X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    We're working hard to finish the development of this site. Our target launch date is January 2019! Sign up for updates using the form below!

    😂😂😂😂😂😂😂

    9 Monate harte Arbeit stehen bevor 😂

    und die Bewertungen auf Facebook >> Überragend
    https://www.facebook.com/pg/tipXpress/reviews/

    Kommentar


      #92
      Unfassbar dreist. Die Behörden werden nun auf den Relaunchtermin verweisen und Tipxpress gewinnt erst mal Zeit.

      Kommentar


        #93
        nur noch 9 Monate, ich kanns kaum noch erwarten...
        Zuletzt geändert von hanno78; 26.03.2018, 20:23.

        Kommentar


          #94
          Ich find's schlimm, dass dieser schei s s Zucker mit dieser billigen Bauern-Nummer so locker durchkommt.


          Kommentar


            #95
            Laut maltesischer Verbraucherzentrale kümmert sich die MGA derzeit um die Auszahlung der Guthaben an die Kunden. Wer diesen Prozess überwacht, ist noch unklar. Genau wie die grundsätzliche Frage, was mit der United Game Tech eigentlich passiert ist. Ich warte noch auf Antworten.

            "Dear Mr .......,

            Malta Gaming Authority informed me that it’s main concern is ensuring the players receive their funds which funds are still segregated and all players who have balances should expect to receive these dues. Authority will communicate directly with the players once the Authority has a clearer direction in the coming weeks.

            Kind Regards,

            Dr. Roderick Aquilina

            Legal officer
            ECC Malta

            'Consumer House'
            47A, South Street,
            Valletta VLT 1101
            Malta

            Tel: +356 21221901
            e-mail: roderick.aquilina@mccaa.org.mt
            web: http://www.eccnetmalta.gov.mt


            Kommentar


              #96
              Die MGA antwortet mir schon nicht mehr auf meine Mails. Auf den ersten Indicent, den ich noch eingereicht habe kam noch eine Antwort, dass sie Digibet kontaktiert haben. Auf Nachfrage nach dem aktuellen Status kam keine Antowort mehr (18.03).

              Hab dann noch einen Incident ausgelöst (23.03). Kam bisher noch keine Antwort.

              Kommentar


                #97
                Zitat von cortana Beitrag anzeigen
                Die MGA antwortet mir schon nicht mehr auf meine Mails. Auf den ersten Indicent, den ich noch eingereicht habe kam noch eine Antwort, dass sie Digibet kontaktiert haben. Auf Nachfrage nach dem aktuellen Status kam keine Antowort mehr (18.03).

                Hab dann noch einen Incident ausgelöst (23.03). Kam bisher noch keine Antwort.
                Jo, mir antworten sie auch nicht seit 12.3.

                Kommentar


                  #98
                  digibet.com ist wieder erreichbar!

                  Habe heute außerdem eine Email von support@digibet.com bekommen:

                  Sehr geehrter Marcel,

                  Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

                  Wir sind dabei das Guthaben der Kunden auszuzahlen, wir werden Sie diesbezüglich so schnell wie möglich kontaktieren.

                  Ausserdem sind wir dabei die Digibet Webseite wieder herzustellen.

                  Wir bitten die entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Ihr Kundendienst

                  Ticket: https://hilfe.digibet.com/support/tickets/29401




                  Kommentar


                    #99
                    Sorry, aber hör doch auf mit dem Quatsch...sind doch lächerliche Ankündigungen - sowohl auf digibet.com als auch auf tipxpress.com

                    Die beiden Namen sind komplett verbrannt. Selbst wenn die in irgendeiner Form nochmals einen Pseudo-Wettbetrieb aufleben lassen - als wenn noch irgendein vernünftig denkender Mensch da noch einzahlen würde.

                    Kommentar


                      Kenn mich überhaupt nicht mit Aktien etc. aus aber folgendes https://www.finanzen.net/nachricht/a...boerse-5401297 da bestehen doch auch Informationspflichten oder nicht? Da ja digibet/bancobet etc ja Unternehmensbestandteile von UGT sind. Hab persönlich kein Geld bei denen rumliegen, aber evtl. ist das ein Weg denen an das Bein zu pissen.
                      Hilfe bei psychischen Problemen

                      Kommentar


                        Kurze Info bzgl. paypal-Rückerstattungen:

                        Habe einen ganzen Batzen an paypal-Einzahlungen zurückerstattet bekommen (obwohl lt. paypal's telefonischer Auskunft gem. deren AGB Sportwetten- und Gamingguthaben bzw. Transaktionen eigentlich nicht erstattungsfähig sind).
                        Kurzum: Man kann klar sagen, dass diese kleine Mühe sich voll und ganz gelohnt hat.

