X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bwin Hinhaltetaktik ? Langsame Auszahlungsbearbeitung...

    Grüßt euch miteinander, ich bin neu hier und habe leider gleich ein "Problem"?! bei BWIN dass mich sehr beunruhigt.

    Ich habe bei BWIN nach langer Verluststrecke endlich mal einen ordentlichen Gewinn erwirtschaftet.

    Meine erste Auszahlung von diesem Gewinn habe ich am 18.3 beantragt. Frühere Auszahlungen gingen eigentlich spätestens nach 1 Tag raus.

    Leider tut sich seither garnichts. Am Montag hatte ich direkt eine erneute Sicherheitsüberprüfung was mich sehr unruhig macht - habe dann den Kontoauszug der gefordert wurde eingesendet, kurz darauf erhielt ich eine Bestätigungsmail, dass die Verifizierung abgeschlossen wurde. Wie schon erwähnt hatte ich vorher schon einige Auszahlungen die problemlos abliefen.

    Nun guckt euch die Bilder an und sagt ob ich mir da schon Sorgen machen muss, irgendwie lässt mir das keine Ruhe dass die Auszahlung vom 18.3 immernoch offen steht... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Beste Grüße,
    Hannes
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.