X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin falsche Angaben

    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern einen Problem bei Bwin und leider klärt es sich nicht.

    Folgendes..

    Hatte gestern Abend eine Wette vor dem Spielbeginn abgegeben (eSoccer) 100 Euro auf 1,5 Tore Über getippt.

    Es stand „Spiel beginnt um 18:58 Uhr“ und es war schon paar Minuten über. Das war eigentlich nichts ungewöhnliches da viele eSoccer Spiele später als geplant anfangen.

    Habe dann die Wette ausgewählt und abgegeben.

    Wirklich unmittelbar nachdem ich die Wette tätigte stand plötzlich „Halbzeit“

    Ich dachte wahrscheinlich ein Fehler, aber leider war es wirklich so, das Spiel hatte schon längst angefangen und war sogar Halbzeit (0-0)

    Sofort den Chat-Support kontaktiert (mit Absicht nicht abgewartet bis das Spiel zu Ende ist) und Ihnen höflich gebeten den Einsatz aufgrund falschen Spielangaben gutzuschreiben.

    Doch es kam eine Nachricht das laut deren AGB‘s die Zeitangaben NUR als Referenz dienen und nicht verbindlich seien und das Sie mir den Einsatz nicht gutschreiben werden.

    Hä?

    Ich gebe eine Wette ab, sehe klar und deutlich „Spiel beginnt in kürze 18:58 Uhr“ nachdem die Wette angenommen wurde steht wie aus dem nichts „Halbzeit 0-0“ und ich soll mir die AGB‘s durchlesen?

    Leute, ist das wirklich legal?

    Hat jemand von euch bereits so eine Erfahrung gemacht?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus und bleibt gesund 🙏

    #2
    Ja es steht so in den AGB und wird von Bwin meines Wissens auch ohne Ausnahme durchgezogen. Dass die AGB in dem Punkt unwirksam wären, müsste man prüfen aber auf den ersten Blick, würde mir keine Norm einfallen, die dir da definitiv helfen könnte. Künftig wäre es wahrscheinlich sinnvoller sich an den Grundsatz "keine Live Bilder, keine Live Wetten" zu halten. Diesen (imo gefakten) eSoccer Battle Müll kann man sich ja bei YouTube live anschauen

    Kommentar


      #3
      Sieht leider schlecht für dich aus:/
      Hatte bei bet365 auch eine Situation wo ich zur Halbzeit auf ein Team gesetzt habe welches dann plötzlich direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit eine rote Karte aus Minute 9 bekam.
      Der Live Chat hat mir auch mehrmals gesagt die Anzeigen dienen nur als Referenz. Mir haben sie dann den Einsatz aus Kulanz gutgeschrieben aber im Grunde haben Sie leider Recht sowie auch bwin

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.