X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Er wollte wissen wie es sich bei einer Kombi verhält.
    Laut den AGB dürfte das kein Problem sein, funktioniert auch sonst eig bei fast allen Bookies.

    Interessant finde ich aber folgenden Absatz in den Bedingungen:

    Ungültige oder doppelte Wetten zählen nicht für die Erfüllung der genannten Bedingungen. Als doppelte Wetten gelten Wetten mit der gleicher Wettauswahl, Quote oder gleichem Einsatz wie eine zuvor abgeschlossene Wette
    Kann ja vlt noch verstehen, dass zwei Wetten auf das selbe Ereignis nur einmal gezählt wird, aber warum soll man nicht mehrere Wetten auf unterschiedliche Begegnungen mit dem gleichen Einsatz abgeben dürfen?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Keule Beitrag anzeigen
      Er wollte wissen wie es sich bei einer Kombi verhält.
      Laut den AGB dürfte das kein Problem sein, funktioniert auch sonst eig bei fast allen Bookies.

      Interessant finde ich aber folgenden Absatz in den Bedingungen:



      Kann ja vlt noch verstehen, dass zwei Wetten auf das selbe Ereignis nur einmal gezählt wird, aber warum soll man nicht mehrere Wetten auf unterschiedliche Begegnungen mit dem gleichen Einsatz abgeben dürfen?
      mein post bezog sich auch auf kombis mindestquoten von 2 bzw 1,8 müssen dann auch in der kombi das minimum sein

      Kommentar


        #18
        So, ich hab den 100% Einzahlungsbonus letzte Woche benutzt.
        Am Samstag die erste Auszahlung getätigt (800€) und es war heute (Dienstag) auf meinem Konto.

        -Ganz wichtig: Die wollen Perso, Adressnachweis UND ein Bild der Überweisung, also etwa ein Screenshot vom onlinebanking.

        -Die Dokumente wurden prompt innerhalb von 24 Stunden bearbeitet!

        -Der Chat hilft ebenfalls schnell bei Fragen, auch wenn sie mir etwas mürrisch rüberkamen!

        -Quoten und Liveangebot passt ebenfalls.


        Den Einzahlungsbonus sollte jeder einfach mal mitnehmen ;)
        "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen

          -Ganz wichtig: Die wollen Perso, Adressnachweis UND ein Bild der Überweisung, also etwa ein Screenshot vom onlinebanking.
          Was gilt denn als Adressnachweis? Bzw., warum genügt der Perso nicht?

          Kommentar


            #20
            Als Adressnachweis gilt wie sonst bei den anderen Bookies auch eine Rechnung, z.B. Telekom.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Keule Beitrag anzeigen
              Er wollte wissen wie es sich bei einer Kombi verhält.
              Laut den AGB dürfte das kein Problem sein, funktioniert auch sonst eig bei fast allen Bookies.

              Interessant finde ich aber folgenden Absatz in den Bedingungen:

              Zitat von AGB
              Ungültige oder doppelte Wetten zählen nicht für die Erfüllung der genannten Bedingungen. Als doppelte Wetten gelten Wetten mit der gleicher Wettauswahl, Quote oder gleichem Einsatz wie eine zuvor abgeschlossene Wette
              Kann ja vlt noch verstehen, dass zwei Wetten auf das selbe Ereignis nur einmal gezählt wird, aber warum soll man nicht mehrere Wetten auf unterschiedliche Begegnungen mit dem gleichen Einsatz abgeben dürfen?
              Ich denke der AGB-Passus ist eine schlechte Uebersetzung.
              Stell dir vor du tippst zweimal Fussballchampionsleague (verschiedene Spiele) auf over 2,5 mit je 100 Euro @ quote 1,8.
              Dann haettest du ja schon 3fach gegen die Bedingung verstoßen, weil der EInsatz, die Quote und die Wettart dieselbe ist.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #22
                Mal eine kurze Anekdote zu meinen ersten Erfahrungen mit Comeon. Habe gestern per Skrill eingezahlt, bis jetzt kriegen sie es nicht hin die Einzahlung zu bearbeiten, sodass das Geld, was mein skrill-Konto bereits verlassen hat, in meinem Wettkonto erscheint - ein Armutszeugnis für einen Bookie!

