X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ComeOn - wie die 3 Affen

    Hallo Miteinander,

    ich muss Euch ja mal meine letzte - leider sehr unerfreuliche - Erfahrung mit ComeOn schildern.
    Ich wette schon länger hier und da mal bei diesem Bookie, an sich ging immer alles glatt was Auszahlungen etc. betrifft.
    Ich habe mich dort limitiert auf € 150 Einzahlungslimit p. Woche.
    Eines späten Abends hatte ich dort eine einzahlung gemacht über € 150, die war jedoch nicht gutgeschrieben. Ich also nochmal die 150 eingezahlt, diesmal klappte es. Daraufhin eine wette abgegeben, die allerdings leider verloren ging. Trotzdem waren auf meinem Konto € 150, ich dachte "ok, dann wurde die Wette annulliert, egal, soll mir recht sein". darauf platzierte ich eine weitere Wette die , wie soll es anders sein (wenn es ******** läuft läuft es eben ********), auch verloren ging.
    erst aufgrund meiner Historie, die ich mir danach ansah und aufgrund der Kreditkartenabrechnung habe ich gesehen, dass ComeOn 2x kurz nacheinander die € 150 abgebucht hat.

    Ich habe dies beim Kundenservice reklamiert, auch und gerade mit dem Hinweis, dass ich mich selbst limitiert habe und das ja wohl kaum sein darf, dass dann trotzdem 2x abgebucht wird. Wofür eine Limitierung wenn sie doch nicht eingehalten wird ????
    Die doppelte Abbuchung hat man mir auch bestätigt und um Entschuldigung gebeten. Natürlich wird man mir den doppelt abgebuchten Betrag wieder erstatten, ich möchte bitte einen Auszug meiner KK mit der Doppelabbuchung senden.

    All das begann am 26.09.15 und ich habe mittlerweile 3x (drei Mal!!!) den Kontoauszug geschickt und sie haben es an die Zahlungsabt. weitergeleitet.
    Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Es wird immer nur vertröstet oder der Auszug nochmal angefordert. Es ist zum KOTZEN


    Was soll ich noch machen ?? Auf Drohungen mit dem anwalt reagieren die nicht wirklich, wahrscheinlich auch weil sie wissen dass sie mit Ihrem Malta-oder-wo-auch-immer-Firmensitz eh nicht greifbar sind.

    Ich will meine € 150 zurück, mehr nicht. und danach werde ich diesen Bookie meiden und mein Konto dort schließen. Das habe ich bei zigfachen Buchmachern noch nicht erlebt.....

    #2
    Zitat von Leonard1906 Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,

    ich muss Euch ja mal meine letzte - leider sehr unerfreuliche - Erfahrung mit ComeOn schildern.
    Ich wette schon länger hier und da mal bei diesem Bookie, an sich ging immer alles glatt was Auszahlungen etc. betrifft.
    Ich habe mich dort limitiert auf € 150 Einzahlungslimit p. Woche.
    Eines späten Abends hatte ich dort eine einzahlung gemacht über € 150, die war jedoch nicht gutgeschrieben. Ich also nochmal die 150 eingezahlt, diesmal klappte es. Daraufhin eine wette abgegeben, die allerdings leider verloren ging. Trotzdem waren auf meinem Konto € 150, ich dachte "ok, dann wurde die Wette annulliert, egal, soll mir recht sein". darauf platzierte ich eine weitere Wette die , wie soll es anders sein (wenn es ******** läuft läuft es eben ********), auch verloren ging.
    erst aufgrund meiner Historie, die ich mir danach ansah und aufgrund der Kreditkartenabrechnung habe ich gesehen, dass ComeOn 2x kurz nacheinander die € 150 abgebucht hat.

    Ich habe dies beim Kundenservice reklamiert, auch und gerade mit dem Hinweis, dass ich mich selbst limitiert habe und das ja wohl kaum sein darf, dass dann trotzdem 2x abgebucht wird. Wofür eine Limitierung wenn sie doch nicht eingehalten wird ????
    Die doppelte Abbuchung hat man mir auch bestätigt und um Entschuldigung gebeten. Natürlich wird man mir den doppelt abgebuchten Betrag wieder erstatten, ich möchte bitte einen Auszug meiner KK mit der Doppelabbuchung senden.

    All das begann am 26.09.15 und ich habe mittlerweile 3x (drei Mal!!!) den Kontoauszug geschickt und sie haben es an die Zahlungsabt. weitergeleitet.
    Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Es wird immer nur vertröstet oder der Auszug nochmal angefordert. Es ist zum KOTZEN


    Was soll ich noch machen ?? Auf Drohungen mit dem anwalt reagieren die nicht wirklich, wahrscheinlich auch weil sie wissen dass sie mit Ihrem Malta-oder-wo-auch-immer-Firmensitz eh nicht greifbar sind.

    Ich will meine € 150 zurück, mehr nicht. und danach werde ich diesen Bookie meiden und mein Konto dort schließen. Das habe ich bei zigfachen Buchmachern noch nicht erlebt.....

    Das ist natürlich sehr ärgerlich und das mit dem 15€ Limit sollte natürlcih überhaubt nicht passieren..

