X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häufige Fehler bei Wettangebote

    Leider muss ich die Seriösität von Bwin mittlerweile sehr in Frage stellen. Bwin bietet wetten auf Spiele an, die selbst nicht von Bwin per Livescore übertragen werden. Bis dato noch alles okay. Jedoch hat Bwin sehr häufig keine wirkliche Übersicht zu diesen Spielen (z.Bsp. wirklicher Spielbeginn). Es gibt Spiele, die relativ kurzfristig zeitlich verschoben werden müssen. Dies passiert oft erst am gleichen Tag und wenige Stunden vor Spielbeginn. Und diese Informationen gelangen nicht zu Bwin oder sie kümmern sich zu wenig über solche Informationen. Aktuelles Beispiel: am 02. Januar wurde das Spiel Al Ahli Kartoum gegen Al Mourada (Premier League Sudan) um 17.30 Uhr angepfiffen (ein großer Sportwettenanbieter hat dies im Livescore informel übertragen). Bwin hat bis 18.00 Uhr (ursprünglicher Anpfifftermin) Wetten angenommen (kein Livewettenspiel). Somit lief das Spiel schon 30 Minuten und es konnten normale Vorspielbeginnwetten abgegeben werden. Lt. den AGB von Bwin hätte das Spiel storniert werden müssen. Jedoch wurde ich nach schriftlichen Hinweis auf diesen Fehler an Bwin abgewiesen, da alles korrekt verlaufen sei (Standardemail). Zudem verwies man mich auf Ergebnisseiten (die jeweils keinen Livescore zu diesem Spiel anboten), die jeweils den ursprünglichen Anpfifftermin auswiesen (wurde eben nicht angepasst).

    Finde es schon beeindruckend, dass Wetten angeboten werden, über die der Sportwettenanbieter keine Informationen hat oder nicht auf den aktuellsten Stand ist.

    bwin Test & Erfahrungen
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.