X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratiswetten Promotion

    Guten Abend liebes Forum,

    Ich möchte gleich zu Beginn sagen, dass es sich hierbei "nur" um 2x 10€ Gratiswetten handelt dennoch finde ich es ein Unding was Comeon abzieht.
    Ich habe wie jede Woche ein Angebot von Comeon erhalten. Es lautete 50€ einzahlen und zwei 10€ Gratiswetten erhalten. Ich habe also 51€ auf mein Skrill Account eingezahlt und dann eine Einzahlung getätigt.
    Da ich das schon öfters gemacht hatte wusste ich, dass ich einen Betrag von 47.62 angeben musste um auf die 50€ aufgrund der Gebühren zu kommen. Getan gemacht bei Skrill auf bezahlen geklickt. Dann waren auf einmal nur 49.35€ von meinem Account abgebucht geworden. Also hat sich da irgendwas an den Gebühren getan.
    Die Gratiswetten habe ich dann natürlich nicht erhalten obwohl dies davor schon zig mal geklappt hat.
    Der Chat hat mich erstmal damit abgewimmelt, dass Skrill Einzahlungen nicht für Gratiswetten qualifizieren, hat sich kurz selber die Terms ergänzt als ich ihm dann gezeigt habe dass die Terms diesen Absatz nicht erhalten hat er sich dann damit beschäftigt mir zu sagen, dass die Gebühren nicht so sind wie ich es beschreibe. Dabei kann man es selber testen.
    Ich nehme es auch in meine Verantwortung, dass ich bei Skrill nicht mehr geguckt habe, dass auf einmal nur 49.35€ fällig werden. Dennoch finde ich es ein Unding dass wegen ein paar Cent und eigener unklaren Gebühren man dann als Kunde leer ausgeht.
    Und das wenn man extra für diese Promotion einzahlt.

    Schönen Abend

    ----

    Linktipp: ComeOn! Test & Erfahrungen
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.