X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewettenabgabe unmöglich

    Hi Freunde, hat vielleicht von euch jemand das gleiche Problem, dass wenn ihr eine Livewette abgeben wollt, die Quote immer wieder auf den Ursprung zurückspringt, und man dadurch erst immer wieder bestätigen muss? Als Beispiel, ich wollte auch ein Basketballspiel Wetten, Anfangsquote war 1,2 ging Live rauf an 1,70. Nun wollte ich die 1,70 nehmen, im Wettschein steht aber die 1,2 mit Hinweis die Quote hätte sich geändert, ob ich die 1,70 jetzt wolle. Bestätige dies, es passiert aber nichts, weil die Wette wieder auf 1,20 zurückspringt, dass kann ich hundert mal so machen, die Wette wird nicht abgeben.
    Und es ist bei allen Spielen die ich tippen wollte so. Erstmals in der letzten Nacht bei der NBA.

    #2
    Welcher Wettanbieter?
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir befinden uns hier im bwin Bereich ;)

    • zucki
      zucki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh, sorry, das hab ich nicht gesehen ...

    #3
    Da wir im Bwin Ordner sind, wird er wohl Bwin meinen

    Ich kenne es beim Basketball von vielen anderen Buchmachern, dass es schwierig ist LiveWetten abzugeben, da sich fast sekündlich Quoten ändern und eben auch 2-3x pro Minute der angebotene Spread.
    Manchmal brauche ich da auch eine halbe Ewigkeit um meine Wetten zu platzieren.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #4
      Ja genau meinte bwin, dachte das wäre eindeutig gewesen. Mittlerweile tritt das Problem nicht mehr auf. Hoffe das bleibt auch so. Vielleicht waren es auch nur techn. Probleme die erstmals in der Nacht auftraten. Ärgerlich ist es trotzdem.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.