X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen

    bis Digibet wieder funktioniert
    dass das noch passieren wird....muss man zumindest dran zweifen

    Kommentar


    • Annop
      Annop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      angeblich in 1 - 2 Wochen stand 23.2

    #32
    Tipxpess ist absolut Banane.
    1.Gibt man in der Mobil-Version ein Einzahlungslimit an >> erscheint dieser bei der Vollversion unter Wettlimit :)
    2.Mit Paypal bezahlt > Pass hochgeladen + aktuelle Rechnung.Tipexpress will aber >>>

    "

    Zwecks Standard due Diligence, fordern wir die angeforderten Dokumente an:
    Einzahlungsnachweis
    E-Wallet. Bitte schicken Sie uns einen Screenshot Ihres E WALLET: Paypal Kontos mit Details und der Hauptseite.
    Schicken Sie einen Screenshot inbegriffen mit der URL Adresse.

    "

    eventuell sollte ich denen mein Paßwort geben > dann geht´s schneller :)

    ausserdem :

    "

    Sie müssen Ihre Dokumente als angehängte Datei in Ihrer E-Mail senden. Außerdem müssen Sie Ihre Dokumente von Ihrer registrierten E-Mail senden. Aufgrund fehlender Informationen oder Unstimmigkeiten bitten wir Sie möglicherweise um zusätzliche Unterlagen wie:

    • Geburtsurkunde

    • Visa oder Einreiseerlaubnis

    • Einkommensnachweis oder Vermögensnachweis können auch für eine verbesserte Sorgfaltspflicht erforderlich sein

    • Ein Foto des Spielers mit seinem Personalausweis oder Reisepass in der Hand hält
    "

    Geil , geiler , Tipexpress.Also Paß und Rechnung sind ok.Paypal E-Mail ist mein Name und damit wurde auch gezahlt.

    Kommentar


      #33
      Zitat von Magarac1 Beitrag anzeigen
      Tipxpess ist absolut Banane.
      Und was genau ist jetzt das Problem?

      Kommentar


        #34
        Mir gegenüber wurde jetzt angedeutet, dass der Transfer "gestartet" ist. Blick ins tipxpress-Konto und noch nix passiert...na ja, schon 4 Wochen gewartet, dann kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an...

        Unabhängig von diesem hochnervigen Vorgang mal allgemein gesagt, dass mich diese Klein- und Mittel-Wettbüros mittlerweile richtig ank.tzen

        Der eine 4 Wochen fadenscheinig offline, beim nächsten verzögerte Verifizierungen durch nicht enden wollende Hinhaltungen/Verzögerungen wegen angeblicher schlechter Dokumentenqualität, hier ein "fehlender i-punkt" und und und - alles getreu dem Motto "Hauptsache nicht zahlen müssen".

        Und warum der ganze Quatsch? Weil man zumeist bonusgeil und gutgläubig ist...muss leider so deutlich gesagt werden.

        Am Ende echt besser nur ca. 3-4 Konten bei z.B. tipico, unibet, bet365, matchbook haben, da spart man sich den ganzen nervigen Mist.

        Bin echt mega-genervt...

        Kommentar


        • Andy80
          Andy80 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Man muss vom Bonus -ev der Wetten (mit +ev braucht man keine blöden Boni), teils höhere Odds bei anderen Books und Chance, dass nicht gezahlt wird gegenrechnen. Da kommt nichts ernsthaftes pro Stunde raus.

        #35
        Zitat von Kobayashi Beitrag anzeigen
        Mir gegenüber wurde jetzt angedeutet, dass der Transfer "gestartet" ist. Blick ins tipxpress-Konto und noch nix passiert...na ja, schon 4 Wochen gewartet, dann kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an...

        Unabhängig von diesem hochnervigen Vorgang mal allgemein gesagt, dass mich diese Klein- und Mittel-Wettbüros mittlerweile richtig ank.tzen

        Der eine 4 Wochen fadenscheinig offline, beim nächsten verzögerte Verifizierungen durch nicht enden wollende Hinhaltungen/Verzögerungen wegen angeblicher schlechter Dokumentenqualität, hier ein "fehlender i-punkt" und und und - alles getreu dem Motto "Hauptsache nicht zahlen müssen".

        Und warum der ganze Quatsch? Weil man zumeist bonusgeil und gutgläubig ist...muss leider so deutlich gesagt werden.

        Am Ende echt besser nur ca. 3-4 Konten bei z.B. tipico, unibet, bet365, matchbook haben, da spart man sich den ganzen nervigen Mist.

        Bin echt mega-genervt...
        wenn man nur Konten bei tipico, Unibet, Bet365 hätte, hätte sich das mit dem Wetten schnell erledigt. Tipico, biedert sich überall als Deutschland größter Buchmacher an, limitiert einen aber schneller als gedacht. O.k. wer sich mit den Bayern und Red Bull einlässt, was soll man davon auch erwarten;)
        Unibet, auch nicht anders....Bwin ist eh schon "tot"....

        Kommentar


          #36
          Ganz sicher individuell - bei mir bei den o.a. Anbieter keinerlei Limits oder zumindest akzeptable - und dort nicht nur Taschengeldwetten bei mir.

          Dafür habe ich dann bei anderen krasse Dauerlimits - unabhängig von Liga/Wettart - akzeptiert..

          Aber darum ging es in meinem Posting auch überhaupt nicht...

