X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Aktie der United Game Tech ist heute übrigens um 52% eingebrochen, was gleichzeitig das Allzeittief bedeutet.

    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hätte man die shorten können?

    • Lonnie Earl
      Lonnie Earl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nee, glaub nicht. Glaub, die Aktien werden nicht mal normal gehandelt, geschweige denn irgendwelche Optionen darauf

    Die Aktie ist übrigens ins Bodenlose gefallen. Innerhalb von vier Wochen hat sie 96% an Wert verloren, ist also praktisch wertlos.

    Hat irgendjemand auch nur einen Cent seines Guthabens (nicht Einzahlungen) ausgezahlt bekommen?

    Kommentar


      IST DIGIBET PLEITE?
      Ein ehemaliger Digibet-Buchmacher gibt seine Einschätzung ab

      Quelle: https://www.wettbasis.com/sportwette...et-pleite.html

      Kommentar


        Heute Antwort von der MGA bekommen:


        Gesendet: Donnerstag, 03. Mai 2018 um 09:11 Uhr
        Von: "Complaints at MGA" <complaints.mga@mga.org.mt>
        Betreff: RE: Aw: RE: RE: RE: Complaint re: Oddsfly Limited (tipxpress.com)
        Dear Mr. xxxxxxx,

        I will choose to disregard your negative comments since I understand completely why you would feel this way but I can assure you of one thing; that the Authority will persist in every way to retrieve player funds. To that end, your case will remain open until we can offer you a conclusion, be that what it may. I also appreciate that you need closure of this matter with urgency but regrettably that is something that I cannot promise.

        I will attempt to keep you updated with information that I will have available.

        Regards,

        Kevin


        Kommentar


          Hi habe gerade gesehen das die jetzt wohl das ganze unter bet11 machen. Habe diesen Matchday bonus angeboten bekommen wie bei TipXpress und bei meinem Wettshop steht jetzt auch bet11 auf dem Wettschein. Und die AGB‘s von Digibet hängen in dem Laden. Auf Nachfrage hat mir der Mitarbeiter gesagt das er auch nicht genau weiß was los ist aber Digibet im März eingestellt wurde. Seit dem gab es sehr oft Wechsel zu TipXpress und jetzt Bet11. Digibet hat damit aber wohl nichts zu tun. Er war sehr vorsichtig und meinte das da bei Bet11 gefährliche Leute hinter wären die von Digibet die Software wohl illegal übernommen haben. Mehr wollte er aber nicht sagen. Ich war lange Jahre treuer Kunde von Digibet. Und auch wenn es zum Schluss Probleme gab muss ich sagen das Digibet immer für Qualität stand. Sollte Digibet wieder kommen bin ich wieder dabei!

          Kommentar


            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
            Heute Antwort von der MGA bekommen:


            Gesendet: Donnerstag, 03. Mai 2018 um 09:11 Uhr
            Von: "Complaints at MGA" <complaints.mga@mga.org.mt>
            Betreff: RE: Aw: RE: RE: RE: Complaint re: Oddsfly Limited (tipxpress.com)
            Dear Mr. xxxxxxx,

            I will choose to disregard your negative comments since I understand completely why you would feel this way but I can assure you of one thing; that the Authority will persist in every way to retrieve player funds. To that end, your case will remain open until we can offer you a conclusion, be that what it may. I also appreciate that you need closure of this matter with urgency but regrettably that is something that I cannot promise.

            I will attempt to keep you updated with information that I will have available.

            Regards,

            Kevin

            Was ist jetzt eigentlich aus dem laufenden Verfahren geworden?
            Hat sich digibet tatsächlich ohne weitere (strafrechtliche) Konsequenzen mit sämtlichen Kundenguthaben davon schleichen können?
            Ein Hoch auf die MGA, deren Gütesiegel ungefähr so viel Wert ist, wie ein CE-Prüfzeichen auf den meisten China-Importen.

            Ich denke aber, so einfach sollte es die Wettcommunity diesem unredlichen Gesindel nicht machen und in der Sache unbeirrt weiter am Ball bleiben!
            Ist eine rechtliche Handhabe von hier aus wenig aussichtsreich, dann wenigstens durch Aufdeckung ihrer neuen Machenschaftsversuhe idetitätsverschleiert auf dem Markt wieder Fuß zu fassen.

            Digibet.com - ist bis auf die nichtssagende Startseite offline (Stand: 13.07.18, coming soon - Something really cool is coming!)
            tipxpress.com und wetten.de ebenso.

            Sollte jetzt tatsächlich bet11.com die Nachfolgeplattorm sein (Umbenennung der Digibet-Wettläden sowie Inhalt und Layout der Internetseite lassen durchaus darauf schließen), darf das nicht im verborgenen bleiben und gehört aufgedeckt.

            Kommentar


              Zitat von BX2LX Beitrag anzeigen

              Was ist jetzt eigentlich aus dem laufenden Verfahren geworden?
              Hat sich digibet tatsächlich ohne weitere (strafrechtliche) Konsequenzen mit sämtlichen Kundenguthaben davon schleichen können?
              Ein Hoch auf die MGA, deren Gütesiegel ungefähr so viel Wert ist, wie ein CE-Prüfzeichen auf den meisten China-Importen.

