X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ComeOn!

    Hi

    Auswahlmöglichkeiten sind bei den angebotenen Partien durchaus gut.
    Die Quoten würde ich als durchschnittlich bis unterdurchschnittlich bezeichnen.
    Limits werden relativ schnell verhängt. Ab einem Gewinn von 2-3k Euro hatte ich schon die ersten Limits. Insbesondere bei Systemwetten ist nach gut 75€ das Limit erreicht.
    Die Auszahlung ist sehr umständlich. Zuerst werden alle Daten verifiziert. Soweit nix neues, doch ich musste die notwendigen Dokumente allesamt ein zweites Mal einschicken (Ausweis, Bankauszug, Meldebestätigung und eine SMS mit Code eingeben) weil irgendwer die beim Anbieter falsch zugeordnet hat. Ordne das einmal unter "Ausnahme" ein.
    Das Überweisen an sich ging in 2 Tagen über die Bühne - 1A.
    Nun wollte ich das zweite Mal etwas auszahlen und schon wollten sie wieder einen Bankauszug, obwohl die letzte Auszahlung nicht einmal eine Woche vorüber ist.
    Werde nach dieser Auszahlung ComeOn verlassen, da mir die Quoten auf die Dauer zu viel Gewinn nehmen und ich nicht jedes Mal einen Bankauszug einscannen möchte.

    Fazit: bis auf die Auszahlung zu empfehlen

    ----

    Linktipp: ComeOn! Test & Erfahrungen
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.