X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage/Problem comeon-Bonus

    Hallo zusammen,

    ich habe am 16.12. eine E-Mail von comeon bekommen mit unter anderem folgendem Text:

    Unser Dankeschön: Bis € 100 Treue-Bonus!
    Ein tolles Sportjahr, in dem dem Du uns die Treue gehalten hast, neigt sich dem Ende zu. In unseren Augen der richtige Zeitpunkt, um Dankeschön zu sagen - mit einem 50% Bonus*!

    Um Deine bis zu € 100 Extra-Guthaben zu erhalten, musst Du diesen Bonus einfach nur zu Beginn Deiner Einzahlung direkt auf der Einzahlungsseite aktivieren!

    Der Bonus ist bis 19.12. gültig. Den vollen Bonusbetrag erhältst Du, wenn Du € 200 einzahlst.

    Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Bonus-Guthaben!

    *Bonus-Bedingungen: Einzahlung min € 10, max € 200. Max Bonusbetrag € 100. Einzahlung und Bonusbetrag müssen binnen 3 Tagen 5 Mal für Sportwetten mit einer Mindestquote von 1.80 genutzt werden. Es gelten unsere AGB.
    Ich habe daraufhin gestern eine Einzahlung getätigt und mich gewundert, warum ich keinen Bonus gutgeschrieben bekommen habe. Daraufhin fragte ich den Support der sich unter anderem wie folgt dazu äussert:
    ...Dieser Bonus konnte allerdings nur am 16ten Dezember aktiviert werden und wir haben daher leider keine Möglichkeit diesen nachträglich hinzuzufügen. Der 19te Dezember bezog sich auf den Zeitraum indem dieser Bonus freigespielt werden konnte...
    Ich empfinde das momentan als, positiv ausgedrückt, fragwürdiges Verhalten denn in der Mail wird doch explizit von
    Der Bonus ist bis 19.12. gültig
    gesprochen... Oder übersehe ich hier etwas wesentliches?

    ----

    Linktipp: ComeOn! Test & Erfahrungen

    #2
    Einzahlung und Bonusbetrag müssen binnen 3 Tagen 5 Mal für Sportwetten mit einer Mindestquote von 1.80 genutzt werden. Es gelten unsere AGB.
    Was sind das den für Bedingungen? Wie soll man den Bonus und Einzahlung in drei Tagen umsetzten? Das ist schon sehr Sportlich bei voller Bonus Inanspruchnahme.

    Der Bonus ist bis 19.12. gültig
    Ich nehme mal an, dass damit gemeint ist das bis zum 19.12 der Bonus umgesetzt werden muss. Die Formulierung ist sehr unglücklich.
    Aber mal ernsthaft! Sei froh das du den Bonus nicht bekommen hast. Die Bedingungen sind wie gesagt eine totale Frechheit.
    Oder hab ich da bei den Bedingungen was falsch verstanden?
    Zuletzt geändert von Valuehunter07; 18.12.2014, 20:23.

    Kommentar


      #3
      Habe den selben erhalten.

      Den Bonus konnte man nur am 16. aktivieren und ist bis 19 zum Wetten verfügbar.
      Habe da nur 50€ einbezahlt und die 75€ mit der ersten Wette verloren..

      Aber ernsthaft, 3 Tage Zeit, wenn man den ganzen Bonus haben will, 1500€ umzusetzen, und dazu noch die richtigen Wetten finden die man in den 3 Tagen unterbringen kann...

      Eigentlich ein Bonus für den 1.April

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.