          Kommentar


            #37
            hat bis auf hanno schon jemand sein geld transferiert bekommen?

            Kommentar


              #38
              Bis jetzt noch nichts erhalten , meine letzte Info war , das am 28.2 eine Info kommt wann die Seite wieder online ist . Das kann direkt am 28.2 oder in den nächsten Tagen sein .... ob dem tatsächlich so ist ? Ich hab meine Zweifel ...

              Kommentar


                #39
                Hi also bei mir hat es jetzt nach Wochen geklappt
                habe mein Geld das auf Digibet war auf tipxpress überwiesen bekommen ...ich habe aber auch richtig Stress gemacht ...setzt sie unter Druck das ist euer Geld ihr habt ein Recht darauf
                schnell Geld abheben und nie mehr bei der Bande was einzahlen mein Tipp

                Kommentar


                  #40
                  Zitat von Charmello Beitrag anzeigen
                  schnell Geld abheben und nie mehr bei der Bande was einzahlen mein Tipp
                  Ja, so werde ich es ganz sicher machen, wenn die ganze Sache hoffentlich bald über die Bühne geht.

                  Mir echt ein Rätsel, was dieser ganze Blödsinn soll ? Dass denen nach diesem Februar die Kunden weglaufen werden - das können die sich ja an 2 Fingern abzählen, dass man sich damit selbst keine Gefallen tut...

                  Aber wie von mir oben schon geschrieben, Wald- und Wiesen-Wettbüros gehören am Ende schlicht und einfach gemieden, auch wenn es immer die ein oder andere Ausnahme gibt.

                  Kommentar


                    #41
                    Hallo in die Runde. Bei mir sind auch noch einige Langzeitwetten bei digibet "offen", aber für mich seit mehreren Wochen nicht sichtbar. Man sagte mir, die Wetten könnten nicht von digibet auf tipxpress übertragen werden. Am Telefon des Kundenservice hieß es gestern, dass es angeblich am 28.03.eine Information geben soll, wie es weitergeht. Habe nach den vielen Wochen der "besonderen Sytemaktualisierung" auch kein gutes Gefühl. Unverständlich erscheint mir auch, wie jetzt sozusagen "tipxpress" für digibet die Kunden übernehmen soll. Wenn der ehemals (früher) seriöse Wettanbieter digibet gegen die "Wand" fährt und seine Wetter, die voller Vertrauen eingezahlt haben, somit um ihre Gewinne und Wettguthaben betrügt, würde doch die "Bande" auch mit dem neuen Namen tipxpress keine neuen Wettkunden gewinnen. Es würde sich rumsprechen, dass man unter anderen Namen hunderte Wetter um ihre Einlagen betrogen hat. Dann würde doch hoffentlich jeder sein Konto bei txpress schließen. Wer hat denn ausser Charmello noch sein Geld auf tipxpress ausbezahlt bekommen? Naja mal sehen wie die Sache ausgeht... ich drücke allen die noch Geld von digibet bzw. tipxpress erwarten die Daumen.

                    Kommentar


                      #42
                      Trotz klarer Ankündigung/Zusage bisher kein Transfer ins tipxpress-Wettkonto erfolgt

                      Drecksladen - anders kann man es nicht bezeichnen.

                      Wer jetzt noch daran glaubt, dass da wirklich ein Umbau des Livewettenbereichs anstand - der ist gläubiger als der Papst...

                      Kommentar


                        #43
                        Ist wirklich ein Skandal wie digibet die "Wettgemeinde" behandelt und hinhält. Wie "digibetinsider" schon mitteilte,: "Anfang 2016 erwarb die United Game Tech plc. die einst seriöse Marke Digibet. Seitdem regiert unter dem Geschäftsführer Alexander Zucker (CEO) und dem technischen Direktor Frank Fischer (CTO) der Wahnsinn.
                        Im Hintergrund wird die Firma abgewickelt und keiner wird auch nur einen Cent sehen.
                        Traurig wie man so eine Marke in kürzester Zeit zerstören kann..."

                        Kommentar


                          #44
                          Hallo Wettgemeinde vielleicht helfen auch Beschwerden bei der "Malta Gaming Authority" (MGA), damit die Herren diesen Skandal nicht einfach unter neuem "Bookie Namen" z.B. "tipxpress" wiederholen. Zum Schutz der Wetter, die vertrauensvoll bei digibet eingezahlt haben, sollten die Personen aus dem Verkehr gezogen werden. Schön wäre es auch, wenn sich das Wettforum in so einem Skandalfall für die Wetter einsetzt und den Kontakt zu digibet herstellt.

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von Zuckerberg Beitrag anzeigen
                            Hallo Wettgemeinde vielleicht helfen auch Beschwerden bei der "Malta Gaming Authority" (MGA), damit die Herren diesen Skandal nicht einfach unter neuem "Bookie Namen" z.B. "tipxpress" wiederholen. Zum Schutz der Wetter, die vertrauensvoll bei digibet eingezahlt haben, sollten die Personen aus dem Verkehr gezogen werden. Schön wäre es auch, wenn sich das Wettforum in so einem Skandalfall für die Wetter einsetzt und den Kontakt zu digibet herstellt.
                            Habe mich in meinem Fall bereits an die MGA gewendet, verspreche mir aber nichts davon, weil mir die MGA bisher noch in keinem Fall in irgendeiner Art und Weise helfen konnte/wollte.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.