X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Comeon.com ist eindeutig der Neue Star !

    Hallo Leute !

    ich habe mich vor kurzem bei Comeon.com angemeldet und diesen Anbieter einfachmal getestet und ich muss sagen die könnten bald Bet365 riesen Konkurenz machen.Die Seite ist sehr schön aufgebaut, die Quoten sind Top und der Bonus und die weiteren Bonusmöglichkeiten sind der Hammer.Da ich in Schweden lebe und per Sofortüberweisung eingezahlt habe, habe ich die Auszahlungen immer exakt nach einem Tag erhalten ! Aber es soll per Skrill und andren e-Wallets sofort gehen also nicht mal eine Minute soll es dauern, das habe ich aber persönlich noch nicht ausprobiert.Allen Forum Mitgliedern kann ich nur raten einen Blick darauf zuwerfen, es lohnt sich

    ----

    Linktipp: ComeOn! Test & Erfahrungen

    #2
    Ist ne Kopie von Mobilbet seh ich grad. Mit denen war ich aber auch zufrieden, zumal man da beide Boni nutzen konnte
    Word.

    Kommentar


      #3
      https://www.wettforum.info/sportwett...zahlung-6.html einfach mal die letzten Beiträge lesen und das mit dem neuen Star am Wetthimmel nochmal überdenken bzw. relativieren. Neue User werden durch solche Jubelmeldungen unter Umständen zu Einzahlungen angeleitet, die sie bei genauerem Hinsehen vielleicht unterlassen hätten. Das muss nicht sein

      Kommentar


        #4
        Diese Beiträge sind noch vom 2014 und somit etwas älter ! Jedenfalls kann ich deren Auszahlungsmoral nicht schlecht reden.Nach einem Tag war das Geld auf mein Konto ! Ich habe dort auch keine schlechten Erfahrungen mit Stornierten Wetten gemacht, ich habe dort eine Kombi gewonnen die mir 11300 SEK eingebracht hat, das sind ungefähr 1200 Euro und die haben mir keine Probleme bereitet und Rasch ausgezahlt ! Ich bin auch sehr positiv von deren Bonus und Punktesystem überrascht.Ich hoffe nicht das man die Kunden aus Schweden hier begünstigt gegenüber den Deutschen.Jedenfalls habe ich hier gute Erfahrungen gesammelt und finde den Anbieter Top.Lieber Masi, mach Du mal erstmal auch Deine Erfahrung, vielleicht ist der Laden doch nicht so schlecht ;-)

        Kommentar


          #5
          Achso damals 2014, vor so unendlich langer Zeit. Na dann hab ich nix gesagt

          Kommentar


            #6
            falls ich so daneben liege, hier ein Link :

            pressebox.de/pressemitteilung/cocotero-web-international/Wettbasis-Tipico-Sportwetten-ComeOn-sind-die-Wettanbieter-des-Jahres/boxid/725885

            Kommentar


              #7
              Zitat von feihei Beitrag anzeigen
              falls ich so daneben liege, hier ein Link :

              pressebox.de/pressemitteilung/cocotero-web-international/Wettbasis-Tipico-Sportwetten-ComeOn-sind-die-Wettanbieter-des-Jahres/boxid/725885
              Wenn ich schon bei der Abstimmung sehe, welche Bookies (inkl. Comeon) vor Pinnacle gelandet sind, dann weiß ich schon, was ich von der Wahl zu halten habe
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #8
                Bin seit Dezember 2013 dort angemeldet, nach einmaliger verifiszierung, sind bis jetzt Auszahlungen ohne Probleme angekommen, ob Skrill oder banküberweisung.
                Immer wider Bonusangebote laden zum Wetten ein.
                Aufpassen sollte man, da zb zuletzt beim Betsurvivor immer wider " vergessen "wird, gewonnene bonis gutzuschreiben, dies wird aber nach Bekanntgabe im Chat oder per Mail, freundlich weitergeleitet und gutgeschrieben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von feihei Beitrag anzeigen
                  falls ich so daneben liege, hier ein Link :

                  pressebox.de/pressemitteilung/cocotero-web-international/Wettbasis-Limit-Sportwetten-Limitierer-sind-die-Wettanbieter-des-Jahres/boxid/725885
                  Dir is aber schon klar, dass auf wettbasis ausschließlich bookies zur abstimmung gestellt werden, die diese plattform finanzieren?!?
                  diese "umfrage" ist also in keinster weise obejktiv und es werden von den knapp 2000 bookies die es gibt nur die 10 berücksichtigt, die es nötig haben, geld dafür zu zahlen, damit man sie auf wettbasis erwähnt[[austria]]

                  für mich liest sich die liste wie ein who is who der limitierer und wenns gestattet ist zu fragen: du bist nicht zufällig in der marketingabteilung von dem bookie beschäftigt?!?
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                    Wenn ich schon bei der Abstimmung sehe, welche Bookies (inkl. Comeon) vor Pinnacle gelandet sind, dann weiß ich schon, was ich von der Wahl zu halten habe
                    Wobei dieses ewige "Pinancle-über-den-grünen-Klee-loben" ebenfalls nervig ist. Pinni ist geil in Sachen Quoten und Auszahlungen, aber hat dafür auch einige heftige Nachteile. Erinnert so ein wenig an den alten Äpfel und Birnen-Vergleich.

                    Zu comeon: unnützer allerwelts-bookie mit bemühtem, aber unqualifiziertem Support, mittelmäßigem Wettangebot und unfassbarer Auszahlungsmoral bei hohen Gewinnen. Dazu arge Datenschutzprobleme. Für Gelegenheitswetter wahrscheinlich dennoch nicht verkehrt, und sei es, um den Bonus abzugreifen.

                    Ich persönlich werde bei diesem Laden gerade aufgrund des in meinem Fall laxen Umgangs mit meinen persönlichen (Kreditkarten)Daten keinen Pfennig mehr einzahlen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich wünschte ich wäre dort bei der Marketinabteilung tätig, dann hätte ich ein ordentliches Einkommen ;-) Nein, ich muss Dich leider entäuschen was das angeht.

                      Ok, manche haben schlechte Erfahrungen und ich habe durchaus nur gute Erfahrungen dort gesammelt aber letztendlich wird es die Zeit zeigen ob es mit diesem Bookie bergauf oder bergab geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von feihei Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute !

                        ich habe mich vor kurzem bei Comeon.com angemeldet und diesen Anbieter einfachmal getestet ...
                        Möchtest du nicht einen (ausfuehrlich(er)en) Bericht zu deinem großen Test schreiben ?
                        Sonst tu ich es .
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          Comeon Server - Verbindung

                          Bin da so 6 Monate, ab und wann mal Spielangebote die ich bei Tipico nicht finde, besonders Jonge spiele also Holland Jugend, wer sich damit gut auskennt und glück dabei hat kann da schon was abgreifen.
                          Starkes Mango der Server -
                          Verbindung [[sabber]]
                          das nervt schon mal soooooooooooooooooooo
                          ansonsten bin ich da ganz zufrieden.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.