X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal weist eine Auszahlung von bwin zurück

    Hallo zusammen, erstmal vorab ein Sorry sollte ich im falschen Forum posten.

    Am gestrigen Sonntag wollte ich eine Auszahlung von meinem bwin-konto über paypal anstoßen. Diese Auszahlung wurde heute vormittag storniert, paypal hat die Zahlung abgewiesen.

    Woran kann das liegen? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Paypal eine Auszahlung zurückweist?

    #2
    haste schon identifikationsdokumente bei paypal einreichen müssen? muss man sobald man insg. über 1800 eur empfangen hat machen, soweit ich mich erinnere.
    [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

    Kommentar


      #3
      Ich muss dazusagen ich habe mein paypal konto eine Weile nicht mehr benutzt, Auszahlungen von bwin zu paypal noch überhaupt nicht vorgenommen - habe bisher über Paypal nur Dinge bezahlt, aber noch nie den umgekehrten Weg

      Kommentar


        #4
        Kommst du aus Deutschland?
        Wenn ja, gibt es immer Probs bzgl Paypal & Wetten.

        Kommentar


          #5
          Ja komme aus Deutschland...hmm das ist dann natürlich eher schlecht...war nur heute ziemlich verwundert dass diese zurückgewiesen wurde, obwohl bwin paypal als "offizielle" auszahlungsvariante anbot

          Kommentar


            #6
            Zitat von kollerino Beitrag anzeigen
            Ja komme aus Deutschland...hmm das ist dann natürlich eher schlecht...war nur heute ziemlich verwundert dass diese zurückgewiesen wurde, obwohl bwin paypal als "offizielle" auszahlungsvariante anbot
            Bieten viele Buchmacher an, wie WH oder PP soviel ich weiss. Aber als Kunde aus Deutschland gibt es da Probleme. Denke das Paypal wegen Glückspiel blabla...das seit kurzem unterbindet. Weil habe selber früher bwin und Paypal benutzt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kollerino Beitrag anzeigen
              Ja komme aus Deutschland...hmm das ist dann natürlich eher schlecht...war nur heute ziemlich verwundert dass diese zurückgewiesen wurde, obwohl bwin paypal als "offizielle" auszahlungsvariante anbot
              Leg dir einen Moneybookers Account an, das läuft problemlos und bietet jeder Sportwettanbieter an. Paypal in meinen Augen überhaupt nicht zu empfehlen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.