X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
    Hier, für deine sachliche Betrachtung:
    Quotenplus=(Quote/(1-0,00296))-Quote und nicht einfach nur 0,00296, wie solln das gehen?
    Ist auch sogar noch n anderer Wert

    2500 Market-Punkte = 1 Euro
    1 Euro=7,2 Punkte Yellow-Member (Einzelwette!)

    7,2/2500=0,00288 Euro plus pro gesetztem Euro! Falsch das so auf die Quote zu addieren.
    Weiterhin hab ich versehentlich mit 7,4 Punkten als Yellow Member gerechnet.

    Danke für die in diesem Fall so überragende konstruktive Kritik.
    Zuletzt geändert von Joergi; 15.08.2010, 20:01.

    Kommentar


      #17
      wie kann man die punkte gegen bares eintauschen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
        wie kann man die punkte gegen bares eintauschen?
        Dort wo man Punkte fuer alles moegliche eintauschen kann...
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          Dort wo man Punkte fuer alles moegliche eintauschen kann...
          wo programm---> einlösen ?

          habs danke
          Zuletzt geändert von Malaga; 16.08.2010, 20:28.

          Kommentar


            #20
            Spart ihr eure Punkte eigentlich oder löst ihr diese schnellst möglich in bares oder wertgegenstände ein??

            Ich würde gerne die Punkte für was grösseres sparen hab aber schiss das bwin wieder faxen macht und irgendwie aus sinnlosen gründen fast alle punkte abzieht...

            kann mir einer sagen ob solche plötzlichen punktabzüge schon mal öfters vorgekommen sind außer jetzt diese aktion im juli wo so gut wie allen spielern von bwin ne ordentliche anzahl punkte abgezogen wurde?
            xxx Bosna I Hercegovina xxx

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ljiljan89 Beitrag anzeigen
              Spart ihr eure Punkte eigentlich oder löst ihr diese schnellst möglich in bares oder wertgegenstände ein??

              Ich würde gerne die Punkte für was grösseres sparen hab aber schiss das bwin wieder faxen macht und irgendwie aus sinnlosen gründen fast alle punkte abzieht...

              kann mir einer sagen ob solche plötzlichen punktabzüge schon mal öfters vorgekommen sind außer jetzt diese aktion im juli wo so gut wie allen spielern von bwin ne ordentliche anzahl punkte abgezogen wurde?
              Ich sammel immer ganz gezielt auf etwas hin. Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals Punkte abgezogen wurden. Hab die aber auch nicht so unte Kontrolle.

              Zwei mal ist sich bis jetzt was ganz schönes ausgegangen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                Ich sammel immer ganz gezielt auf etwas hin. Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals Punkte abgezogen wurden. Hab die aber auch nicht so unte Kontrolle.

                Zwei mal ist sich bis jetzt was ganz schönes ausgegangen.
                Ya hoffe ich das ein Punkte abzug nicht nochmal vorkommt...

                weil allgemein schon ne feine Sache mit den Punkten wenn man dann mal nach nen paar monaten auscasht oder sich was anderes nettes holt

                gibt ja jetzt auch Punkte geschenkt jeden Monat wenn man pro monat mindestens einmal aktiv ist...sollte man sich auch nicht entgehen lassen
                xxx Bosna I Hercegovina xxx

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.