X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zinsen auf Minusbetrag??

    Guten Morgen,
    ich habe mich im Februar seit 3 Jahren mal wieder bei Bwin angemeldet und stelle mit entsetzen fest das ich 608 Euro in den nassen bin.
    Das war der 1 Schock !!
    Der 2. kam dann heute , als das Konto dann bei 644 Minus steht.Darf Bwin Zinsen nehmen ?Vor allem, für was ?? (3 Jahre inaktiv !!)
    Keine Ahnung wie das alles zu Stande kam bzw. was der Fehler meiner Seite aus sein soll.
    Jemand Erfahrung damit gemacht und wie man sich am besten verhält ?
    Über paar Infos wäre ich dankbar.
    Email an Bwin und Beantragung Löschung des Kontos ist bereits raus.
    Zuletzt geändert von badbe; 25.05.2018, 08:44.

    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Bei bwin gibt es zwar eine Gebühr für inaktive Konten mit positivem Guthaben, ins Minus sollte es aber nicht rutschen: "Inaktiven Konten wird eine Verwaltungsgebühr (die "Gebühr für inaktive Konten") in der Höhe von EUR 5,- pro Monat verrechnet.
    Wenn weniger als EUR 5,- auf Ihrem Konto liegen, so wird nur der noch auf Ihrem Konto verbliebene Betrag abgezogen, bis Ihr Guthaben EUR 0,- erreicht hat. Ihr Kontostand kann nicht negativ werden."

    Siehst du in deinem Kontoverlauf nicht wie und wann das Minus zustande kam?

    Kommentar


      #3
      Zitat von badbe
      Da ich ja 3 Jahre nicht aktiv war ist das nicht mehr möglich.
      Max- bis Jan. 2017 !
      Fakt ist das ich innerhalb von 3 Monaten weitere 36 Euro ins Minus gerutscht bin...
      Wenn man das hoch rechnet... läppert sich was zusammen über die Jahre.
      Aber ZINSEN ??? paaahhh für was ???
      Zumindest die Transaktionen der letzten drei Monate müssten in deinem Wettkonto (Mein Konto - Kontobewegungen - Alle Transaktionen) aufgelistet sein. Steht dort etwas von Zinsen?

      Kommentar


        #4
        In der Tat, kurios. Warte mal die Antwort von bwin ab. Sollte keine kommen, kannst du dich gerne per privater Nachricht an mich wenden und ich frage bei unserem bwin Kontakt nach um zu erfahren was hier falsch gelaufen ist.

        Kommentar


          #5
          Wurde auf 0 gesetzt..
          Fehler von Seiten BWIN..
          2014 wurde mir zwar eine Wette storniert ..erst als Gewinn dann als Verlust,
          aber wie da 644 Euro zusammen kommen hat keiner begründet.
          Konto wurde ausgeglichen ..
          Ruhiges WE allen..

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.