X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungsproblem bei ComeOn!

    Hey,

    ich hatte vor zwei Wochen eine Auszahlung bei ComeOn beantragt. Kamen bisher sehr seriös rüber und haben kleinere Beträge immer sofort ausgezahlt. Ich habe mich vollständig verifiziert und alle Dokumente hochgeladen. Jedoch gibt es jetzt bei einem größeren Betrag Probleme. Zuerst musste ich alle Dokumente nochmal hochladen, dann wurden einige Dokumente nicht akzeptiert, nach 4 Versuchen hat es dann endlich geklappt und alle Dokumente wurden akzeptiert. Schnell Auszahlung beantragt und die wurde nach 2 Tagen direkt wieder abgelehnt. Ich muss jetzt einen screen shot von meiner Kreditkarte machen mit der ich vor einem Jahr eingezahlt hab. Die Kreditkarte habe ich aber leider schon längst gekündigt und das wollen die bei ComeOn einfach nicht verstehen. Sie beharren darauf, dass ich ein Screenshot von der Kreditkarte mache, was kann ich da tun?

    #2
    Zitat von GarethBale Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich hatte vor zwei Wochen eine Auszahlung bei ComeOn beantragt. Kamen bisher sehr seriös rüber und haben kleinere Beträge immer sofort ausgezahlt. Ich habe mich vollständig verifiziert und alle Dokumente hochgeladen. Jedoch gibt es jetzt bei einem größeren Betrag Probleme. Zuerst musste ich alle Dokumente nochmal hochladen, dann wurden einige Dokumente nicht akzeptiert, nach 4 Versuchen hat es dann endlich geklappt und alle Dokumente wurden akzeptiert. Schnell Auszahlung beantragt und die wurde nach 2 Tagen direkt wieder abgelehnt. Ich muss jetzt einen screen shot von meiner Kreditkarte machen mit der ich vor einem Jahr eingezahlt hab. Die Kreditkarte habe ich aber leider schon längst gekündigt und das wollen die bei ComeOn einfach nicht verstehen. Sie beharren darauf, dass ich ein Screenshot von der Kreditkarte mache, was kann ich da tun?
    Schreib die Bank an und frage ob du ein Dokument bekommen kannst wo drauf stehe das deine KK gekündigt ist.
    Normal sollte das kein Problem sein, müsstest doch eigentlich sogar was bekommen haben.
    Bestätigung der Kündigung o.ä.

    Kommentar


      #3
      Zitat von GarethBale Beitrag anzeigen
      Hey,

      ich hatte vor zwei Wochen eine Auszahlung bei ComeOn beantragt. Kamen bisher sehr seriös rüber und haben kleinere Beträge immer sofort ausgezahlt. Ich habe mich vollständig verifiziert und alle Dokumente hochgeladen. Jedoch gibt es jetzt bei einem größeren Betrag Probleme. Zuerst musste ich alle Dokumente nochmal hochladen, dann wurden einige Dokumente nicht akzeptiert, nach 4 Versuchen hat es dann endlich geklappt und alle Dokumente wurden akzeptiert. Schnell Auszahlung beantragt und die wurde nach 2 Tagen direkt wieder abgelehnt. Ich muss jetzt einen screen shot von meiner Kreditkarte machen mit der ich vor einem Jahr eingezahlt hab. Die Kreditkarte habe ich aber leider schon längst gekündigt und das wollen die bei ComeOn einfach nicht verstehen. Sie beharren darauf, dass ich ein Screenshot von der Kreditkarte mache, was kann ich da tun?
      Hatte leider ebenfalls massive Probleme mit denen nachdem ich neinen größeren Betrag auszahlen wollte. Nach 7 Adressnachweisen (ernsthaft...) , Persoscans, Kreditkartenscans, Kontoauszügen, Screenshots vom online banking sowie Bildern von mir mit Kreditkarte / Perso konnte ich endlich auszahlen...Martyrium.
      Der Support selber war grottenschlecht, E-Mails von mir gingen "verloren", vereinbarte Rückrufe nicht eingehalten etc.

      Daher folgende Tipps:

      - nimm den englischsprachigen Support

      - Schick am besten ein gedrucktes Bankstatement, dass deine Kreditkartennummer sowie die Einzahlung bei Comeon zeigt. Die physische Kreditkarte brauchst du dann nicht mehr.