    Aber: Warum hast du mit den zweiten 150€ gewettet? wie kannst du dafon ausgehen das die erste Wette annuliert wurde?
    DIe Wett.Historie ist doch schon auf der startseite ersichtlich, ein klick reicht und du siehst das die Wette ausgewertet wurde..

    Natürlich ist das der fehler des Buchmachers, da sie gar nicht die 2. 10€ annehmen dürften, ohne Limit ist man selber schuld.

    Baer das ganze hättest du dier auch ersparrt würdest du nicht einfach von einer annulierten wette ausgehen und einen klick machen..

    Kommentar


      #3
      Verstehe auch nicht, wieso du auf den Bookie schimpfst. Wie kannst du, wenn du WEISST, dass deine erste Wette verloren ging, davon ausgehen, dass die Wette annulliert wurde, nachdem du noch 150 Euro auf dem Konto hattest? Da hätte doch, wie schon vom Vorredner erwähnt, ein Klick in die Wett-Historie genügt. Außerdem: Würdest du dich genauso aufführen, wenn du deine zweite Wette mit den 150 versehentlich gut geschriebenen Euro gewonnen hättest?
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #4
        Ich stimme euch ja in manchen Punkten gerne zu, aber es geht mir primär gerade um 3 Dinge:

        1. wieso buchen die 2x ab, obwohl ich mich selbst limitiert habe. Das darf einfach nicht passieren, egal ob 10€, 150 € oder 2000€ Einzahlungslimit, es heisst ja LIMIT und nicht Limit-manchmal.

        2. sie haben ihren Fehler erkannt UND ZUGEGEBEN, aber ich habe mein Geld bis heute nicht. Es wird verzögert, verzögert, verzögert.

        3. Der Laden ist immer nur per Email erreichbar und da kommen immer die gleichen Floskeln.

        Und das geht in meinen Augen gar nicht und ist unseriös.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leonard1906 Beitrag anzeigen
          Ich stimme euch ja in manchen Punkten gerne zu, aber es geht mir primär gerade um 3 Dinge:

          1. wieso buchen die 2x ab, obwohl ich mich selbst limitiert habe. Das darf einfach nicht passieren, egal ob 10€, 150 € oder 2000€ Einzahlungslimit, es heisst ja LIMIT und nicht Limit-manchmal.

          2. sie haben ihren Fehler erkannt UND ZUGEGEBEN, aber ich habe mein Geld bis heute nicht. Es wird verzögert, verzögert, verzögert.

          3. Der Laden ist immer nur per Email erreichbar und da kommen immer die gleichen Floskeln.

          Und das geht in meinen Augen gar nicht und ist unseriös.
          Die Aktion bestimmt die Reaktion, d.h. wenn Deine Mails an den Bookie ähnlich wie Deine Posts hier sind, dann solltest Du zunächst vor der eigenen Haustüre kehren.
          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


            #6
            Also ich weiß nicht, wieso DU mich hier jetzt so angehst. Glaubst Du eigentlich ich weiß nicht wie man sich korrekt verhält im Leben ??
            Ist aber schön, dass Du Leute beurteilst, die in meinen augen zurecht irgendwann mal die Schnauze voll haben, nach 3 Wochen weiter ihrem Geld hinterherzulaufen.
            Da möchte ich Dich mal sehen......

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leonard1906 Beitrag anzeigen
              Also ich weiß nicht, wieso DU mich hier jetzt so angehst. Glaubst Du eigentlich ich weiß nicht wie man sich korrekt verhält im Leben ??
              Ist aber schön, dass Du Leute beurteilst, die in meinen augen zurecht irgendwann mal die Schnauze voll haben, nach 3 Wochen weiter ihrem Geld hinterherzulaufen.
              Da möchte ich Dich mal sehen......
              Läuft bei Dir - während ich sachlich meine Eindrücke schildere, wirst Du persönlich und beleidigend!
              Wir atmen jetzt tief
              E I N
              und die Idioten bitte nicht mehr aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von rotras Beitrag anzeigen
                Läuft bei Dir - während ich sachlich meine Eindrücke schildere, wirst Du persönlich und beleidigend!
                Sachlich ?? Das zeig mir mal, wo bei Dir keinerlei persönliche wertung eingeht.

                Ich werde persönlich und gar beleidigend ??? Da bin ich mal gespannt, wo das passiert sein soll.


                Meine Güte, ich kann es nicht glauben...

                Kommentar


                  #9
                  Folgendes Szenario: Du gewinnst die zweite Wette, bekommst den Gewinn ausgezahlt. Was dann? Würdest du Dich beschweren? Fehler können jederzeit passieren. Du hättest Dich informieren sollen, woher die 150€ stammen. Etwas mehr Eigeniniative würde nicht schaden.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun ist es so wie es ist. Sicher, das habe ich ja bereits zugestanden, ich hätte mehr nachforschen können.

                    Trotzdem passiert ja der grundlegende Fehler bei denen. Mal eine Gegenfrage: WENN ich es vor Abgabe der 2. Wette erkannt hätte, dass sie ungerechtfertigter weise ein 2. Mal abgebucht haben - trotz Limit - wer garantiert mir denn, dass ich dann mein Geld jetzt bereits zurück bekommen hätte ???