                        Kommentar


                          hab zwar nichts mit Wetten am Hut, aber diese Firma bezahlt auch nicht ihre Freelancer also würde schauen dass ich schleunigst mein Geld bekomme.
                          Zuletzt geändert von ThomasTietgen; 09.04.2018, 12:38.

                          Kommentar


                            habe heute 5 x Gutschrift erhalten >>>>

                            GUTSCHRIFT
                            BNPPF/REJETS FILTERING Warandeberg 3
                            Return of your SEPA Payment DD 20/03/2018 in favour of HPME SA - DUETO OUR INTERNAL POLICY
                            AWV-MELDEPFLICHT BEACHTEN HOTLINE BUNDESBANK (0800) 1234-111

                            Bei mir war es der Fall das Paypal mir die Hälfte erstattet hatte und die andere Hälfte nicht.
                            Alles am gleichen Tag und die Überweisungen identisch.

                            Hatte danach die anderen 5 Fälle moniert und Paypal wollte sich melden.
                            Jetzt diese Gutschrift mit den identischen Beträgen.
                            Aber SEPA Gutschrift sollte nichts mit Paypal zu tun haben !? Irgendjemand war wohl an der Sache dran und wickelt die Einzahlungen wieder zurück !?
                            Zuletzt geändert von Magarac1; 11.04.2018, 13:45.

                            Kommentar


                              Ganz klasse finde ich auch, dass der support jetzt im April auf die E-Mail-Nachfragen aus Februar/März bzgl. des anstehenden Guthabentransfers von digibet zu tipxpress per E-Mail antwortet und schreibt, dass der Guthabentransfer jetzt auch bald gestartet werden wird.

                              Wie gesagt - betrügen ist da Eine, aber dann Aprilscherze versenden, um noch ne Vera.sche draufzusetzen und sich damit wohl intern noch drüber lustig zu machen - das ist schon starkes Stück

                              Kommentar


                                Zitat von Kobayashi Beitrag anzeigen
                                Ganz klasse finde ich auch, dass der support jetzt im April auf die E-Mail-Nachfragen aus Februar/März bzgl. des anstehenden Guthabentransfers von digibet zu tipxpress per E-Mail antwortet und schreibt, dass der Guthabentransfer jetzt auch bald gestartet werden wird.

                                Wie gesagt - betrügen ist da Eine, aber dann Aprilscherze versenden, um noch ne Vera.sche draufzusetzen und sich damit wohl intern noch drüber lustig zu machen - das ist schon starkes Stück
                                Traurig genug, was die abziehen. Aber noch trauriger finde ich, dass sich scheinbar keine Sau für das Thema interessiert. Warum gibt es keine börsenrelevante News, obwohl das Unternehmen an der Berliner Börse notiert ist? Ich habe u.a. die Finanzportale Onvista, Finanzen.net und die dpa informiert, aber von keinem eine Antwort erhalten.
                                Erstaunlich, wie heutzutage aus jeder Mücke ein medialer Elefant mit entsprechendem Shitstorm wird, aber wenn es starke Anzeichen einer Unternehmenspleite gibt, womöglich in Verbindung mit vorsätzlicher Veruntreuung von Kundengeldern und vielleicht sogar Insolvenzverschleppung, schweigen die Gazetten. Digibet und das dahinterstehende Unternehmen ist ja nun wahrlich keine Klitsche. Vor zwei Jahren waren sie Partner der TSG Hoffenheim, hatten Testimonials mit Mario Basler und Ulli Potofski, wetten.de als registrierte Domain und etliche Shops in ganz Deutschland. Aber außerhalb dieses Forums herrscht praktisch Totenstille. Und selbst hier ist es viel zu ruhig, dafür dass allein Digibet sicher zigtausende aktive Kunden hatte.

                                Kommentar


                                • betrag
                                  betrag kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Vielleicht doch ne Klitsche.
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.