X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bwin, bpremium, premium ?

    Bin seit vielen Jahren vom bwin zum bpremium Kunden mutiert.
    Wie das passieren konnte und weshalb die Wettauswahl öfter mal so gering ist, wollte ich jetz vom Support wissen.

    Hab mich gestern schon gewundert warum ich auf die Premier League keine over/under Tore tippen konnte während bei bwin Kunden das möglich war.
    Auch habe ich mir die Quoten für die Partie Clayton gegen Rock angesehen und da war es möglich viele Spieler specials zu tippen. Allerdings nur für wenige Minuten. Das hat mich so geärgert das ich mal den Support angeschrieben habe.
    Die Antwort ist für mich eher dürftig und unbefriedigend.

    "Hiermit möchten wir dich in Kenntnis setzen, dass es auf den Märkten einige Verzögerungen gibt, weil wir uns an die neuen regulatorischen Änderungen anpassen müssen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt deine Wette mit dem gewünschten Mart zu platzieren.
    Außerdem möchten wir dich informieren, dass alte Kontos unter der Marke bwin.com (wie auch unter *Link entfernt* usw) aus regulatorischen Gründen nicht mehr geführt werden. Wenn du unsere Dinestleistungen unter bwin.de in Anspruch nehmen möchtest kannst du gerne ein Konto hinterlegen.
    Danke für dein Verständnis."

    Nun den späteren Zeitpunkt hab ich jetzt verstreichen lassen, die Spieler specials für Clayton vs Rock sind immer noch nicht verfügbar.

    Soll das bedeuten das ich bei bwin einen neuen Account eröffnen könnte und mir der Ersteinzahlungsbonus zusteht?
    Hab vor einigen Jahren versucht mal wieder Poker zu spielen, das war irgendwie auch nicht möglich.

    Wer hat Erfahrungen?
    Ich kann bpremium unter diesen Bedingungen nicht empfehlen, die Quoten sind ja bekanntermaßen nicht das Wahre, anständige Freebets und auch Quotenboost haben mich aber wieder zu diesem Buchmacher geführt.​

    #2
    Ehrlich gesagt blick ich da bei Bwin so nicht mehr richtig durch Bwin gehört ja seit längeren Entain plc​ die scheinbar auch LAdebrokes vor einiger zeit übernommen haben.
    Bei bwin.com sowie premium.com steht, die seite wird von ElectraWorks Europe Limited angeboten. Bei bpremium steht Ladebrokes und hat sichtlich eine andere auswahl zum Wetten als bwin.com bzw premium. Alles läuft über die selbe MGA Lizenz, auch LAdbrokes.de, sportingbet.de/com nur ladebrokes.com wieder ganz was anderes.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.