Guten Tag,
Ich wende mich mal an euch. Und zwar habe ich bei Bwin grade folgendes Problem. Ich habe einen guten 5 stelligen Betrag bei Bwin im Casino gewonnen. Und habe es am 19.10 in die auszahlung gepackt. Am 20.10 wurden die Auszahlungen stoniert und verzockt. Ich war zu dem Zeitpunkt leider in China in der Bahn und habe es erst etwas später gemerkt. Habe dann sofort bwin geschrieben, diese meinten ich soll einen Fragebogen ausfüllen und Anzeige erstatten. Gesagt getan. Am gleichen Tag habe ich noch Anzeige über die online Plattform der Polizei NRW veranlasst. Dann kam lange nichts von bwin. Bis vor 2 Tagen, da bekam ich einen Anruf von der Sicherheitsabteilung der Firma Bwin, dieser wollte nach einem längeren Datenabgleich von mir eine neue Email Adresse. Da meine ursprüngliche email T-online.de im bwin System Probleme macht. Also änderte ich mit dem, sehr hektischen Mann am Telefon meine email und bekam auch sofort eine Bestätigungsmail. 2 Stunden später folgte dann noch eine Mail, im der mir die Sicherheitsabteilung sagte: Sie konnten keinen Fremdzugriff feststellen, und um mein konto wieder nutzen zu können, möchte ich bitte eine mail schreiben in der ich die Verantwortung für alle Transaktionen und das gameplay meines Accounts übernehme.
Diese werde ich natürlich nicht machen, da ich zum Zeitpunkt der Stornierungen beruflich in China war. Kein Internet hatte während der Reise und zum Zeitpunkt der Stonierungen, und auch niemand meiner Familie meinen Account kennt.
Nun wäre es interessant zu wissen ob hier jemand schonmal sowas erlebt hat. Und was ihr gemacht habt ?
Ich soll der Polizei nun natürlich auch ein Haufen Daten liefern, die ich aber nicht habe da ich seit dem 20.10 nicht mehr in meinen Account komme. Bwin sagte zu mir, Sie würden mir die Daten in der gesetzlichen Zeit von maximal 30 Tagen zustellen. Die Polizei möchte natürlich alles in einer Frist von 2 Wochen. Daher bin ich nun echt verunsichert. Wäre es besser direkt zum Anwalt zu gehen? Oder was kann ich machen ?
Ich wende mich mal an euch. Und zwar habe ich bei Bwin grade folgendes Problem. Ich habe einen guten 5 stelligen Betrag bei Bwin im Casino gewonnen. Und habe es am 19.10 in die auszahlung gepackt. Am 20.10 wurden die Auszahlungen stoniert und verzockt. Ich war zu dem Zeitpunkt leider in China in der Bahn und habe es erst etwas später gemerkt. Habe dann sofort bwin geschrieben, diese meinten ich soll einen Fragebogen ausfüllen und Anzeige erstatten. Gesagt getan. Am gleichen Tag habe ich noch Anzeige über die online Plattform der Polizei NRW veranlasst. Dann kam lange nichts von bwin. Bis vor 2 Tagen, da bekam ich einen Anruf von der Sicherheitsabteilung der Firma Bwin, dieser wollte nach einem längeren Datenabgleich von mir eine neue Email Adresse. Da meine ursprüngliche email T-online.de im bwin System Probleme macht. Also änderte ich mit dem, sehr hektischen Mann am Telefon meine email und bekam auch sofort eine Bestätigungsmail. 2 Stunden später folgte dann noch eine Mail, im der mir die Sicherheitsabteilung sagte: Sie konnten keinen Fremdzugriff feststellen, und um mein konto wieder nutzen zu können, möchte ich bitte eine mail schreiben in der ich die Verantwortung für alle Transaktionen und das gameplay meines Accounts übernehme.
Diese werde ich natürlich nicht machen, da ich zum Zeitpunkt der Stornierungen beruflich in China war. Kein Internet hatte während der Reise und zum Zeitpunkt der Stonierungen, und auch niemand meiner Familie meinen Account kennt.
Nun wäre es interessant zu wissen ob hier jemand schonmal sowas erlebt hat. Und was ihr gemacht habt ?
Ich soll der Polizei nun natürlich auch ein Haufen Daten liefern, die ich aber nicht habe da ich seit dem 20.10 nicht mehr in meinen Account komme. Bwin sagte zu mir, Sie würden mir die Daten in der gesetzlichen Zeit von maximal 30 Tagen zustellen. Die Polizei möchte natürlich alles in einer Frist von 2 Wochen. Daher bin ich nun echt verunsichert. Wäre es besser direkt zum Anwalt zu gehen? Oder was kann ich machen ?
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