X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bwin wette falsch ausgewertet

    Guten Abend,
    ich hätte eine Frage: Ich habe heute bei dem DEL2 Spiel der Lausitzer Füchse gegen Bayreuth auf Lausitz oder x in der regulären Spielzeit gewettet und es war nach drei dritteln unentschieden und Bayreuth hat erst im Penaltyschießen gewonnen.Müsste die Wette dann nicht richtig sein?

    #2
    bwin wird die Auswertung sicher korrigieren wenn sie tatsächlich falsch ist. Schreibe ihnen eine Mail, danach kann es 1-2 Tage dauern bis sie das Ergebnis anpassen.

    Kommentar


      #3
      Habe 100€ gespielt William and Mary -1,5 Spread. https://www.espn.com/mens-college-ba...meId=401171466

      Wie ihr seht hat das Team mit 14 Punkten gewonnen, trotzdem wird die Wette als verloren gewertet. Im Live Chat wird mir gesagt, dass sie keine Buchmacher sind und daran nichts ändern können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von RainerausSalzburg Beitrag anzeigen
        Habe 100€ gespielt William and Mary -1,5 Spread. https://www.espn.com/mens-college-ba...meId=401171466

        Wie ihr seht hat das Team mit 14 Punkten gewonnen, trotzdem wird die Wette als verloren gewertet. Im Live Chat wird mir gesagt, dass sie keine Buchmacher sind und daran nichts ändern können.
        Dran bleiben, öfters hin mailen, dann wird das schon. Es handelt sich ja um eine offensichtlich falsche Auswertung.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.