X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungdauer Banküberweisung

    Hallo, wie lange dauert eine Auszahlung per Banküberweisung?

    Ich habe gestern 3 Auszahlungen von insgesamt 3880€ durchgeführt. 2 Auszahlungen davon haben heute Mittag den Status von Offen auf in Bearbeitung sich geändert und 1 Auszahlung ist noch Offen und kann noch storniert werden.

    Was geschieht als nächstes? Wird es heute noch überwiesen?

    Danke Lg

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Du tust auch alles, um bei bwin rausgeschmissen zu werden, oder? Warum nicht gleich eine Auszahlung tätigen?

    Kommentar


      #3
      Hier findest du die Auszahlungsstatistik für das Jahr 2018: https://www.sportwettenvergleich.net...-1-2018/page23
      bwin war mit durchschnittlich 2,11 Tagen gut dabei.

      Es ist möglich, dass Bookies länger brauchen wenn viele Auszahlungen angefordert werden. Stell dir vor jeder Kunde würde täglich drei Auszahlungen anfordern, da kommen Mitarbeiter und System irgendwann nicht mehr hinterher.

      Auch heuer gab es schon einige Tests: Auszahlungstests 2019

      Kommentar


        #4
        3 Auszahlungen weil ich 700 ausgezahlt habe mit den restlichen 500 auf 1200 gekommen bin dann wieder 700 ausgezahlt dann mit 500 auf 2980 dann 2480 wieder ausgezahlt und 500 wieder gelassen und dieses Mal verloren.

        Mache das bei jedem Anbieter so. Zahle ein Teil aus und mit dem Rest spiele ich weiter. Hat bis jetzt nie irgendwem gestört also warum sollte es BWIN so sehr stören?

        Kommentar


          #5
          Es gibt genügend Buchmacher bei denen ich mir deutlich mehr Sorgen machen würde, als bei bwin. Nur weil eine Auszahlung mal einen Tag noch offen ist, bekommst du schon Panik. In der Regel überweist bwin innerhalb von 2 Tagen. Da du ja schon ein paar Tage hier registriert bist, kennst du ja sicherlich die Auszahlungstests. bwin findest du da ganz sicher. Glaub mir. Lesen hilft manchmal schon.

          Kommentar


            #6
            Bei mir im Durchschnitt 3 bis 4 Banktage.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.