen.
    Es stehen ca. 9000,00€ im Raum.
    Bwin hat noch nicht reagiert.
    Wie sieht es rechtlich aus, habe ich eine Chance an das Geld zu kommen ?

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    EIgentlich ganz klarer Fall, da das Spiel bereits Angefangen bzw beendet wurde ist die Pre-Match Wette ungültig.
    Abwarten, Bwin wird das sicher noch richten, rechtlich die sache eigentlich ganz klar.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, Bwin hat heute morgen das Spiel storniert.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.