X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ComeOn.com Willkommensbonus- einige Fragen :)

    Hallo zusammen,

    momentan bin ich auf der Suche nach einem guten/fairen Bonusangebot. Dabei bin ich auf das von ComeOn gestoßen - hier gibt es satte 200% auf die erste Einzahlung, was doch mehr als ordentlich ist. Leider sind die Bonusbedingungen mMn auch überdurchschnittlich "streng" ausgelegt:

    Einzahlung und Bonus-Betrag müssen 6 Mal für 2er-Kombis (Mindestquote 2,00) verwendet werden, bevor er ausgezahlt werden kann

    Nun frage ich mich aber, ob sich die durch die Bonuszahlung erwirtschafteten Gewinne auszahlen lassen. Angenommen ich setze den 200 EUR Bonus auf ein 1X2 @ 1.5 - kann ich mir dann wenigstens 100 EUR sofort auszahlen lassen (so wie es z.B. bei sportingbet der Fall ist) oder ist der durch den Bonus erwirtschaftete Gewinn auch an den Bonus geknüft und somit nicht auszahlbar?
    Und wie ist es bei dem Einzahlungbetrag? z.B. platziere ich eine Wette á 300 EUR (setzt sich aus 100 EUR Einzahlungsbetrag und 200 EUR Bonus zusammen) auf ein 1X2 zu einer Quote von sagen wir mal 2.00 - falls ich die Wette gewinnen würde, hätte ich ja 600 EUR. Den Bonus dürfte ich selbstverständlich noch nicht beanspruchen, aber könnte ich dann 400 EUR (600 - 200 Bonus) auszahlen lassen?

    Ich hoffe, dass ich halbwegs verständliche Sätze formulieren konnte und wäre für eine Beantwortung sehr dankbar.

    LG KleinerKiffer

    ----

    Linktipp: ComeOn! Test & Erfahrungen

    #2
    Natürlich nicht! Einzahlungsbetrag und Bonus plus die daraus erzielten Gewinne, sind an die Bedingungen geknüpft! Erst diese erfüllen.

    Sind aber nicht besonders schwer, da auch bis Ende Mai Zeit.
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #3
      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
      Natürlich nicht! Einzahlungsbetrag und Bonus plus die daraus erzielten Gewinne, sind an die Bedingungen geknüpft! Erst diese erfüllen.

      Sind aber nicht besonders schwer, da auch bis Ende Mai Zeit.

      Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sportingbet.com die aus dem 120 EUR Bonus erzielten Gewinne auszahlen lies! Und ich empfinde die Bonusbedingungen in dem Fall schon als herausfordernd, da auch 2er Kombis verlangt werden. Werde den Bonus dann lieber nicht in Anspruch nehmen, danke für deine Antwort

      Edit: Habe mir den Passus von ComeOn.com nochmal durchgelesen und es ist schon sehr verwirrend formuliert - da steht explizit "Um den Bonus freizuspielen, also in Echtgeld umzuwandeln, muss der Einzahlungsbetrag inkl. dem Bonus 6 x auf 2er Kombis mit mind. @2.00 gesetzt werden". Da ist nur vom Bonus die Rede und nicht von den durch den Bonus erhaltenen Gewinnen!
      Zuletzt geändert von KleinerKiffer; 02.01.2014, 23:02.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KleinerKiffer Beitrag anzeigen
        Und ich empfinde die Bonusbedingungen in dem Fall schon als herausfordernd, da auch 2er Kombis verlangt werden. Werde den Bonus dann lieber nicht in Anspruch nehmen, danke für deine Antwort
        Sorry aber Du musst doch nicht den kompletten Bonus in Anspruch zu nehmen.
        Wenn Du nicht so lange umsetzen willst oder schneller wieder auszahlen willst, dann zahle halt weniger ein...
        Zuletzt geändert von 0711er; 03.01.2014, 13:14.
        Nur der FCM!

