X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin Konto in minus

    Hallo zusammen ,

    ich hab vor paar Tagen bei bwin gewonnen 4 Stelligen Betrag es war eine 3er Kombi die ersten beiden Spiele gingen durch das letzte war ein Tor , nun ja das Tor ist gekommen der Gewinn wurde bestätigt und ich habe den Gewinn auszahlen lassen.5min später wurde das Tor zurück genommen und nach dem Spiel Ende ungefähr 30‘min wurde die Wette immer noch als Gewinn markiert erst als das Spiel zu Ende war stand verloren und mein Konto war plötzlich in minus . Die Auszahlung wurde geprüft und heute aufs Konto überwiesen. Was passiert jetzt? Ich meine die Auszahlung wird ja geprüft und die könnten es auch stornieren oder nicht. ?

    #2
    Wenn das Geld auf deinem Konto eintrifft dan freue dich, aber bei Bwin würde ich dan nicht mehr Einzahlen....

    Kommentar


      #3
      Zumindest zahlen sie aus, ohne viel tamtam.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.