X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin Einzahlung per Sofortüberweisung wieder auszahlen lassen?

    Ja moin zusammen,
    in meinem kleinen Sucht-Rausch bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen und wollte mich mal erkundigen.

    Ich habe mehrere Einzahlungen per Sofortüberweisung getätigt, insgesamt 5000 euro.
    Davon sind ca. 3000 euro verzockt worden, dann habe ich wieder auf 5000 euro aufgeladen. Jedoch macht meine Frau jetzt etwas Stress und will das ich das Geld wieder auszahlen lasse.


    Wisst ihr wie sich Bwin so verhält?
    Wenn man 5000 euro auflädt die aber nicht umsetz und wieder per Bank auszahlen lässt? Geht das gut?

    Gruß
    Danny

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Zitat von EDannydanny Beitrag anzeigen
    Ja moin zusammen,
    in meinem kleinen Sucht-Rausch bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen und wollte mich mal erkundigen.

    Ich habe mehrere Einzahlungen per Sofortüberweisung getätigt, insgesamt 5000 euro.
    Davon sind ca. 3000 euro verzockt worden, dann habe ich wieder auf 5000 euro aufgeladen. Jedoch macht meine Frau jetzt etwas Stress und will das ich das Geld wieder auszahlen lasse.


    Wisst ihr wie sich Bwin so verhält?
    Wenn man 5000 euro auflädt die aber nicht umsetz und wieder per Bank auszahlen lässt? Geht das gut?

    Gruß
    Danny
    Nein, das geht nicht gut. Das wirst du auf jeden Fall erklären müssen. Außerdem ist bwin gesetzlich dazu verpflichtet, Auszahlungen über 2.300 Euro oder sowas genauer zu prüfen.

    Kommentar


    • EDannydanny
      EDannydanny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ok, vielen dank. wie oft sollte man so einen einsatz setzen ohne das es zu erklärungsnöten kommt?

    #3
    Sprich doch mal mit dem Support. Wenn du ihnen deine Situation erklärst, sind sie vielleicht bereit dazu, dir dein Geld abzüglich einer Gebühr ohne Umsatz zurückzuschicken. Jeder seriöse Bookie ist dem Spielerschutz verpflichtet. William Hill wurde neulich zu einer Millionenstrafe verurteilt, weil sie den Spielerschutz über einen längeren Zeitraum nicht ernst genommen hatten.

    Wenn du sagst, dass du spielsüchtig bist und erst nach der zweiten Einzahlung zur Räson gekommen bist, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich kulant zeigen. Falls nicht, würde ich die UK Gambling Commission anschreiben: http://www.gamblingcommission.gov.uk...ontact-us.aspx

    Ebendie hatten William Hill nämlich zu 6,2 Mio. Pfund Strafe verurteilt: https://www.theguardian.com/business...ing-commission

    Falls das auch nicht hilft, musst du das Geld wohl oder übel umsetzen. Mit etwas geschicktem Trading würdest du maximal ein paar Prozent verlieren.

    Kommentar


      #4
      wie ging die Geschichte aus?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.