        Kommentar


          #5
          Also mit den Bonus Bedingungen hab ich kein Problem mit allerdings Kämpfe ich schon seit 3 Tagen um die 200 % Bonus. Ich hab noch nix gesehen trotz Einzahlung und bei Nachfrage Mails immer wieder hinhalte Taktik, wir müssen das Prüfen, dann bekam ich ein Gutschein Code den sollte ich eingeben, nach der Eingabe wieder eine Bestätigungs Mail senden nun warte ich schon wieder einen Tag auf deren Antwort
          Hat denn überhaupt schon jemand den Bonus bekommen ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ziiko Beitrag anzeigen
            Also mit den Bonus Bedingungen hab ich kein Problem mit allerdings Kämpfe ich schon seit 3 Tagen um die 200 % Bonus. Ich hab noch nix gesehen trotz Einzahlung und bei Nachfrage Mails immer wieder hinhalte Taktik, wir müssen das Prüfen, dann bekam ich ein Gutschein Code den sollte ich eingeben, nach der Eingabe wieder eine Bestätigungs Mail senden nun warte ich schon wieder einen Tag auf deren Antwort
            Hat denn überhaupt schon jemand den Bonus bekommen ?

            Ja, aber siehe den anderen Thread! Die haben ihr Angebot vollkommen geändert und den 200%er gibt es gar nicht mehr.

            Den wirst du net mehr bekommen.

            Fristen von laufenden Boni haben sie einfach mal um 3 Monate gekürzt!
            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              #7
              Mmhh...Ach deshalb haben die geschrieben
              Zitat Comeon: Die frühren Boni stehen für den neuen Spielern nicht mehr zur Verfügung.

              Nur die haben mir ja einen Bonus Code geschickt den hab ich aktiviert allerdings ohne etwas von dem Bonus zu merken, mein Einzahlungs Betrag steht immernoch da...das Beste ist ja das ich den Einzahlungsbetrag nichtmal Umsetzen darf bis das mit dem Bonus geklärt ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KleinerKiffer Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                momentan bin ich auf der Suche nach einem guten/fairen Bonusangebot. Dabei bin ich auf das von ComeOn gestoßen - hier gibt es satte 200% auf die erste Einzahlung, was doch mehr als ordentlich ist. Leider sind die Bonusbedingungen mMn auch überdurchschnittlich "streng" ausgelegt:

                Einzahlung und Bonus-Betrag müssen 6 Mal für 2er-Kombis (Mindestquote 2,00) verwendet werden, bevor er ausgezahlt werden kann

                Nun frage ich mich aber, ob sich die durch die Bonuszahlung erwirtschafteten Gewinne auszahlen lassen. Angenommen ich setze den 200 EUR Bonus auf ein 1X2 @ 1.5 - kann ich mir dann wenigstens 100 EUR sofort auszahlen lassen (so wie es z.B. bei sportingbet der Fall ist) oder ist der durch den Bonus erwirtschaftete Gewinn auch an den Bonus geknüft und somit nicht auszahlbar?
                Und wie ist es bei dem Einzahlungbetrag? z.B. platziere ich eine Wette á 300 EUR (setzt sich aus 100 EUR Einzahlungsbetrag und 200 EUR Bonus zusammen) auf ein 1X2 zu einer Quote von sagen wir mal 2.00 - falls ich die Wette gewinnen würde, hätte ich ja 600 EUR. Den Bonus dürfte ich selbstverständlich noch nicht beanspruchen, aber könnte ich dann 400 EUR (600 - 200 Bonus) auszahlen lassen?

                Ich hoffe, dass ich halbwegs verständliche Sätze formulieren konnte und wäre für eine Beantwortung sehr dankbar.

                LG KleinerKiffer
                dieser buchmacher gehört auf eine blacklist. gewinne werden unter fadenscheinigen argumenten nicht ausgezahlt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von livebets Beitrag anzeigen
                  dieser buchmacher gehört auf eine blacklist. gewinne werden unter fadenscheinigen argumenten nicht ausgezahlt
                  hm, du bist seit heute angemeldet, hast 3 Beiträge geschrieben und in jedem davon machst du den Buchmacher schlecht weil deine Auszahlung länger dauert/nicht genehmigt wird...
                  Bezüglich der Auszahlungen habe ich hier noch keine Beschwerden gelesen. Die gab es bisher nur aufgrund der Bonusbestimmungen.

