X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt es irgendwelche Ansprechpartner die einen in solchen Fällen helfen kann?
    Das im Campobet-Livechat wird immer wahnsinniger.
    Das die Wager Leiste für den Bonus deaktiviert worde ist ja das eine. Je nach Ansprechpartner bekommt man einen anderen Fortschritt des Bonuses gesagt. Natürlich immer nur den Stand wo sie leiste irgendwann eingefroren. Gestern hatte ich einen Mitarbeiter der mir einen Wager Fortschritt von 1600/2000€ mitgeteilt, anschließend hab ich den Rest umgesetzt. Nun hab ich mich erneut an den livechat gewannt, nachdem man mir dann wieder täuschte und sagte das ich 250/2000€ umgesetzt hätte, weigerten sich alle weiteren Mitarbeiter mit den neusten Stand mitzuteilen. Ich sollte mich heute ab 10:00 im Chat melden. Nachdem ich dies tat beendeten diverse Mitarbeiter den Chat.

    Fakt ist ich hab me den Bonus nun umgesetzt. Per Livechat bekomme ich keine Antwort und per Email meldet sich auch niemand.

    hat jemand ne Idee?

    Kommentar


      #17
      Wirklich erschreckend was man über diesen Buchmacher liest, ich habe umgehend eine Auszahlung von 100 Euro beantragt gestern 21:22 Uhr .
      Auf Nachfrage ob ich das Konto verifizieren muss wurde darauf verwiesen das die Finanzabteilung bei Bedarf sich melden würde aktuell hieß es jedoch Nein.
      Achtung , ich habe jeweils den Chatverlauf an meine E-mail Adresse senden lassen es Kam aber nie etwas an auch nicht im Spam-Ordner.
      Bonus habe ich bewusst nicht genommen seltsam ist aber das ich nach einen kleinen dreistelligen Gewinn kontaktiert wurde (telefonisch, Email) den Bonus doch in Anspruch zu nehmen.

      Mal abwarten wie das weiter geht, zukünftig werde ich von diesen Anbieter fern bleiben.
      Zuletzt geändert von Goaler; 06.05.2021, 08:14.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.