X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Digibet

    Guten Abend ,

    ich wollte mich bei Digibet anmelden, und möchte gerne von erfahrenen Usern wissen wie eure Meinung zu diesen Anbieter steht.

    Gruß Jonathan

    #2
    Digibet ist meiner meinung nach ein sehr seriöser anbieter.
    Ein und Auszahlungen ohne probleme, limits noch nicht (Wette da auch nicht sehr oft), Fragen werden in 10-30 minuten per email beantwortet.
    Bei der verfizierung wollten die eine kopie meines persos und ein adressnachweis.
    Quoten find ich gut (aufjedenfall besser als bwin).

    Meiner meinung nach kann man sich dort ohne bedenken anmelden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blue Beitrag anzeigen
      Digibet ist meiner meinung nach ein sehr seriöser anbieter.
      Ein und Auszahlungen ohne probleme, limits noch nicht (Wette da auch nicht sehr oft), Fragen werden in 10-30 minuten per email beantwortet.
      Bei der verfizierung wollten die eine kopie meines persos und ein adressnachweis.
      Quoten find ich gut (aufjedenfall besser als bwin).

      Meiner meinung nach kann man sich dort ohne bedenken anmelden.
      Also ich brauchte nur eine Kopie vom Perso.
      Ansonsten kann ich digibet auch nur loben.2 mal 4 stellig auszahlen lassen,und das war innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto.Sehr netter Support.Das Wettprogramm ist nicht ganz so groß,wie bei anderen Anbietern,ist für mich aber völlig ausreichend.Kann man empfehlen.Absolut seriös.

      Kommentar


        #4
        Werten die nachts überhaupt Wetten aus???? Gerade jetzt wo Tennis und NBA läuft.

        Kommentar


          #5
          So nach knapp 45 Minuten die Auswertung der Wetten.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.