                    Kommentar


                      #11
                      Wer garantiert dir denn das comeon nicht rein zufällig pleite gewesen wäre und ohnehin alles weg gewesen wäre? Alles nur Spekulatius! Wenn du aber hier so ein Theater machst nach 3 Wochen, dann möchte ich nicht wissen wie du dich bei denen verhalten hast.

                      Und auch wenn ComeOn das nicht passieren darf wegen dem Limit, ist es trotzdem noch deine Schuld. Da hätten die Warnlichter im Kopf angehen müssen und keiner außer du ist schuld daran noch eine zweite Wette gesetzt zu haben. Ein Klick hätte ausgereicht.

                      Das ist ärgerlich und bitter, aber da bist du einfach genauso schuld dran. Eigentlich finde ich es sogar sehr kulant das sie dir das Geld wiedergeben wollen obwohl du es noch verwettet hast. Da hätten die meisten Bookies dir was anderes erzählt.

                      Wobei ich eh nicht ganz verstehe warum du ein Einzahlungslimit von 150 hast und dann gleich alles auf eine Wette knallst.
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        #12
                        Gott oh Gott oh Gott,

                        Wenn ich gewusst hätte wie hier von so manchem reagiert wird, dann hätte ich mir den Erfahrungsbericht gespart, also wirklich.

                        A) wünsche ich jedem von Euch, dass Euch das nie passiert.

                        B) bewundere ich jeden, der nicht mal einen Fehler macht

                        C) es war nur ein Bericht, in dem sich vielleicht auch andere in der schlechten Kundenpolitik und dem verzögernden Verhalten von comeon wiederfinden. Ich habe hier nicht nach Hilfe gebettelt oder bin verzweifelt. Wütend ja, aber das wars auch.

                        Zum Glück gab es den ein oder anderen, der sich per PN mit mir da produktiv ausgetauscht hat. Danke denen nochmal, war interessant und hilfreich.

                        Allen anderen wünsche ich ein weiterhin so fehlerfreies Tipperleben. Guten Abend.

                        Kommentar


                          #13
                          Ohne Partei ergreifen zu wollen, moechte ich auf drei Problemstellen, die ich selbst (und vermehrt auch andere) bei comeon mehrfach erlebt habe(n), hinweisen...

                          1.) EInzahlungen und auch Wettgewinne wurden zum Teil auch nach etlichen Monaten nicht gutgeschrieben
                          2.) abgeschlossene Wetten sind auch Stunden nach Abgabe (!!!) nicht in der Wettchronik aufgetaucht, obwohl bei verzoegerter Annahme der Hinweis erscheint, man moege doch zur Kontrolle in die Chronik schauen
                          3.) Wenn ein Einzahlungslimit gesetzt ist, dann muss das auch funktionieren. Wenn der Jugendschutz beim Alkoholausschank versagt, dann trifft den Jugendlichen natuerlich eine Teilschuld, aber genauso denjenigen, der den Jugendschutz missachtet hat. Der Hintergrund einer solchen Beschraenkung ist ja gerade eine anerkannte verminderte Schuldfaehigkeit (zB. wegen Kontrollverlust) des Spielers. (und jeder der hin und wieder mit zB. VISA einzahlt kann nachvollziehen, wie schnell man Einzahlungen taetigt und den Ueberblick verlieren kann, zumal 150 E oder 300 E auch eher ein recht marginaler Unterschied sind).


                          Edit: Das sind uebrigens auch alles Sachen, die ich comeon mitgeteilt und mittels screens sowie ausfuehrlicher Beschreibung dargelegt habe, die aber seit langer Zeit teilweise bis heute nicht behoben wurden.
                          Zuletzt geändert von Energienudel; 16.10.2015, 01:53.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Leonard1906 Beitrag anzeigen
                            Gott oh Gott oh Gott,

                            ...

                            Allen anderen wünsche ich ein weiterhin so fehlerfreies Tipperleben. Guten Abend.
                            Einzige was - wenn man so will - dein Fehler war - ist, dass Du nicht die Suchfunktion benutzt hast...

                            (evtl auch bevor du dich dort registriert hast, denn wenn Du die warnungen der anderen threads bzgl dieses anbieters gelesen hättest, hättest sicher abstand davon genommen^^)

                            guckst Du beispielsweise da:
                            Link entfernt


                            ...oder da:
                            Link entfernt

                            ...oder da:
                            https://www.sportwettenvergleich.net...zahlung-3.html

                            ansonsten Kopf hoch und lass Dir von ein paar Trollen nicht allzusehr den Spass vergällen! Ohne Berichte wie den Deinen wäre die schweigende Masse an Mitlesern nämlich der Gefahr ausgesetzt, bei derlei bookies einzuzahlen.

                            Deshalb: Danke im Namen vieler, Leonard!
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank Ihr letzten Beiden!!!!!!
                              Bin ein bisschen gerührt doch noch im Forum bei dem Beitrag nette Menschen zu treffen ...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.