X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Comeon

    Mahlzeit!

    Gestern haben sich Braunschweig U23 und Meuselwitz die Ehre gegeben. Nahezu jeder Bookie hat das Spiel mit FT 1:2 ausgewertet. Das Spiel endete allerdings 5:3 für Braunschweig.

    Nun habe ich im Chat und per Mail darauf hingewiesen und jetzt sagen die mir ernsthaft "Braunschweig B sei nicht die U23 Mannschaft des Vereins und alles sei in Ordnung u. korrekt ausgewertet"

    Es sind allerdings die einzigen die gestern nachweislich gegen Meuselwitz 5:3 gewonnen haben. Wie vorgehen?

    U23 schlägt ZFC Meuselwitz | Eintracht Braunschweig

    Ähnliches gehabt?
    Zuletzt geändert von Keepa87; 24.01.2016, 18:46.

    #2


    Danke für die Zusendung eines Screens.

    So sollte es sein, ist aber bei Comeon nicht. Die bestehen auf Ergebnis 1:2 und ich solle das doch alles nochmal prüfen. Nach erneutem Schreiben, gab es keine Reaktion mehr seitens Comeon!

    Gibts sonst noch jemanden mit Problemen dort?

    Kommentar


      #3
      Nach Hinweis an comeon auf diesen Thread und dementsprechend die Veröffentlichung des Problems hat comeon die wette storniert und den Einsatz wieder gutgeschrieben.

      Kommentar


        #4
        Hallo, wer spielt noch bei ComeOn von euch ?

        Bekomme seit Tagen keine Antwort mehr auf meine Anfragen.

        Seit einigenTagen auch keine Eingangsbestätigung mehr.

        ​​​​​​Live chat ist seit Tagen nicht verfügbar

        Heute Nachmittag kein live Angebot bei Sport
        Wetten.

        Falls jemand von euch dort aktuell spielt, ein und auszahlt und alles klappt wäre eine kurze info nett.

        Mir kommt das aktuell komisch vor und ich mag so nicht einzahlen Freue mich über eure aktuellen Erfahrungen mit comeon

        Kommentar


          #5
          Ich kann Inge nur bestätigen. Seit 3 Wochen versuche ich bei ComeOn und Mobilebet Geld auszuzahlen, ohne Erfolg. "Ein technischer Fehler ist aufgetreten"... Auf E-Mails wird nicht reagiert und der Support Chat ist immer geschlossen.
          Zum Glück ist es nur feigespieltes gratis Guthaben, aber einzahlen würde ich dort nicht..

          Kommentar


            #6
            Spiele seit nun 4 Jahren bei Comeon/Mobilebet und kann bis jetzt überhaubt nichts negatives sagen. Livechat weis ich icht, habe ihn in letzter zeit nie gebraucht, aber Live wetten serwohl vorhanden, letzte kleine vierstellige Auszahlung per Skrill am 29.5 beantraget, 30.5 war es auf dem Skrill Konto.
            Klar kann man in der heutigen Zeit vorallem bei den Bookies nicht mehr sicher sein ob sich der ein oder andere mal wieder aus mden Staub macht, aber für mich ist Comeon noch einer der wenigen Bookies die noch halbwegs Seriös sind.

            Kommentar


              #7
              Hab auch erst letzte Woche ohne Probleme ausgezahlt. Email Support hat mir auch geantwortet, zuletzt gestern. Was mir aber aufgefallen ist, seit letzter Woche ist der Live Chat dauerhaft offline,warum auch immer!?

              Edit: "A few members are sick and the German team is understaffed at the moment due to this."
              Zuletzt geändert von RonaldChill; 09.06.2018, 10:14.

              Kommentar


                #8
                Versucht einmal die Sprache der Homepage auf Englisch umzustellen und in den englischsprachigen Chat zu gehen - der Deutsche ist bei mir auch nicht verfügbar

                Was bei mir bei Comeon seltsam ist, dass ich früher ständig Nachrichten über Promotions bekommen hab und jetzt gar nichts mehr kommt. Seit einem halben Jahr kommen weder E-Mails, noch SMS obwohl im Konto alles aktiviert ist. Keine Ahnung warum - vielleicht bin ich auch nur von Promotions ausgeschlossen worden.
                Die andere komische Sache ist, dass ich es nicht mehr schaffe Comeon mit Chrome zu nutzen. Hab schon alles mögliche versucht (Cache, Cookies gelöscht und diverse Einstellungen und Freigaben ausprobiert), aber nichts hilft. Wenn dann muss ich einen anderen Browser für Comeon nutzen. Hab mit keiner anderen Homepage Probleme, nur mit Comeon.

                Kommentar


                • RonaldChill
                  RonaldChill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Auf Englisch stellen hat geholfen! Guter Tipp!
                  Bekomme zweimal die Woche Bonusangebote per E-Mail/SMS. Unter mein Konto kann man das einstellen wie und wozu man Benachrichtigungen erhalten möchte.
                  Zuletzt geändert von RonaldChill; 09.06.2018, 10:23.

                #9
                ComeOn wurde von Cherry übernommen. Gibt vermutlich aktuell Probleme bei der Zusammenführung. Ansonsten ComeOn immer recht solide gewesen.
                https://wette.gratis

                Kommentar


                • betrag
                  betrag kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der Cheffe von Cherry AB sitzt ein.

                #10
                Spiele nur sporadisch mal bei ComeOn, letztes Wochenende aber 50€ eingezahlt und klein dreistellig ausgezahlt. Bonus hatte ich keinen. Konto war schon zuvor verifiziert gewesen, musste aber alles nochmal senden. Hatte darauf hingewiesen, dass das Konto bereits verifiziertwar, ging im Anschluss daran dann aber schnell. Ca. 8 Stunden später war das Geld auf Skrill

                Kommentar


                  #11
                  Habe endlich eine Antwort per E-Mail bekommen:


                  "vielen Dank für Ihre Anfrage.

                  Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Rückmeldung, dies war keine böse Absicht von uns. Aufgrund unvorgesehener personeller Ausfälle sind wir mit den E-Mails in Rückstand geraten, wir bitten Sie um Ihr wertes Verständnis."

                  Beim Auszahlen kommt allerdings immernoch "technischer Fehler".

                  **UPDATE**
                  Bei beiden Anbietern konnte ich nun erfolgreich Auszahlen, also anscheinend wieder alles gut nach deren personellen Problemen.
                  Zuletzt geändert von KaffeeMitKirino; 13.06.2018, 06:54.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.