X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Digibet Konto gesperrt & Auszahlung eingefroren

    Hallo

    Mein Digibet Konto wurde gesperrt und die Auszahlung eingefroren. Ich habe mit Paysafecard eingezahlt. Die Paysafecards habe ich Online in einem Trader-Forum erworben. Der User hat mir die Belege mitgeschickte und deswegen dachte ich das alles in Ordnung sei. Jetzt wurde aber mein Konto gesperrt und die Auszahlung eingefroren. Als Grund haben sie mir diesen Satz kopiert:
    „[…]Bei Verdacht auf Geldwäsche oder andere illegale Aktivitäten behält sich Digibet das Recht vor, das Konto zu sperren, den Zahlungsverkehr zu überprüfen und die entsprechenden Institutionen zu informieren. […]“

    Geldwäsche war allerdings garnicht mein Ziel. Kann ich dagegen irgendwas machen? Ich bereue es jetzt schon die Paysafecards dort gekauft zu haben .

    #2
    Traderforum....

    Wenn die psc Gecarded ist, dann sei froh wenn du keine Anzeige bekommst. Such dir nen anderen Bookie und schreib das Geld ab. Und das nächste mal selber psc holen...gibt's doch an jeder Ecke...

    Kommentar


      #3
      Hi

      Danke für deine Antwort. Was bedeutet denn Gecarded?
      Ich habe nach Websiten gesucht die Paysafecards verkaufen.
      Ich bin dann auf elitepvpers gelandet und dort wurden sie mir für einen guten Preis verkauft. Die Belege wurden mir alle mitgeschickt. Diese wurden auch nicht gefaket. Die meisten sind Handyfotos.
      Ich werde aufjedenfall nicht mehr dort kaufen -.-.
      Na toll, jetzt ist wohl das ganze Geld weg

      Kommentar


        #4
        Darf man fragen, warum du nicht wie jeder normale Mensch die Paysafe bei der Tanke holst?

        Kommentar


          #5
          Weil ich mich zurzeit nicht in Deutschland befinde aus beruflichen Gründen. Und der Preis war zu gut um es abzulehnen :D. Aber gut, hätte ich wissen müssen das mit denen Paysafecards irgendwas nicht stimmt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wetten2000 Beitrag anzeigen
            Hi

            Danke für deine Antwort. Was bedeutet denn Gecarded?
            Ich habe nach Websiten gesucht die Paysafecards verkaufen.
            Ich bin dann auf elitepvpers gelandet und dort wurden sie mir für einen guten Preis verkauft. Die Belege wurden mir alle mitgeschickt. Diese wurden auch nicht gefaket. Die meisten sind Handyfotos.
            Ich werde aufjedenfall nicht mehr dort kaufen -.-.
            Na toll, jetzt ist wohl das ganze Geld weg
            Gecarded = mit gefälschten oder geklauten Kreditkartendaten bezahlt. Muss in dem Fall nicht sein, bei solchen Foren aber nicht unwarscheinlich.

            Kauf die PSC an der Tanke oder in jedem Supermarkt...oder zahl anders ein, gibt ja genug Möglichkeiten.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.