X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlung trotz Limitierung?

    Hallo zusammen. Ich wurde Ende letzten Jahres durch Bwin im Einsatz auf 1€ pro Wette limitiert. Ich hatte nie was großes gewonnen, keine Ahnung warum. Jetzt hatte ich durch bchamp mal eine 5€ Freebet gewonnen und konnte diese auch setzen und war erfolgreich. Nun möchte ich mir die 200+€ auszahlen lassen und die Transaktion ist in Bearbeitung. Meint ihr das könnte Probleme wegen der Limitierung geben? Ich könnte ja auch mit einer 1€ Wette 200€ gewinnen prinzipiell ???? Einer Erfahrungen ? Gruß Julian

    #2
    Wenn du aus der Freebet 200,00 € geamcht hast, sollte es da keine Provleme geben. BWIN eigentlich immer recht unproblematisch, was Auszahlungen betrifft.

    Kommentar


      #3
      Ich gehe mal fest davon aus das du das Geld bekommst

      Kommentar


        #4
        Bin auch schon lange auf 1 Euro limitiert und mache dort nur noch Spaßwetten und habe schon Auszahlungen bekommen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.