                  Also es wären vielleicht mehr Informationen über dein Problem nötig, bevor du hier die Blacklist forderst...

                  Kommentar


                    #10
                    du möchtest mehr informationen, bitte schön, obwohl in diesem forum bereits einen tread extra zu comeon obskurer geschäftspolitik gibt.
                    irgendwann 500€ über skrill eingezahlt, bonusbedingungen längst erüllt und dann über skrill eine auszahlungüber 756€ beantragt.
                    ging nicht, zuerst dachte ich, dass vielleicht mein verifizierung noch nicht abgeschlossen ist, bekam jedoch eine email, dass dies nicht der fall ist. man hat mir desweiteren mitgeteilt, dass meine einzahlung nicht über skrill erfolgte und ich das geld per banküberweisung anfordern muss, was ich auch tat. seit 17.03.2014 warte ich nun auf den eingang dieser banküberweisung und nichts geschieht. nachfrage-emails werden entweder ingnoriert oder nur lapidar beantwortet, dass mein fall untersucht wird.als ob es da was zu untersuchen gäbe.
                    reichen diese details.
                    habe schon viele sportwettenanbieter getestet, aber so ein schlechtes verhalten in punkto auszahlung noch nicht erlebt.übrigend, der livechat ist fast immer tot und nachfragen werden dort ebenfalls nicht beanwortet.was kann man in so einem fall tun?einen fachanwalt auf suchen oder eine bestimmt regulierungsstelle aufsuchen?
                    was hat die meiste aussicht auf erfolg?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe mich dort auch registriert. Zum einen wegen dem 7 Euro die man zu Beginn geschenkt kriegt. Finde die Seite eher unübersichtlich. Selbst das aktivieren von diesem Gratis-Bonus war kompliziert. Zwischenzeitlich stand da keine aktuellen Boni verfügbar. Guthaben 0 Euro. Nachdem ich dann die Handy-Nummer eingegeben habe bekam ich einen Code und dann waren die 7 Euro aktiviert. Zwischentzeitlich versucht übers Livechat zu fragen, aber der antwortete erst später per Mail nachdem ich das Problem gelöst hatte. Übrigens auf Englisch.

                      Die Wetten sind noch offen aber wenn die flöten gehen wollte ich von diesem verlockenden 150 Euro-Bonus Gebrauch machen, oder ist das zum Scheitern verurteilt. Hat noch wer Erfahrungen? Und dann noch Hinhaltetaktik bei Auszahlungen?

                      Kurios auch: Nachdem ich dort meine Handy-Nummer eingab kamen 2 Stunden später 2 seltsame Anrufe mit einer Nummer aus Schleswig-Holstein. Als ich zurückrief kam einer Ansage einer angeblichen Praxis und man wollte mich zu einem Mitarbeiter durchstellen. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten. Meine Handy-Nummer ist den Call-Center oder ähnlichen Vereinen eigentlich nicht bekannt.

                      Möchte gerne die 150 Euro abgrasen aber traue dem Laden nicht. Habe auch eine Mail bekommen, dass die 150 Euro auf mich warten
                      Zuletzt geändert von sunbeam0; 10.04.2014, 18:18.

                      Kommentar


                        #12
                        Hat jemand auch positive Erfahrungen mit einer Auszahlung?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
                          Hat jemand auch positive Erfahrungen mit einer Auszahlung?
                          Kollege von mir hat sich auch wegen Bonus dort registriert.
                          Bisher sei er zufrieden, eine Auszahlung beantragt nach verify ging dies auch alles problemlos.

                          Kommentar


                            #14
                            Okay, weil ich hatte mich auch nur wegem dem Bonus angemeldet .. brauch aber noch ein bisschen, let´s see. Bei mir gehts aber dann a nur um 200 - 300€

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
                              Okay, weil ich hatte mich auch nur wegem dem Bonus angemeldet .. brauch aber noch ein bisschen, let´s see. Bei mir gehts aber dann a nur um 200 - 300€
                              Bei ihm waren es 500€, was problemlos ging. Aber auch schon bisschen was negatives hier gelesen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.