X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin verweigert Bonus, zurecht?

    Hallo,
    ich habe per E-Mail von bwin ein Bonusangebot bekommen, dass sich meine Einzahlung bis 50€ verdoppelt.
    Innerhalb der E-Mail gibt es einen Link, wo man sich seinen Bonus per Einzahlung abholen kann, das habe gemacht und mir wurde aber der Bonus nicht gutgeschrieben.
    Ich habe daraufhin Bwin kontaktiert und die haben gesagt, dass Angebot bestand nur 3 Tage.
    Ich hatte am 4ten Tag das Angebot angenommen.
    In der E-Mail selber stand nichts über die Dauer des Angebots.
    Darauf habe ich bwin hingewiesen und die meinten, ich hätte vorher mich auf der Seite bei bwin einloggen sollen:
    "Die Bonusbedinungen als auch den Gültigkeitszeitraum, finden Sie stets in Ihrer "Angebote" Seite, wenn Sie unter dem Bonus auf "Weitere Infos" klicken. Bitte beachten Sie diese stets bevor Sie eine Einzahlung für einen Bonus vornehmen."
    Ich denke, dass das rechtlich nicht in Ordnung ist, da das aus der Bonus E-Mail von bwin nicht ersichtlich war.
    Auch finde ich auf der bwin Seite nicht den Gültigkeitszeitraum bzw. das alte Bonusangebot.

    Was kann man da rechtlich machen, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit bwin gemacht?

    #2
    Zitat von donald2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe per E-Mail von bwin ein Bonusangebot bekommen, dass sich meine Einzahlung bis 50€ verdoppelt.
    Innerhalb der E-Mail gibt es einen Link, wo man sich seinen Bonus per Einzahlung abholen kann, das habe gemacht und mir wurde aber der Bonus nicht gutgeschrieben.
    Ich habe daraufhin Bwin kontaktiert und die haben gesagt, dass Angebot bestand nur 3 Tage.
    Ich hatte am 4ten Tag das Angebot angenommen.
    In der E-Mail selber stand nichts über die Dauer des Angebots.
    Darauf habe ich bwin hingewiesen und die meinten, ich hätte vorher mich auf der Seite bei bwin einloggen sollen:
    "Die Bonusbedinungen als auch den Gültigkeitszeitraum, finden Sie stets in Ihrer "Angebote" Seite, wenn Sie unter dem Bonus auf "Weitere Infos" klicken. Bitte beachten Sie diese stets bevor Sie eine Einzahlung für einen Bonus vornehmen."
    Ich denke, dass das rechtlich nicht in Ordnung ist, da das aus der Bonus E-Mail von bwin nicht ersichtlich war.
    Auch finde ich auf der bwin Seite nicht den Gültigkeitszeitraum bzw. das alte Bonusangebot.

    Was kann man da rechtlich machen, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit bwin gemacht?
    Da wirst nichts machen können außerdem muss man den Bonus normalerweise auswählen wenn man einzahlt und wenn der Bonus am 4. Tag nicht mehr verfügbar war dürfte bei dir im Bonuscodefeld auch nichts gestanden haben. Allgemein ist das glaube bwin auf der "rechten" Seite weil man sich die Bedingungen immer durchlesen sollte glaube nicht dass die in der Mail stehen MÜSSEN

    Kommentar


      #3
      In der Mail ist eine Schaltfläche "JETZT ZUM BONUS" (siehe Bild). Wenn ich diese betätige, komme ich zur Einzahlseite.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin2.jpg Ansichten: 2 Größe: 118,5 KB ID: 5106289
      Eine Bedingung stand auch nicht in der E-Mail, sondern nur das:
      "
      Hallo xxx xxx!



      Ein 100% Bonus im Wert von bis zu 50 € wartet auf Sie!

      Jetzt einzahlen und der Bonus gehört Ihnen!

      Worauf warten Sie also noch? Wetten Sie jetzt auf die Highlights der Champions League.

      Heute:

      Lokomotive Moskau - FC Bayern München 18:55

      Atletico Madrid - FC Salzburg 21:00

      Borussia Mönchengladbach - Real Madrid 21:00
      Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Spielverhalten.
      Wetten Sie verantwortungsbewusst. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Einzahlungs- und Zeitlimits sowie zu anderen Möglichkeiten der Glücksspielkontrolle zu erhalten.
      "

      Kommentar


        #4
        Zitat von donald2 Beitrag anzeigen
        In der Mail ist eine Schaltfläche "JETZT ZUM BONUS" (siehe Bild). Wenn ich diese betätige, komme ich zur Einzahlseite.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: bwin2.jpg Ansichten: 2 Größe: 118,5 KB ID: 5106289
        Eine Bedingung stand auch nicht in der E-Mail, sondern nur das:
        "
        Hallo xxx xxx!



        Ein 100% Bonus im Wert von bis zu 50 € wartet auf Sie!

        Jetzt einzahlen und der Bonus gehört Ihnen!

        Worauf warten Sie also noch? Wetten Sie jetzt auf die Highlights der Champions League.

        Heute:

        Lokomotive Moskau - FC Bayern München 18:55

        Atletico Madrid - FC Salzburg 21:00

        Borussia Mönchengladbach - Real Madrid 21:00
        Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Spielverhalten.
        Wetten Sie verantwortungsbewusst. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Einzahlungs- und Zeitlimits sowie zu anderen Möglichkeiten der Glücksspielkontrolle zu erhalten.
        "
        Genau und dort ist dann bei verfügbarem Bonus das Bonusfeld ausgefüllt. Bei den Zahlungsmethoden ist oben auch immer eine Ecke bei der Bonus steht wenn einer verfügbar ist

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.