X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
    Hab ich auch heute bekommen, kann mich aber nicht mehr einloggen sondern soll mich dafür über mein Bankkonto neu schnell-verifizieren? Ist das bei euch auch so?
    Ja war bei mir am 1.7.22 auch so. Musst du übrigens auch bei Mobilebet. Dauert 1 Minute.

    Kommentar


      #17
      "Jegliche noch offene Wetten werden bis 14.07.2022 16:00 Uhr automatisch als gewonnen gewertet und die Gewinne Deinem Konto gutgeschrieben" ist natürlich extrem zuvorkommend. War es tatsächlich möglich, in den drei Stunden nach Maileingang noch endlos Langzeitwetten zu Quote 1000 zu spielen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
        "Jegliche noch offene Wetten werden bis 14.07.2022 16:00 Uhr automatisch als gewonnen gewertet und die Gewinne Deinem Konto gutgeschrieben" ist natürlich extrem zuvorkommend. War es tatsächlich möglich, in den drei Stunden nach Maileingang noch endlos Langzeitwetten zu Quote 1000 zu spielen?
        Das würde mich auch interessieren...

        Kommentar


          #19
          Zu diesem Zeitpunkt konnte man auf die Wettseite nicht mehr zugreifen bzw. wurden gar keine Wetten angezeigt oder angeboten.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.