X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kontoauszug wurde bei mir bisher noch bei jedem Wettanbieter akzeptiert. Da ich in ner WG wohne krieg ich nämlich auch keine Strom- oder Gasrechnung auf meinen Namen.

    Kommentar


      #32
      Akzeptieren meinen Kontoauszug,wo auch die Handyrechnung abgezogen wurde nicht als Adressnachweis.Wende mich an Livesupport,bekomme einen Link wo dann folgendes steht:
      Eine Nebenkostenabrechnung, Handy-Rechnung oder Kontoauszug (Kopie eines zugesandten Kontoauszuges)



      Auf die Frage,dass ich ja einen Kontoauszug gesendet hätte,kommt dann als Antwort,dass sie mir da jetzt auch nicht weiterhelfen kann.
      Nebenkostenabrechnung bekomme ich erst im Juni 2015 wieder.

      Habe da nichts eingezahlt,sondern die 7 Euro geschenkt bekommen und wollte da jetzt einen dreistelligen Betrag auszahlen...naja muss ich mich wohl bis Juni gedulden

      Zum Glück hab mich nicht für den 100% Deposit Bonus entschieden und da eine Einzahlung vorgenommen...komischer Verein,also mit Vorsicht zu genießen

      Kommentar


        #33
        Ist auf dein Kontoauszug denn deine Adresse zu sehen?
        Kannst doch dann deine Handyrechnung nehmen, auch wenn die vielleicht nicht zugeschickt bekommst hast doch dann zumindest Online eine.
        Diese wurde bei mir bisher immer akzeptiert und falls da mal einer Streikt dann schreibst dein Anbieter an und sagst das ne Rechnung zugeschickt bekommen möchtest.

        Kommentar


          #34
          Danke für die Antwort.Klaro war da Adresse mit drauf.Habe jetzt meine aktuelle Handyrechnung zum Ausdrucken und werde sie noch einscannen und zusenden.Falls es wieder Probleme geben sollte,schreibe ich hier rein.Ansonsten hat ich die Sache im positiven Sinne geklärt

          Kommentar


            #35
            Also die Handyrechnung hat gereicht.Habe da jetzt auch mit Visa eingezahlt-Die Kopien der Visakarte wurden auch recht schnell akzeptiert,so dass nun alle Dokumente bestätigt wurden....warum nicht gleich so

            Kommentar


              #36
              Abzocke....

              Hi,


              ich weiß ja nicht welche Beträge ihr auszahlen lasst, aber ich werde total verarscht.
              Habe 50€ eingezhalt mit 100% bonus.
              Aus den paar Euro habe ich einen 5 stelligen betrag gemacht ohne wieder neu einzuzahlen.
              Ich habe jetz schon mehrmals alle Dokumente hochgeladen und alle sind genau nach beispiel gemacht.
              Jedes mal kommt die antwort das angeblich ein fehler in meinen Dokumenten vorliegt.
              Ich kann nur von der Seite abraten.....

              mfg Torres

              Kommentar


                #37
                Ich habe gestern geglaubt, ich sehe nicht richtig. Alle gewonnenen Wetten wurden auch als gewonnen angezeigt, aber nicht dem Konto gut geschrieben. Man teilte mir mit, ich solle mich 6 Tage gedulden. Es habe ein technisches Problem gegeben. In 6 Tagen starten wir dann mit Sicherheit wieder vorne.

                Neben permanent zu Bookies Gunsten falsch ausgewerteten Ecken-Wetten (kurioserweise nur kleine Ligen betreffend) und den hier bereits geschilderten Problemen bei der Verifizierung würde ich von diesem Bookie abraten.

                Kommentar


                  #38
                  Seit Montag wird mein Vorgang jetzt beschleunigt bearbeitet. Bringen eigentlich Drohungen mit den zuständigen Behörden in solchen Fällen etwas? Immerhin habe ich nun schriftlich, dass ich im Recht bin. Es juckt mir ja in den Fingern, den Vorgang mit allem Popanz bei der maltesischen Behörde vorzulegen...

                  Kommentar


                    #39
                    Habt ihr aktuell Probleme mit den Auszahlungen bei Comeon?
                    Ich habe am 20.08 eine beantragt (via Bank), bekam auch die Bestätigung das diese noch am 20.08 durchgeführt wurde, aber Geld habe ich bis heute noch keines erhalten.

                    Was meint ihr dazu?

                    Kommentar


                    • expresslegende
                      expresslegende kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      mal im chat gefragt was los ist?

                    • wiesel91
                      wiesel91 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habs im UK Chat dann geschafft jemanden zu erreichen. sie haben das Geld auf ein Trustly E-Wallet oder so gebucht und dadurch ist es nie auf meinem Konto gelandet. nun haben sie mir es zurück gebucht und ich habe die Auszahlung nochmals beantragt.

                    #40
                    Auszahlung gestern Abend per Trustly beantragt, jetzt bereits auf dem Konto!

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von Butschi Beitrag anzeigen
                      Ich habe gestern geglaubt, ich sehe nicht richtig. Alle gewonnenen Wetten wurden auch als gewonnen angezeigt, aber nicht dem Konto gut geschrieben. Man teilte mir mit, ich solle mich 6 Tage gedulden. Es habe ein technisches Problem gegeben. In 6 Tagen starten wir dann mit Sicherheit wieder vorne.

                      Neben permanent zu Bookies Gunsten falsch ausgewerteten Ecken-Wetten (kurioserweise nur kleine Ligen betreffend) und den hier bereits geschilderten Problemen bei der Verifizierung würde ich von diesem Bookie abraten.
                      Hab aktuell genau das gleiche Problem :-( Zieht sich nun schon 2 Wochen, Support sagt immer nur, ich solle mich gedulden :-( Bringt drohen mit LGA was?
                      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                      Kommentar


                        #42
                        Hat jemand die Tage ne Auszahlung per Trustly beantragt?
                        Falls ja wie lange hat es gedauert bis die Kohle bei dir gut geschrieben wurde? Weil irgendwas kann da nicht so stimmen bei mir, da trustly an sich ja schnell sein sollte^^
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #43
                          Kann jemand was Neues von ComeOn berichten?
                          Ich überlege dort mal wieder zu wetten. Bin mir aber unsicher, ob sie noch als seriös einzustufen sind und im Zweifelsfall 5-10k auszahlen würden?

                          Kommentar


                            #44
                            Sehr schwierig zu sagen, habe dort über Jahre gewettet und immer ein Top Bookie mit tollen Bonusangeboten gewesen, immer sehr schnell Ausbezahlt.
                            ABer irgendwann wurden die ganzen Boni gestrichen und spätestens seit der neien Seite war comen/mobilebet für mich gestorben... denke haben sehr groß expandiert und haben sich dann doch wieder auf Ihren Hauptmarkt in den skandinawischen Ländern zurück orientiert.

                            Kommentar


                              #45
                              Ich wette immer noch bei Comeon/ mobilbet. Hatte NIE Probleme. Höhere 5 stellige teilweise 6 stellig kein problem. Max in 48h ausbezahlt, meistens in 24h

                              Kommentar


                              • Andy80
                                Andy80 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Du hast mehrmals 6stellig ausgezahlt, also 100.000 Eur oder mehr !?
                                Das ist beeindruckend.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.