                Kommentar


                  #23
                  Comeon und Mobilbet sind ja verbandelt. Wie das en detail technisch aussieht kann ich nicht sagen. Allerdings gab es in den letzten Wochen einige technische Schwierigkeiten bei Einzahlungen bei mobilbet (Fehlermeldungen, Einzahlungen wurden nicht gutgeschrieben, etc.pp.). Gut moeglich, daß dies auch auf comeon zutrifft.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #24
                    Habe jetzt auch Probleme mit denen bei der Auszahlung. Das was die da beim Adressnachweis haben wollen ist ein Witz. Ich wohne noch im Elternhaus und kriege weder Stromrechnungen noch Telefonrechnungen die an mich Adressiert sind, also fällt das schonmal weg.

                    Dann habe ich gefragt ob ich auch ein schreiben von der Polizei verwenden kann weil ich mal geblitzt wurde, dann hieß es nein, das geht nicht, ebenso wenig wie ein schreiben von meiner Auto versicherung.

                    Das stinkt mir schon ein bisschen nach betrug, warum kann man eine Telefon, Handy oder Stromrechnung als Adressnachweis verwenden, aber keine schreiben von der Polizei (!!!) oder von meiner Versicherung. Das ist fern von jeglicher Logik.

                    Ich hab die dann noch angeschrieben und gefragt was ich dann machen soll ich krieg halt keine Strom und Telefonrechnungen an mich adressiert, und die meinten dann so nach dem Motto "naja dann hast du halt Pech gehabt, ätsch". Richtiger Saftladen.

                    Kommentar


                      #25
                      Eine amtliche Meldebestätigung/Bescheinigung wurde bei mir jedenfalls akzeptiert. Gab auch noch nie Probleme damit bei Bookies, besorg dir halt so was.

                      Kommentar


                        #26
                        Hast du kein eigenes Bankkonto? Das kriegt man doch heutzutage schon mit 14...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 4alpha Beitrag anzeigen
                          Hast du kein eigenes Bankkonto? Das kriegt man doch heutzutage schon mit 14...
                          klar habe ich ein eigenes bankkonto, aber was hat das bankkonto mit der adresse zu tun

                          Zitat von Vapor24 Beitrag anzeigen
                          Eine amtliche Meldebestätigung/Bescheinigung wurde bei mir jedenfalls akzeptiert. Gab auch noch nie Probleme damit bei Bookies, besorg dir halt so was.
                          was isn das?

                          Kommentar


                            #28
                            Eine amtliche Meldebestätigung/Bescheinigung wurde bei mir jedenfalls akzeptiert. Gab auch noch nie Probleme damit bei Bookies, besorg dir halt so was.

                            Gültiger Ausweis reicht eigentlich; jedoch Bürger aus NICHT-EU Staaten haben keine Adresse im Paß stehen (bei den Türken weiß sich das, aber bei allen anderen vermute ich das es auch so sein dürfte).
                            Diese benötigen schon mal so ne Art Melde-Bestätigung

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
                              klar habe ich ein eigenes bankkonto, aber was hat das bankkonto mit der adresse zu tun
                              Weil Du entweder deine Adresse auf einem Kontoauszug stehen hast oder zumindest bei der Bank eine Kontoübersicht ausdrucken lassen kannst, wo dann die Adresse drauf ist
                              Nur der FCM!

                              Kommentar


                                #30
                                nach einigem hin und her haben sie jetzt das schreiben von meiner Autoversicherung als Adressnachweis akzeptiert. Bin mal gespannt ob die Auszahlung jetzt innerhalb von 24h getätigt wird

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.