X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Next Level der Dreistigkeit (gelöst)

    Letzens hatte ich beim Buchmacher ComeOn eine 5er bts-Kombi mit 20€ Einsatz abgeschlossen und am nächsten Tag, als 3/5 schon durch waren, sah ich, dass der Einsatz wieder auf dem Konto war, weil ich angeblich 5 Stunden nach Wettabgabe Cashout betätigt hatte. Meine Wettabgabe war gegen 23 Uhr und das Cashout soll um 4 Uhr morgens stattgefunden haben, als ich schon längst in der Traumwelt war und am Venice Beach Cocktails mit kalifornischen Schönheiten schlürfte. Das kam mir bereits sehr merkwürdig vor, weil mir sowas eigentlich nicht passiert, vor allem nicht wenn ich gar nichts davon weiß. Aber halb so wild dachte ich mir, die Kombi ist mit dem letzten Spiel sowieso gescheitert und vielleicht irre ich mich ja doch. Heute hatte ich dann beim gleichen Anbieter eine Tenns-Wette auf Rehberg gewinnt den ersten Satz gegen Berankis in München, 9er Quote. Ging mit 6:1 unerwartet leicht durch und ich wollte meinen Gewinn schon auszahlen, als ich sah, dass das Konto gesperrt wurde. Laut Livechat-Mitarbeiter hätte ich mein Konto im Profil aus Sicherheitsgründen selbst gesperrt, was ich defintiv nicht gemacht hab und was auch gar keinen Sinn macht, weil ich gerade erst eine Wette abgeschlossen hatte. Jetzt soll das Konto drei Monate gesperrt bleiben. Also ich hab ja in meiner Wettlaufbahn so einiges erlebt, aber diese Lüge ist echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten und absolut lachhaft. Dabei hatte ich bis dato nie Probleme mit diesem Bookie. Hab jetzt nochmal den Sachverhalt per E-Mail versendet, mal schauen.


    #2
    Fremdzugriff kannst du ausschließen, bzw. hast du nach dem Cashout auf mögliche Auszahlversuche auf fremde Konten geprüft? Nicht dass du gehackt worden bist

    Kommentar


    • HankMoody
      HankMoody kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, zu 100% kann ich das ausschließen. Aber seitens ComeOn wurde dann jetzt doch eingesehen, dass der Fehler bei denen lag und mein Konto soll in Kürze wieder aktiviert werden.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.