      - Versuch s nicht mit logischer Argumentation. Spart Nerven ;)

      Kommentar


        #4
        Also ich habe bei CO bisher noch nicht ein Mal Probleme gehabt. Zwar keinen wahnsinnig großen Umsatz bei denen aber doch schon des Öfteren ausgezahlt. Geld kam immer zuverlässig an, witzigerweise gerade heute Morgen wieder ausgezahlt, Geld war innerhalb von 5 Minuten aufm Skrill Konto.
        Musste letztens zwar nochmals meine Verifizierungsdokumente hochladen, aber auch das ohne Probleme von statten gegangen.
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Zitat von GanzGrosserSport Beitrag anzeigen
          Hatte leider ebenfalls massive Probleme mit denen nachdem ich neinen größeren Betrag auszahlen wollte. Nach 7 Adressnachweisen (ernsthaft...) , Persoscans, Kreditkartenscans, Kontoauszügen, Screenshots vom online banking sowie Bildern von mir mit Kreditkarte / Perso konnte ich endlich auszahlen...Martyrium.
          Der Support selber war grottenschlecht, E-Mails von mir gingen "verloren", vereinbarte Rückrufe nicht eingehalten etc.

          Daher folgende Tipps:

          - nimm den englischsprachigen Support

          - Schick am besten ein gedrucktes Bankstatement, dass deine Kreditkartennummer sowie die Einzahlung bei Comeon zeigt. Die physische Kreditkarte brauchst du dann nicht mehr.


          - Versuch s nicht mit logischer Argumentation. Spart Nerven ;)
          Geht mir mittlerweile ähnlich... Dauert immer länger bis sie die Dokumente bestätigen, wenn überhaupt. Musste denen jetzt wieder einen adressnachweis zusenden. Hatte probiert mit denen zu telefonieren aber da ruft keiner zurück, sehr skurril. Davor keine Probleme bei mehreren xxx Beträgen gehabt. Problem ist nur, dass ich mit 2 KK eingezahkt hatte und beide gekündigt, könnte wohl noch etwas länger dauern. Aber bleibe dann mal dran, danke für die Antwort

          Kommentar


            #6
            Probleme hatte ich bisher auch nicht, habe aber auch nur den Bonus vor ein Jahr ca mitgenommen und am Ende um die 500 Euro ausgezahlt.
            Das klappte ohne große Probleme.

            Hoffe dann mal das es bei euch noch klappen wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von GarethBale Beitrag anzeigen
              Hey,

              ich hatte vor zwei Wochen eine Auszahlung bei ComeOn beantragt. Kamen bisher sehr seriös rüber und haben kleinere Beträge immer sofort ausgezahlt. Ich habe mich vollständig verifiziert und alle Dokumente hochgeladen. Jedoch gibt es jetzt bei einem größeren Betrag Probleme. Zuerst musste ich alle Dokumente nochmal hochladen, dann wurden einige Dokumente nicht akzeptiert, nach 4 Versuchen hat es dann endlich geklappt und alle Dokumente wurden akzeptiert. Schnell Auszahlung beantragt und die wurde nach 2 Tagen direkt wieder abgelehnt. Ich muss jetzt einen screen shot von meiner Kreditkarte machen mit der ich vor einem Jahr eingezahlt hab. Die Kreditkarte habe ich aber leider schon längst gekündigt und das wollen die bei ComeOn einfach nicht verstehen. Sie beharren darauf, dass ich ein Screenshot von der Kreditkarte mache, was kann ich da tun?
              Ähnliche Masche wie bei Tipico. Hatte vor Jahren mal exakt selbiges Problem, kleinere Beträge immer binnen 2 Werktagen, dann 750 Euro gewonnen und los ging der Streß.
              Unseriöse Buchmacher verschleppen durch diese Masche die Auszahlung um bis zu 30 Tage (manchmal mehr), da sie keine Kohle haben bzw. wollen, dass man ungeduldig wird und seine Kohle verzockt. Drum freuts mich umso mehr, dass Tipico keine Lizenz erhalten hat. Denke du wirst dein Geld bekommen, allerdings erst in nem Monat.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.