              Ich denke aber, so einfach sollte es die Wettcommunity diesem unredlichen Gesindel nicht machen und in der Sache unbeirrt weiter am Ball bleiben!
              Ist eine rechtliche Handhabe von hier aus wenig aussichtsreich, dann wenigstens durch Aufdeckung ihrer neuen Machenschaftsversuhe idetitätsverschleiert auf dem Markt wieder Fuß zu fassen.

              Digibet.com - ist bis auf die nichtssagende Startseite offline (Stand: 13.07.18, coming soon - Something really cool is coming!)
              tipxpress.com und wetten.de ebenso.

              Sollte jetzt tatsächlich bet11.com die Nachfolgeplattorm sein (Umbenennung der Digibet-Wettläden sowie Inhalt und Layout der Internetseite lassen durchaus darauf schließen), darf das nicht im verborgenen bleiben und gehört aufgedeckt.

              Kommentar


              • BX2LX
                BX2LX kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ein Hoch auf die MGA, deren Gütesiegel ungefähr so viel Wert ist, wie ein CE-Prüfzeichen auf den meisten China-Importen.
                Deine Konversation ist ja beispielhaft!

              Zitat von BX2LX Beitrag anzeigen
              Digibet.com - ist bis auf die nichtssagende Startseite offline (Stand: 13.07.18, coming soon - Something really cool is coming!)
              tipxpress.com und wetten.de ebenso.
              .
              + bet11.com

              Danke, hilft Ueberblick zu bewahren.

              Kommentar


                Hat denn jetzt schon Jemand Definitiv gegen Digibet&Co.und diesen ominösen Herrn Zucker Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges eingereicht,um noch an sein Wettguthaben möglicherweise heranzukommen ?

                Was ich jetzt herausgelesen habe,wird seitens Digibet versucht durch ständige Umfirmierung die Insolvenz zu verschleppen.

                Die MGA scheint machtlos zu sein oder kein Interesse an dem Fall zu haben.

                Also bleibt uns doch nur die kostenlose Strafanzeige gegen dieses Unternehmen,um endlich mal an diverse Informationen zu kommen.
                Das sollte doch Ohne Probleme möglich sein und geht auch ohne teuren Rechtsbeistand.

                Unglaublich.
                Eventuell sitzt von der Firma schon Jemand in U-Haft ?

                Ich hätte zumindest gerne eine Mitteilung von offizieller Stelle,das die Kundengelder verloren sind.

                Kommentar


                  Ich habe vor Kurzem Bet11 als Digibet-Spieler kontaktiert und dabei ganz offensiv bezüglich eines Wettkonto-Übertrags angefragt.
                  Zurück kam natürlich eine Absage und Distanzierung der üblichen Art, dazu wenig überzeugend/ glaubwürdig.

                  Aber beurteilt selbst:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bet11.jpg
Ansichten: 71
Größe: 48,6 KB
ID: 4821897

                  Kommentar


                    Gestern hatte ich Spam von mybettingdeals.com im Postfach. Gehört die Seite zu Digibet oder wurden klammheimlich die Datensätze bzw. zumindest die Mailadressen verkauft? Nutze für jeden Anbieter nämlich eine eigene Adresse. Da fällt das direkt auf.

                    Noch jemand Spam erhalten?

                    Kommentar


                      Zitat von emilsinclair Beitrag anzeigen
                      Noch jemand Spam erhalten?
                      Jeden Tag.

                      Meinst du den Müll:


                      Kommentar


                        Genau solche Mails. Dann weiß man ja, was mit den Daten passiert ist. ;-)

                        Kommentar


                          emilsinclair Wenn man Tipxpress aufruft, wird man übrigens direkt zur Seite von Mybettingdeals weitergeleitet

                          Kommentar


                            Aus einem Interview mit einem ehemaligen Anteilseigner von Digibet:

                            "Als dann ausländische Investoren Interesse an unserer Firma zeigten, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere Anteile zu verkaufen und uns wieder auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren. Hätten meine Partner und ich geahnt, dass wir an echte Betrüger geraten waren, die nur die noch vorhandene Substanz abgesaugt haben, wären wir diesen Schritt wohl nicht gegangen.

                            Nicht nur wir, sondern auch die Wetter, die ja mal unsere Kunden waren, haben damals Geld verloren. Das ist sehr bedauerlich."
                            Quelle: https://www.isa-guide.de/isa-gaming/...es/186057.html

                            Das ist das erste Mal, dass öffentlich das Wort "Betrug" im Zusammenhang mit der Digibet-Pleite fällt. Bernd Hobinger unterstellt den Verantwortlichen also Vorsatz.

                            Der Hauptverantwortliche, CEO Alexander Zucker, ist übrigens nach wie vor im Business-Social-Network LinkedIn aktiv. Vor zwei Wochen hat er jemandem auf seiner Pinnwand zum Geburtstag gratuliert. Mein Kommentar darunter, der ihn auf die Digibet-Pleite ansprach, wurde Stunden später gelöscht.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.